Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was diese Jungs nicht alles mit meiner Mutter vorhatten hat mich dann doch erstaunt. Sie kennen meine Mutter doch gar nicht und überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, das deren Vorschläge zur Freizeitgestaltung bei meiner Ma auf große Begeisterung gestoßen wären...

ich liege am boden! sehr geil umschrieben! :top:

die hardcore-schwörer-fraktion scheint es scheinbar nicht anders zu kennen... in meinem viertel wird es leider auch immer schlimmer... letztens hat mich eine von diesen hardcore-schüsseln um 1 uhr nachts aus dem bett gehoben, weil alles gebrummt hat. black machts möglich... normalerweise höre ich von der straße recht wenig, da ich im 4ten stock in einem innenhof wohne. aber das war wirklich heftig. ich dachte mein handy sei auf vibration eingestellt und mein bett brumme deswegen...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann hast du sicher auch meinen gelesen, ich habe nämlich den "Kratztest" gemacht, Ergebnis: super kratzfest! :top:

ich habe schon einen kratzer. keine ahnung wie, aber er ist drin...

ansonsten ist das display frei von kratzern. auch meine ohrringe haben bisher keinen schaden angerichtet...

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    nen paar Minuten, aber keine Stunden...

seltsamerweise dauert es mal recht lange und mal gehts richtig schnell. immer am gleichen usb-port...

Naja. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Jedem, mit gesundem Menschenverstand, sollte doch bei sowas alle Alarmglocken schrillen. Okay, ich habe keine Eltern/Großeltern daher sehe ich die Sache vielleicht etwas anders.

Man hört immer wieder von Trickbetrügern. Aber, wie zum Teufel kann jemand ein Haufen Geld aushändigen, der mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung kommt? Ich gebe doch auch nicht jedem der vor der Tür steht mein Geld, nur weil er sagt, sein Container ist beim Zoll... Oder irgendein Großenkel. Dem würde ich sauber den Marsch blasen. Ewig nicht melden und dann Geld wollen? Allein dafür würde er von mir mächtig Prügel kassieren. Sorry, aber sowas nicht verstehen.

Ich finde es sehr traurig, dass es immer wieder Leute gibt, die auf sowas reinfallen...

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Talkline bietet es im Onlineshop für 409€ an!
    Mobilcom ebenfalls für 549€!
    Ebay ab 1€ aufwärts :top:

Glaube nicht dass das Gerät auf 20000 stk limitiert ist!

Hallo? Kannst Du lesen? :rolleyes:

Zitat

Sorry, aber wäre es möglich diese Preis- und Verfügbarkeitsdisukussionnen ins Achtung Werbe zu verlagern? Danke !

Sonst kommt hier bald ein Schloss und das wollen wir wohl alle nicht, oder?

EDIT:

Ich habe es inzwischen schon geschafft mir beide Ringfinger beim schließen einzuklemmen. Hat zu guter Letzt auch noch geblutet... Keine Ahnung wie ich das geschafft habe... :cool:

Vielleicht sollte ich Nokia auf Schmerzensgeld verklagen...

Warum regst Du Dich über die Kratzer auf der Innenseite auf? Ich habe da auch eine Menge Kratzer, aber die stören mich nicht. Ich sehe sie nichtmal beim Akkuwechsel, weil ich den Deckel mit der Unterseite hinlege... :confused:

Den Kratzer unter der Cam habe ich auch... Sieht man zwar nicht wirklich, aber er ist da... Bisher hatte ich noch keine Zeit bei Nokia vorbeizuschauen...

Einen kleinen Kratzer habe ich schon auf dem Display. Flugtest hat es weitestgehend heil überstanden... Unten sind leichte Kratzer zu sehen, aber wer schaut sich ein Handy schon von unten an...

Was mich allerdings stört ist der Kratzer auf der Rückseite die scheinbar vom sliden kommen...

Akku hat sich bei mir inzwischen auch schon eingependelt. Habe es Montag früh aus der Ladestation, seitdem etwa 20 min telefoniert und Akkuanzeige steht immernoch auf voll... Wird denke ich morgen Abend zur neige gehen...

Meine Katzen können allerdings das Geräusch vom Öffnen und schließen überhaupt nicht haben... Extrem beim Schließen. Schlafende Katze springt mit einem Fauchen auf... :)

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    IMHO ist der Rechnungsteller vor Beantragung eines Mahnbescheids nicht verpflichtet, Dir eine Mahnung zu schicken. Bin mir hier aber nicht ganz sicher.

Muss man nicht. Das Amtsgericht prüft auch nicht ob die Forderung gerechtfertigt ist oder nicht. Deshalb hat man die Möglichkeit einen Widerspruch einzulegen, dann, wenn man betreffendes Feld angekreutzt hat, geht es vor den Richter...

Das wusste ich nicht... Wieder was gelernt...