Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Meiner ist auch gerade angekommen. Ich werde das Konto aber behalten, kostet ja nichts :top:

Gruß Jan

Ähm, bist du dir da sicher? es ist nur kostenlos, wenn du im schnitt 2500,- auf dem konto hast. ansonsten kostet um die 4 euro...

Zitat

So ist es. Ich esse auch gerne mal ein bißchen schärfer, von kleinauf dank Mamas Küche (asiatische Speisen halt). Das Meiner-list-länger-als-Deiner-Gehabe, was manche mit diesen Extrem-Saucen an den Tag legen, ist aber wirklich mehr als albern.

Da muss ich dir recht geben...

Zitat

Kein Mensch hat einen Magen wie ein Zinkeimer. Was dauerhaftes Extrem-Scharf-Essen anrichtet kann man bei Leuten beobachten, die sich alle Geschmacksnerven dahingemeuchelt und u.U. auch den Verdauungstrakt ernsthaft geschädigt haben.

wenn man ständig was scharfes isst, dann gewöhnt sich der magen auch daran... außerdem gewöhnen sich die geschmacksnerven auch daran...

wo andere leute vor lauter scharf nichts mehr schmecken, schmecken andere leute das essen dennoch, weil es eben nicht so scharf ist...

ich liebe es scharf zu essen... besonders habaneros... und die saucen... scotch bonnet, anchos etc...

Zitat

Original geschrieben von zoo
      brasax: Das 6230i ist 3 mm kürzer, aber 11 gramm schwerer. Also nahezu Gleichstand.

da hast du recht, aber es fehlt die cam und der platz für die karte, also warum zum henker ist es größer? das verstehe ich nicht... eigentlich müsste es kleiner sein...

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hab auch noch etwas Nettes gefunden:

Feuer :eek:

gibts hier im thread schon...

ob man sowas noch isst, ist fraglich... man muss beim kauf sich vertraglich verpflichten, keine ansprüche auf schmerzensgeld zu erheben, wenn was passiert...

das ding ist für die vitrine...

Zitat

Original geschrieben von zoo
    Für genauere Spezifikationen siehe http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-2386,00.html

Ja, aber dafür kostet das 6021 doch auch viel weniger: 159 EUR ist doch ein Spitzenpreis. Ein 6230 kostet doch mindestens 70 EUR mehr.

um das geld geht´s mir ehrlich gesagt nicht... Und die Specs, naja. So genau muss ich es eigentlich nicht wissen... dachte ich zumindest...

Ich war der meinung, es ist lediglich eine abgespeckte version des 6230i, etwas leichter, bessere standby und etwas kleiner, keine cam. und was ist es tatsächlich? größer, weniger funktionen (cam zählt für mich hier nicht), ein schlechteres handy als das 6230i... naja. vielleicht sollte ich mir die specs in zukunft doch etwas besser anschauen, wenn sich zwei geräte ähnlich sind...

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du ein wenig gesucht hättest, wärst Du auf dieses Posting gestoßen. Ist vermutlich das günstigste Angebot eines Händlers (ohne einen Vertragsabschluss). Falls Du ein V3 von privat suchst, solltest Du mal im Biete nachsehen oder diesen Thread ins Suche verschieben lassen.

Soweit war ich schon, aber habe bisher noch keine Response... Deswegen suche ich eine Alternative...

EDIT: soll ein Geburtstagsgeschenk werden und bin schon etwas spät dran... daher die Eile...

Soweit ich weiß muss jeder, der eine Schuldnerdatenbank (Bürgel, Infoscore, etc.) führt den Kunden darauf hinweisen, dass er Daten über diesen hat. Da gibts irgendwo eine gesetzliche Regelung... Außer Du hast unterschrieben, dass auch andere Anbieter als die Schufa Daten sammeln dürfen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Nokia 6021 hat eine alte GSM Platine auf der EGPRS (EDGE) nicht mit Klasse 10 vorhanden ist, sondern nur Klasse 6. Außerdem fehlt der DKU-2 Anschluß (nur CA-42). Im Java fehlen einige APIs des Nokia 6230i (3D, Bluetooth, Adressbuch-, Kalender- und Dateisystemzugriff). Auch ist die Bildschirm noch der alte 128x128 und nicht der neue 204x204. Die fehlende Speicherkarte ist ja klar.

Im Vergleich zum Nokia 6230 wäre ein Nokia 6021 in allen Belangen ein Rückschritt, außer man will die neuen Menüthemen, Push-to-Talk Funktionalität oder merkt die 12 Gramm Gewichtunterschied.

ich kenne nur die daten von nokia.de. sind nicht so detailreich... speicherkarte brauche ich ehrlich gesagt nicht, cam auch nicht. aber wenn ich mir deine daten anschaue, was soll das ganze dann? und die 12 g merkt glaube ich keiner wirklich... verarsche von nokia-seite... was altes neu verpackt und verkauft...