Beiträge von brasax

Der Zustellerin aufzulauern ist etwas schwierig. Zu der Zeit bin ich in der Arbeit...
    Brief an mich werde ich mal losschicken und die Idee mit dem Einschreiben ist richtig gut...

Danke für die Tips...

BTW gestern war mein Briefkasten wieder leer...

Ich habe auch ein paar Punkte:

Erinnerungston vom Kalender kann man nicht einstellen. Erinnerung erfolgt im Moment lautlos. Menüpunkt dafür habe ich auch noch nicht gefunden...

Chatfunktion. Alias muss bei jedem einloggen neu eingegeben werden, weil kein Standardname gespeichert ist. Diesen habe ich allerdings gespeichert... Es wird außerdem "senden fehlgeschlagen" angezeigt, obwohl die message ankommt... Seltsam...

Ich komme auch auf etwa 2 Tage bei im Moment wenig telefonieren. d.h. 10 - 15 Minuten telefoniert und ca. 10 sms...

Da das nicht das einzige Nokia ist habe ich fast überall ein Ladegerät rumliegen -> Zuhause und Arbeit, bei Freunden... Somit ist das Laden kein Thema, aber das vermeide ich im Moment um den Akku zu trainieren... Etwas umständlich, da man nun 2 Akkus trainieren muss... Egal. Wer auf Design steht, muss wohl in den sauren Apfel beissen und mit etwas weniger Standby zurecht kommen...

kein Postfach. Meine Daten sind nicht mal im Rechner... Die Dame war ganz nett und hat sich wirklich Mühe gegeben...

Dann stellt sich die Frage, wo ist meine Post abgeblieben! Krise...

Werde mal nachfragen ob ein Nachsendeantrag gestllt worden ist... Aber wer sollte sowas machen? Kein Streß mit Frauen (bin Single seit längerem) und sonst kenne ich auch niemand der sowas machen könnte/würde... Aber ein Versuch ist es Wert...

EDIT: Nachsendeantrag liegt auch nicht vor. Man will sich darum kümmern und wird weitergeleitet... Wahrscheinlich bekomme ich in 2 Monaten einen Brief mit Gedöhns....

Zitat

Original geschrieben von John
    Wenn sich jemand hier den Schocker des Tages geben will:

Man(n) aktiviere mal als Bildschirmschoner die Analoguhr und kucke dann aufs Display....wäre heute morgen in meiner Sitzung fast vom Stuhl gefallen...

CU John

Nicht unbedingt der Brüller...

Hat jemand schon die Einstellung für den Kalendererinnerungston gefunden?

Re: Re: bekomme keine Post mehr. Was machen?

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

bei einem Bekannten lag in einem ähnlichen Fall seine gesamte Post in dem Postfach (von dem er noch gar nichts wusste, da die entsprechenden Unterlagen auch in dem Postfach lagen).

Willi

Ganz Klasse. Wie kann das denn gehen? Wenn die Post an die normale Adresse geschickt wird? Mann, Mann, Mann, da fällt mir gar nichts mehr ein... Inzwischen kann man das PF ja nicht mehr in der Filiale beantragen, sondern nur noch über eine 0180er Nummer...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    An die Beschwerde-Hotline. In meinen Augen sind die schon kompetenter. Die einzelnen Filialen sind z.T. echt das letzte. Ach was sag ich, das hinterletzte.

Die Hotline bringt auch nichts. Bin mit einem Abholschein in die Filiale, aber das Paket war nicht zu finden (2 Tage nachdem ich den Schein hatte). Hotline angerufen und erklärt, dass ich den Schein ja habe, also muss das Paket entweder in der Filiale oder beim Fahrer sein. 2 Tage später nochmal in der Filiale angefragt und es war plötzlich da. 3 Monate später kam dann ein Schreiben, der Absender soll ein Nachverfolgungsantrag stellen... Soviel zur Kompetenz.

Hallo,

leider bekomme ich seit knapp 1 1/2 Wochen keine Post mehr. Laut meines Hausmeisters kommt die Briefträgerin täglich. Eigentlich kein Porblem, kommt ja mal vor, aber wenn ich nicht wüsste, dass in dem Zeitraum meine Kreditkartenabrechnungen hätten kommen sollen, Unterlagen von meinem Steuerberater (verschickt am 17.06.), eine Sendung von Amazon (die seit 2 Wochen nicht kommt, nicht per Paket sondern Büchersendung), Unterlagen von einer Fondbank, Eröffnungsunterlagen für ein Postfach etc.

Zu meiner Filiale brauche ich nicht gehen, da die Leute dort einen Vollhau haben und Beschwerden interessiert den Laden nicht. Hatte mich schon öfters über den Paketfahrer beschwert, weil er nicht klingelt und ich den Abholschein 2-3 Tage später dann per Post geschickt bekomme... Beschwerdevordruck bekommen und Monate später kommt ein Standardbrief mit einen Haufen Blahgeblubber...

Wohin kann man sich wenden, außer an die Post direkt?

Danke im Voraus!

brasax