Beiträge von brasax

Das kann ich Dir im Moment nicht sagen, da ich den Link zuhause habe... Interessant ist an der Liste auch, welche Marke inzwischen zu welchem Konzern gehören etc...

Vielleicht finde ich die Liste hier sogar...

Ich finde die IWC Fliegeruhr sehr geil. Flach trägt auch nicht zu dick auf. Werde sie auch nicht so schnell gegen eine andere tauschen...

Laubi

die IWC Portofino ist ganz ansehnlich... Schau Dir die Uhren mal bei IWC an. gibt es in verschiedenen Ausführungen...

EDIT: heute abend kann ich einen Link mit einer Hitliste der besten Uhrenmarken liefern, wenn ich es zeitlich schaffe... ist sehr interessant...

bei einer BT-Reichweite von bestenfalls 10m kommt mir das alles etwas seltsam vor. Da müsste mir ja ständig einer hinterherlaufen mit nem NB um das realisieren zu können... Und das würde auffallen. Im Vorbeigehen auch unwahrscheinlich, da es doch etwas dauert bis man "drin" ist und das Handy die gewünschte Nummer angerufen hat...

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Bei mir ist es so, daß manchmal zwischendurch einfach so und ohne erkennbaren Grund die Displaybeleuchtung aktiviert wird. Das Gerät liegt einfach auf dem Tisch neben mir und auf einmal geht das Licht an... :D

kann ich bestätigen.. habe mich schon öfters gewundert, warum das handy leuchtet ohen dass eine sms oder anruf eingegangen ist...

hi,

ich suche einen bestimmten Klingelton vom v3. Habe meines verkauft, deshalb weiß ich nicht wie er heißt. ist ziemlich jazzig...

weiß jemand eine quelle für die original-klingeltöne vom v3?

cheers,

brasax

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... vielleicht geht auch Deine Post direkt zur Staatsanwaltschaft oder zum Konkursverwalter. Stichwort: Postsperre :D

weder noch... bisher habe ich mein leben noch im griff... ;)

ich habe heute einen brief bekommen. rechnung von o2 vom 27.06.05. wo bleibt der rest? irgendwas stimmt da doch nicht... mal schauen wie lange mein einschreiben braucht...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also ich habe bei einer "Besprechung" wenn ich die wähle entweder keine Erinnerung, lautlos oder mit Tonsignal.

Oder meinst Du den Ton explizit einzustellen? Also andere Sounds?

Ich habe mir eine Erinnerung eingestellt. Da kam kein Ton. Nur blinken...

Den Ton konnte man meines wissens doch auch mal einstellen?

Aus welchen Gründen auch immer kommt jetzt ein Ton. Allerdings extrem kurz. etwa 2 Sekunden...

ich kann mich dir nur anschließen... wie gesagt, wenn die "grünen" meine post so interessant finden, sollen sie doch... ich lebe in bayern, fast so schlimm wie kolumbien... :D

ein sack voll wird es wohl nicht werden. zum schluss bekomme ich die post dann nicht, weil mein briefkasten "voll" ist...

wenn sich was ergibt, erfahrt ihr es natürlich als erstes...