Beiträge von brasax

wenn ich mir die daten anschaue gibt es keinen großen unterschied zum 6230i, außer dass die cam fehlt und es etwa 10g leichter ist. warum ist es dann nicht kleiner als das 6230 sondern größer, bzw länger? :confused:
    akku ist der gleiche wie beim 6230i, wie ich das sehe.

eigentlich wollte ich es mir kaufen, aber warum? mein 6230 läuft nach wie vor, mein sp3i hat mehr funktionen und ist auch nicht viel größer, aber zum weggehen zu schade...

vielleicht findest du ja etwas, dass mich letzendlich doch noch überzeugen kann im vergleich zum 6230?

ansonsten: guter bericht!

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99

Ein Notebook (Asus übrigends) wird nun hauptsächlich mobil und mit dem Touchpad benützt. Und dieses war das schlechteste was ich jeh unter den Fingern hatte. Es war viel zu unsensibel und hat deswegen oft nicht reagiert obwohl ich die Sensibilität auf Max gestellt habe.

Ich hatte das gleiche Problem. Liegt am Treiber. Neu installiert und läuft bestens...

wobei die gürtelschnallen gar nicht so schlecht aussehen... wirken etwas dezenter als der oben...

habe in wolftratshausen einen mit so einem "aggro"-gürtel gesehen. ausgeschlagener zahn, bei so einem gürtel lädt es auch dazu ein... hardcore-schwörer, handtuch und häßlich...

Früher hat das Handy mindestens doppelt soviel gewogen wie jetzt... Somit sollte es kein Problem sein mit so einem Shirt rumzurennen. Früher sind eine Menge Leute damit rumgelaufen. Gab cooooole Effekte, wenn man dicht war... :D

Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei... Heute wäre es eher lächerlich...

EDIT: Rechtschriebfehler...

Das stimmt nicht so ganz... Du kanns mit den neuen MD-Playern (NET MD) in normal, LP2 und LP4 aufnehmen, d.h. max bis zu 280 min... allerdings leidet die Qualität darunter. Mp3 kann man nicht auf den Playern speichern. Auf MD wird mit Sonys eigenem Komprimierungsverfahren ATRAC oder ATRAC plus gespeichert. Mit SonicStage können MP3 einfach per Drag´n´drop auf den Player geschoben werden, aber es wird eben dann auf ATRAC konvertiert. Es gibt auch HI-MD-Player die bis zu einem GB auf MD speichern können.

Guter Link und hier eine Meldung zu MP3 und MD....

brasax

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ...rauslassen ist IMHO relativ.
    Ich wohne mitten in der Stadt, Eisenbahn auch um die Ecke, also bleiben meine vier auch drinnen.
    Der einzige, der sich langweilt, bin ich ... keine Blumen mehr, keine Tischdeko, zum Telefonieren und Fernsehen heißt es Telefon und Fernbedienung suchen gehen - nur ja nix rumliegen oder stehen lassen, daß ist unauffindbar weg :D

Das kenne ich zur genüge... Das tägliche Suchen von irgendwas...

Meine zwei Mädels haben einen totalen Hau... Jeden Tag bekommen sie einen, wie soll ich sagen, Ausraster(?), soll heißen, sie rennt los mit einem lauten Schrei und fetzt wie eine Irre durch die Wohnung, rennt gegen die offene Toiletten-Tür, weil sie nicht mehr bremsen kann (Parkett), erneuter Schrei, und das geht dann 5 min. so weiter.
    Beide miauen, wenn sie was wollen, bei Futter laufen sie zum Napf, Zuwendung setzten sie sich vor mich und miauen so lange, bis ich sie streichle/kraule...

Ich denke jede Katze hat die gleichen Grundzüge wie wir auch. Ein Lächeln ist nun mal freundlich. Und so ist es bei Katzen auch, außer, dass sie nicht lächeln können... Alles andere sind dann die eigenen Macken...

Wie ich bereits sagte, ein guter Verkäufer achtet nicht wirklich auf Klamotten. Er kann meistens im Gespräch schon erkennen, ob es ein potentieller Kunde ist oder jemand der nur ein Auto für ein Wochenende braucht. Nur, wer nennt sich den Verkäufer? Hinz und Kunz... Und die denken sich, Anzug hat Geld, Jeans nicht... Man erkennt, ob jemand an Anzüge oder ähnliche Klamotten gewöhnt ist oder sich für den Autoleih/kauf hergerichtet hat.

Hatte letztens ein anderes Erlebnis mit einem Immo-Makler. Erst kam er 15 min. zu spät (ohne sich dafür zu enstschuldigen), dann hatte er keine Ahnung von der Wohnung. War mit Dachgalerie und Dachschrägen. Angegeben 80 qm. Allerdings ohne die schrägen gerechnet, die teilweise am Fußboden losgingen. Galerie war nur in der Mitte begehbar, wg. der Dachschrägen. Effektiv wäre die Wohnung richtig gerechnet auf ca. 65 qm gekommen, was der derzeitige Mieter bestätigt hat. Als ich den Makler darauf angesprochen habe, ist er wütend geworden, Maßband rausgezogen und hat vogelwilde Berechnungen gemacht, um auf die angegebene 9qm in der Küche zu kommen. Tatsächlich waren es 6qm. Und für sowas wollen die Leute auch Geld. Ich habe dankend abgelehnt und ihm gesagt, dass ich von einem Makler mehr Professionalität erwarte, wenn er mein Geld will.

BTT

Leider gibt es genügend Leute, die mit Anzug zu den Händlern gehen und Autos leihen/kaufen. Somit ist es dem Händler scheinbar egal... Und wenn mich ein Händler herablassend ansieht, hat er eh schon verloren. Das sage ich dem Händler auch, dass ich bei ihm nicht kaufen werde...