Beiträge von brasax

Ich habe 5.60 drauf... Da gehts leider nicht. Solange ich keine Bestätigung habe, dass es mit einer höheren SW geht, mache ich kein Update...

Bei auto-treff.com habe ich zwar eine Liste gefunden, allerdings bringt die nich twirklich viel, da Stand von Ende 2004 und der E90 ist ein wenig zu neu (auch wenn er in der Liste aufgeführt wird, übrigens stehen alle Mobiles als eingeschränkt nutzbar drin...)

Im Endeffekt will ich ein Handy, dass Auto-Off unterstützt und das komplette TB. Nicht nur die Standardnr. Das nervt beim 6310i, da ich meistens eine andere als die Standard anrufen muss (immer wenn ich eine auf Standard habe, ist es die falsche). Dann brauche ich keine FSE, wenn ich ständig am Mobile rumfummeln muss...

Es kann auch meinetwegen auch ein SE oder was auch immer sein (nur kein Siemens)... ;)

Any ideas?

Es gibt doch bestimmt ein paar BMW-Fahrer hier?

258 PS. Spaß ist somit garantiert. Allerdings muss ich zugeben, dass die Kiste seeeehr laut wird, wenn man mal Vollgas gibt. Mir letztens in der Stadt etwas peinlich gewesen. Wollte die Ampel noch schaffen, geh aufs Gas und die Kiste hat erstmal runter geschalten (war dann bei etwa 5500 Umdrehungen), dann ging die Post ab. Die Leute an der Ampel haben etwas verdutzt den Kopf verdreht... Naja...

Es dauert etwas, bis man den Dreh bei einer Automatic raus hat, bis sie sich auf den Fahrer eingestellt hat...

Zitat

Original geschrieben von grambler

Wenn ich sportlich Fahren will, würde ich ein Auto mit genügend Leistung und Schaltgetriebe, sowie mit normalem Benzin angetrieben, nehmen. Also zum Beispiel ein BMW 330ci.

Da muss ich Dir leider widersprechen...

Fahre seit letzter Woche den 330i mit Automatic. Bin seitdem 2500 km gefahren (Urlaub und auch so viel unterwegs gewesen)...

Im "normalen" Modus zieht der schon richtig geil, im "Sport"-Modus wirds richtig heftig... Vollgasstellung reicht vollkommen um richtig abzuziehen (Kickdown braucht man da wirklich nicht). In 6,3 sec. von 0 auf 100 ist ziemlich ordentlich. So gut/schnell schlaten Profis, aber nicht Ottonormalverbraucher...

Der 3er zeiht bis 7000 Umdrehungen hoch und schiebt schon in niedrigen Drehzahlen... Da will man eindach nicht mehr schalten... Wenn man den Dreh raushat, kann man das Schalten mit dem Fuß beeinflussen...

EDIT:
    Rechtschreibfehler...

Hi,

habe mein altes 6310i mit Multicard dazu verdonnert in meinem Auto zu bleiben. Alles soweit ganz gut, aber mich nervt es, jedesmal das Handy ein und ausschalten zu müssen (MC Prio 1 bei Auto-Handy, somit gehen dann alle Anrufe aufs 6310i).

Gibt es eine Lösung, dass wenn man die Zündung ausmacht auch das Handy ausgeht? Und natürlich umgekehrt...

Oder gibt es evtl. ein anderes Modell bei dem diese Funktion geht?

Ich hatte mir auch überlegt einen Akku zu nehmen, der schon so im Eimer ist, dass er eben nur noch mit Kabel funktioniert, oder irgendwas am Handy machen, dass es nur noch mit Ladestrom läuft...

Hat da jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

brasax

Re: 2. Austausch "Swap" durch Nokia Premium Service

Zitat

Original geschrieben von philipp192
    .

Fazit: Morgen erneuter Austausch - und wehe der Nokiamitarbeiter fummelt die Folie ab und verkauft mir das als 2. Schutzfolie...

ich liebe es aber immer noch
    So long, Philipp

Ich glaube Laubi hatte auch eine 2te Folie drauf. Die gehört da aber nicht hin, sowie ich ihn verstanden habe...

Bei mir ist da gar nichts. Ich habe auch schon einen sehr kleinen Kratzer, von einer Folie keine Spur... Such doch mal in diesem oder im Thread vom Premium Service... Da war was mit der Folie...

Zitat

Original geschrieben von Dicht
    Egal, was habt ihr denn da nun genau eingestellt?

Ein generelles o2-Problem ist es jedenfalls nicht. Die Ursache liegt meist (in dieser Reihenfolge) an den Einstellungen, an dem Handy oder der SIM. Wenn ihr also die Einstellungen als Ursache ausgeschlossen habt (aber vorher genauestens überprüfen und nicht mit "kann eigentlich nicht sein" ignorieren!), dann wäre der nächste Schritt, die SIM in einem anderen Handy zu testen, und der übernächste, eine andere o2-SIM in diesem Handy zu testen.

Ich behaupte es ist ein generelles Problem. Ich habe 3 Karten (davon 1 Set Multicards). Die Benachrichtigung der Mailbox funktioniert bei keiner zeitnah. Die Message, dass jemand angerufen hat und nicht draufgesprochen geht hingegen einwandfrei. Teilweise bekomme ich sogar nach Tagen erst eine Message von der Mailbox, dass ich 2 neue Anrufe habe (wobei einer von gleichen Tag ist). Manchmal habe ich den Eindruck, man wartet bis mehrere Nachrichten drauf sind, damit man sich die SMS sparen kann.

An meinen Handyeinstellungen kann es nicht liegen... Habe 5 Geräte und das Problem ist bei allen so...

Bei mir funzt die ganze Sache mit der Hasuantenne besser als mit einer aktiven.

@ Laubi

Kauf die Antenne und teste ob der Receiver ohne auch läuft und bring sie gegebenenfalls zurück.

Was mich tierisch nervt ist, dass man zwei Receiver braucht, wenn man etwas aufnehmen aber was anderes anschauen will. Doppeltuner-Receiver sind schweineteuer. Hatte den Siemens im Auge, aber der soll dermaßen buggie sein...

In 2 Monaten habe ich Kabel/Satelit (ziehe um). Dann habe ich den Mist mit DVB-T hinter mir...