Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Wobei mich jetzt interessiert wo ihr (Männer) euer Eau de Toilette/Parfum auftragt? Ich für meinen Teil sprühe ein Handgelenk innen ein und verreibe es dann mit dem anderen Handgelenk. Somit wirds nicht allzu penetrant.

Und ihr?

Bastian

Man sollte es nicht verreiben, wurde mir zumindest gesagt.

Normalerweise ein Spritzer auf die Brust, seitlich an den Hals und einer ans Handgelenk (innen)...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ja, ich wechsel auch häufig den Duft. Je nachdem was ich gegessen habe :D .

Dann lass mal die Bohnen weg... :D

Im Ernst. Natürlich gibt es auch Ausnahmen in der Damenwelt, aber der Großteil duftet angenehm und das den ganzen Tag lang...

Ich kann leider nicht feststellen, ob ich nach 3 Stunden immernoch nach meinem Parfüm rieche oder ob es schon verflogen ist...

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Frauen straheln auch Pheremone oder sowas aus, das riechen wir Männer gerne, und es riecht gut für uns, schon mal bemerkt das bei allen der Schweiss stinkt ausser bei der eigenen Freundinn (zumindest sollte das imho so sein)

Mann muss sich riechen können.

Schon klar, aber magels Freundin kann ich da nicht mitsprechen...

Zitat

Und vielleicht findest du die Dame ja schlichtweg so interessant, dass du vor Liebe blind bist?

Nein. Ist mir generell aufgefallen. Da ich Single bin achtet man auf so etwas mehr...

Zitat

Vielleicht mal deinen Duft wechseln?

Habe ich schon, bzw. wechsle ich recht häufig den Duft... Baldesserini Del Mar habe ich über längere Zeit riechen können (an einem Tag), aber der ist mir dann irgendwann zu heftig geworden...

Hi,

ein etwas seltsames Thema vielleicht, aber wie machen die Frauen das?

Sie sehen immer gepflegt aus und riechen den ganzen Tag gut... Gehen sie ständig auf die Toilette um sich nachzupudern/parfümieren? Wenn eine Dame die Toilette verlässt, dann kommt eigentlich nie eine Duftwolke hinterher...

Manche Damen haben ja manchmal nur diese Mini-Täschchen bei sich, in das nur ein Handy und die Geldbörse passt. Schminkutenslilien passen da nicht mehr rein, und dennoch... Vorrat in der Schublade?

Oder sprühen Sie ihr Parfüm auf die Kleidung/Harre oder was auch immer... Oder halten Damendüfte länger als bei unserem Geschlecht?

Um ständig "gut" zu riechen, müsste ich 1 mal Stunde nachsprühen... Dann wäre die Flasche bald leer... Oder liegt es daran, dass man selbst den Geruch nicht mehr an sich wahrnimmt, aber das Umfeld eben schon (Gewöhnungseffekt)?

brasax

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    ahhh....ich hasse euch!! :)

Kurz um, habe mir gerade eine Roomba Discovery bestellt :D

Dann stell doch mal einen Testbericht ein, wenn Du soweit bist. Ich ziehe bald um und da ich 2 Katzen habe (leider auch eine Katzenallergie, hat sich nach 6 Jahren eingestellt, ist nicht weiter wild, aber bevor ich meine Mädels abgebe, versuche ich lieber andere Möglichkeiten...) erhoffe ich mir da eine Erleichterung... Jeden Tag beim weggehen einschalten und es wird gesaugt... Geil...

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Das einzige was da ein bischen bremst ist die Schubabschaltung. Der Rest an Bremsmoment verschwindet im Wandler. Mein Automatik hat eine Wandlerüberbrückungskupplung auch damit ist das Bremsmoment verschwindent gering im Gegensatz zu einem Schaltgetriebe.

Zumindest läuft er nicht im Leerlauf... Ich habe das Gefühl die Kiste bremst runter, bzw. schaltet runter und das merkt man... Ich kenne mich mit der Technik bei Autos nicht wirklich aus...

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich weiß nicht ob ein benutzter Staubsauger nach 14 Tagen einfach so zurückgegeben werden kann?! Hygienisch ist das ja nicht gerade.

Nächster Schritt wäre wohl ein Roomba Discovery. Kostet ca. 350 Euro, lädt sich allerdings selbständig auf, sucht die Ladestation auf und saugt bis er fertig ist mit dem Raum. Zusätzlich orientiert der sich "stoßfrei" :-)

zu erstem... Warum nicht? Auch einen Staubsauger muss man testen können. Bei nichtgefallen zurück...

Ich halte, wie schon erwähnt vom Roomba auch mehr. Er lädt sich selbstständig und steht nicht einfach dann dumm in der Gegend rum. Bei einer großen Wohnung eher ein Vorteil, da 90 min Laufzeit nicht sooo viel ist. Außerdem muss man nicht mehr die Raumgröße einstellen...

Ist allerdings eine Geldfrage...

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Glaube mir, ab 300 PS wird es immer lustiger mit AT. ;)

#

mir reichen meine 258 auch schon... Aber um so mehr, desto mehr Spaß...

Werde am 03.09. ein Topspeedtraining beim ADAC machen... Heckantrieb ist dann doch was anderes als Frontantrieb (bisher A4 gefahren). Außerdem reagiert ein Automat anders. Man kann ja nicht auskuppeln wie beim Schalter, d.h. Motor macht automatisch eine Motorbremse... Wird sicher recht lustig und spannend...

Für den Preis ist er in Ordnung, man sollte allerdings nicht allzu viel erwarten...

Das absolute Highlight ist Siemens oder Raab Kärcher, kosten allerdings auch zwischen 1000,- und 1800,- Euro... Alternative ist Roomba, liegt bei etwa 280,-. Diesen würde ich vorziehen...