-
Zitat
Original geschrieben von MK83
thx 4 info laubi.
Guter Preis, gute Besserung...
kann amazon den preis vielleicht auch wieder andrehen? oder ist das quasi verbindlich wenn ich "jetzt" bestellen würde?
Sie können, aber wenn dann bekommst Du eine Mail, dass der Preis erhöht wurde und Du kannst stornieren oder Neubestellungen nach Preiserhöhung, alle anderen behalten "ihren" Preis...
Ich denke der Preis wird nicht so schnell in den Keller fallen, denn nicht jeder kann sich dieses Gerät leisten und viele Leute haben sich eben ein v3 mit Vertrag geholt etc. und haben nun kein Geld mehr fürs 8800 oder schon so viele Verträge, dass sie keinen neuen mehr bekommen...
-
man kann es auch übertreiben...
wer krank ist, ist krank. dafür dann noch bestraft zu werden finde ich eine frechheit... im moment hat doch eh schon jeder angst seinen job zu verlieren und geht krank in die arbeit... das sit wohl auch nicht sinn der sache, oder?
-
sieht aus wie in München, Landshuter Allee, Ecke Dachauer...
Die grünen Pfeile sind richtig. Wenn Du mal Zeit hast und wenig Verkehr ist, kannst Du Dir mal die Straßenmarkierung anschauen. Die sollte schlüssig sein...
Ich fahre an der Ampel nur noch an die rechte Spur, da kommt keiner auf die Idee von rechts meine Spur zu kreuzen...
Was mich allerdings am meisetn nervt ist, dass wenn man es "wagt" zu hupen, bekommt man einen Stinkefinger oder sonstige Handzeichen zu sehen.
Deutsche Autofahrer haben immer Recht. Ob sie einen Mist zusammenfahren oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Auch wenn ich solche Spots gut finde, bezweifel ich deren nachhaltige Wirkung bei der Zielgruppe.
Genauso bei dem Anti-Raucher Spot mit der Frau mit der Computerstimme "Danke, ich rauche nicht mehr". Das finden auch eher die Nichtraucher gut. Die Raucher werden, genauso wie die Gurtmuffel, weiter denken "Passiert schon nichts" und "Ist doch meine Sache". 
Bei mir geht der Griff vor Fahrtbeginn auch ganz automatisch zum Gurt - und das nicht, weil es sonst piepst und blinkt 
Man darf Raucher nicht mit Autofahrern vergleichen. Ein Raucher hat es schwer aufzuhören, ich spreche aus Erfahrung. Ich bin davon losgekommen. Gezeigte Raucherbeine etc. bringen nicht viel...
Jeder kennt jemanden, der einen Unfall hatte. Und das bringt Leute zum Nachdenken, denn es könnte mir auch passieren...
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich ertappe mich immer wieder selbst dabei das ich keinen Gurt anziehe; allerdings passiert mir das in den Firmenwagen nie. Warum? Die Mercedes tuten und piepen das es dich wahnsinnig macht. Also Gurt an nur um Ruhe zu haben. 
Eigentlich sollte man auch ohne Gurtwarner auskommen. Und sich nur anzuschnallen, damit die Karre Ruhe gibt, naja...
Bei mir eine selbstverständlichkeit sich anzuschnallen. Mache ich automatisch. selbst wenn ich nur 10m fahre... Ich denke über sowas gar nicht nach...
Wenn jemand bei mir mitfährt und sich nicht anschnallt, kann er zu Fuß gehen. Ich will nicht schuld sein, wenn jemand zu schaden kommt, weil ich eine Vollbremsung hinlegen musste...
In UK haben sie einen ähnlichen Film. Wurde bei Sat1 Automag. gezeigt. Fand ich ehrlich gesagt etwas heftiger, da einer auf der Rückbank mit dem Gesicht in die Kopfstütze knallt und ein Haufen Blut spritzt. Das schreckt mehr ab...
Es ist zumindest positiv, wenn man manche Leute daran erinnert, was passieren kann...
-
Er, als Gewerbetreibender, muss Dir 1 Jahr Gewährleistung geben. Viele Händler versuchen das zu umgehen, indem sie sich als Privatverkäufer ausgeben. Das hat allerdings mit Garantie nichts zu tun.
-
Bei vielen heißt es nicht "leisten können", sondern "wollen"... Ich würde mir auch zwischenzeitlich mal Luxusgüter zulegen, aber dann denke ich mir, nein, nicht jetzt und spare das Geld... Bei meinem Fernseher hatte eine Fahnenstange oder Wolkenkratzer immer einen Knick... Nach einem Jahr habe ich mir nun einen neuen Fernseher zugelegt. Hätte ich vor einem Jahr auch machen können, aber wollte einfach nicht... Zwischenzeitlich noch Zinsen kassiert und der Fernseher ist auch billiger geworden. So habe ich mehr von meinem Geld...
Man denkt mehr darüber nach, ob man sich etwas leisten möchte, muss oder noch warten kann...
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
...und beult jede Tasche aus.
Darum geht es uns doch, oder?! 
-
alternativ wäre eine Bankanweisung. Damit wird garantiert, dass das Geld unterwegs ist und es nicht zurückgeholt werden kann...
-
Zappi hat Recht... Ich wusste nicht, dass sich zwischenzeitlich da was geändert hat... Wusste, dass es zwei Jahre ab Jahresende sind...
Hier ein Link zur IHK Frankfurt...