-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Bevor wir bestimmt bld einen "8800 Bugs und Kleinkramfragen" aufmachen frage ich auch nochmal was.
Wenn ich den WAP Browser starte komme ich auf das O2 Portal. Kann jemand der O2 nutzt bestätigen, daß ich mit den Navitasten nicht links und rechts navigieren kann? Also zu den SMS oder zum ebay Link ?
Geht nicht. Allerdings kann man in den Links nach rechts und links navigieren...
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Kann ich zumindest bis jetzt nicht bestätigen. Fingerabdrücke in Massen, Kratzer nicht ein einziger. 
Die Chat-Funktion nutze ich überhaupt nicht, kann also auch nichts dazu sagen. Ggf. ein Bug.
Gruß, Loco!
Dann sollte ich wohl mal beim NSC vorbeischauen wg. den Kratzern...
Chat auch nur, weil in der Arbeit sämtliche Progs gesperrt sind... Und manchmal geht es schneller als mit sms... (es gibt situationen da kann man nicht telefonieren)
-
leider hat noch keiner was zu meiner Frage mit den Kratzern auf der Rückseite gesagt... Inzwischen gibt es hier ja doch schon einige Leute, die das 8800 haben.
Also könnte sich das mal jemand bitte anschauen? Bei mir sind kleine Kratzer unter der Linse, die aussehen, als ob es vom sliden kommt....
Außerdem wird mein Alias im Chat nicht gespeichert. Ich muss den jedesmal wieder eingeben, wenn ich mich einlogge...
-
Zur Schale gibt es auch noch was zu sagen...
Wenn der Akku voll ist von Handy und Ersatzakku, dann geht die Beleuchtung langsam an und aus... Auch wenn nichts in der Schale steht... Geil!
-
es kommt gar kein ton bei einer erinnerung. und den menüpunkt finde ich nicht zum einstellen...
-
könnt ihr mal bitte auf die Rückseite von dem 8800 schauen? Ich habe Kratzer unter der Linse, die scheinbar vom rausfahren kommen... Das sollte bei einem 1000,- Gerät nicht sein...
Nochwas, wo stellt man den Ton für den Kalender ein? Entweder ich habe einen :apaul: oder er ist nicht da...
-
Was heißt freuen?! Du quälst mich! Haben will, jetzt... Aber in Muc nicht so einfach... kenne keinen günstigen Shop und bei Nokia direkt, das will ich dann auch nicht...
Danke für den Testbericht...und die (schlechten) Pics... 
und wenn mir jemand um München ein Angebot machen kann, bitte per PN. zwischen 800,- und 900,- ist okay...
-
Zitat
Trägt sich aber recht unhandlich am Handgelenk
aber man damit reden... "K.I.T., äh Consierge, ich brauche Karten für..." 
-
Danke Laubi... Du willst uns wohl das 8800 schlecht machen... schon recht... 
Für 2800,- kaufe ich mir lieber eine schöne Uhr... oder so...
-
Eine Spritze gegen A und B kostet knapp 65,- , davon brauchst Du 3 Spritzen. Die 2te nach 4 Wochen, die 3te nach 6 Monaten...