bin dabei, wenn es zeitlich klappt... mein patenkind hat geburtstag (wird 4)... evtl. danach...
Beiträge von brasax
-
-
habe die vollversion, allerdings habe ich nur probleme. einmal connecten und danach geht die software nicht mehr...
kommt ein runtime-error... nur eine neuinstallation hilft was... weiß jemand woran das liegen kann?
-
Re: Re: V3: Was ist "Quick Dial"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi

Cheers, Laubi
[small]Falls nicht zur Hand, bitte den obigen yoda anklicken[/small]

Die gleiche frage habe ich auch gestellt... aber wofür ist das gut? hast du das manual schon mal gelesen? da steht nichts, was sinn macht... man kann kurzwahl verwenden, also warum quickdial?
-
bedienungsfragen v3
Hi,
leider stoße ich immer wieder auf funktionen/optionen oder andere sachen, auf die ich leider keine erklärung in der bda finde...
so zum beispiel im kalender. wenn ich einen termin um 21 uhr habe und in der wochenansicht bin, kann ich diesen nicht sehen, da er außerhalb der anzeige ist (mir wird von 7 bis 16 uhr alles angezeigt...).
wie kann ich nach unten scrollen? lautstärketaste geht nicht. pfeiltasten bringen mich eine woche vor und zurück...
für was ist die chatfunktion? nicht im, sondern chat... wo ist da der unterschied?
wie kann man die signaltypen umbenennen? oder ist das gar nicht möglich?
was ist bitte quickdial? irgendwie verstehe ich den sinn nicht wirklich... wenn ich nummern auf platz 2-9 habe und diese gedrückt halte, wählt das v3... also wofür ist das dann?
kann ich die rechte taste auch umbelegen? statt sprachwahl was anderes?
bei der signaleinstellung gibt es einen punkt erinnerungen... für was ist dieser? wo kann ich erinnerungen einstellen, da bei terminen ein anderer ton ausgegeben wird...
so, nun fällt mir im moment nichts ein, aber da kommen sicherlich noch ein paar fragen auf...
EDIT: doch noch was eingefallen... bei yamigo steht das motorola xml verwendet statt wbxml und deshalb etwa 10 mal mehr datenvolumen als bei nokia und se entsteht... gibt es eine möglichkeit das zu ändern, bzw. ändert moto das in zukunft?
danke im voraus!
brasax
-
Hi,
habe heute mein V3 von O2 auf ungebrandet updaten lassen, da bei o2 kein IM im Menü angezeigt wird...
IM funzt soweit, allerdings habe ich ein prob mit dem telefonbuch.
habe den eintrag peter c. und peter g. diese werden allerdings in der "primäransicht' beide in einen kontakt zusammen geschmissen. soll heißen wenn ich den kontakt sehe und mit -> die nummer durchscrolle, wechslelt der name und die nummern...
mache einen outlook-abgleich mit mpt 3.25...
weiß jemand wo das problem liegen könnte?
cheers,
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Kann man die Themes von mobile9 auch irgendwie mit dem PC herunterladen? Auf der Site finde ich nur die Info, wie ich per WAP-Browser an die Files gelangen kann, die mein V3 dann aber nicht laden kann (falscher Dateityp).Wie kann ich denn mit dem Internet Explorer o.ä. die ZIP-Datei eines Themes auf meinen Rechner ziehen?
Oder brauche ich dafür einen WAP-Emulator für meinen PC (wenn ja: wo kann man so was herunterladen?)?würde mich auch interessieren....
-
bei mir läuft es soweit, allerdings werden meine Kontakte nicht gespeichert...
und ich habe gemerkt, dass online kontakte bei offline und offline-kontakte bei online stehen...
ungebrandet:
Flex: se8617axxf104c
SW: r374_g_0e.40.3crso wie es aussieht funzt yahoo nicht mit yamigo...
EDIT: yahoo geht wieder....
was mir aufgefallen ist wenn ich eine nachricht bekomme und das v3 ist nicht im IM sondern geschlossen kommt kein ton... kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
Mir gehts ja eigentlich garnicht um das Handy selbst, denn das k750i ist ohnehin viel besser und hat gegenüber dem sp3i keine Nachteile!ähm... birnen mit äpfeln zu vergleichen geht nicht. K750i und SP3i zu vergleichen auch nicht...
wenn du ein handy nur zum sms und telefonieren verwendest, dann steht dem k750i dem sp3i in nichts nach... aber dann braucht man auch kein smartphone und kein k750. da tuts was einfahceres auch...
-
Zitat
Original geschrieben von penexpers
Ich hätte da noch eine Frage:werden Schufa Einträge mit der Zeit auch gelöscht bzw. verjähren die jemals? Ich hatte vor 2,5 Jahren Zahlungsausfall bei o2 was 2 Mahnungen zur Folge hatte.
Weiss jemand näheres?
Es gibt verjährungsfristen bei der schufa zu finden hier .
Generell kann nicht hinz und kunz einen eintrag veranlassen, sondern nur firmen die einen vertrag mit der schufa haben. telco und versandhäuser arbeiten in der regel mit der schufa zusammmen.
eine mahnung wird normalerweise nicht eingetragen, sondern wenn dann der mahnbescheid.
bei banken sieht es evtl. anders aus, da kann ein zahlungsverzug und kündigung deshalb durchaus zu einem eintrag führen...
wenn ein eintrag gerechtfertigt ist, kann er nur nach der frist gelöscht werden, oder durch das amtsgericht oder durch das unternehmen, dass den eintrag machen hat lassen...
-
ich denke der schmerz hat mit den geschmacksnerven nicht viel zu tun... wenn man es nicht gewöhnt ist, schmeckt aufgrund der schmerzen nichts...