Beiträge von brasax

wer genau wissen will wann die Glatze kommt, sollte sich den Glatzenrechner von Alpecin anschauen...

Verkaufen kann man viel, ob es wirkt, ich weiß nicht...

Zitat

Ein Stunde später, so gg. 1 Uhr, bin ich dann ins Bett gegangen, weil ich müde war. Aber kaum lag ich im Bett, waren die Haare hellwach und fanden keine Ruhe mehr! Andauernd ein leichtes Ziehen an der Haarwurzel, leichte Bewegungen, als ob ein Luftzug über den Kopf geht. Das Ganze hat mindestens 1 Stunde gedauert, sodass ich von 2 Uhr kein Auge zutun konnte.

Meine Haare tanzen auch hin und wieder Rock´n´Roll auf dem Kopf... :D Liegt nicht am Coffein im Shampoo...

Habe gerade gesehen, dass es eine Fusszeile gibt mit der Bemerkung, dass es bei Leistungssportlern einen Dopingnachweis gibt... Wie geil...

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

AdministratorDr: Genau deshalb sag ich ja, dass das zu den Fertigkeiten eines guten Verkäufers zählen muss zu erkennen ob hinter einem 18 jährigen potentiellen Käufer genügend Kaufkraft powered by Omi, Eltern oder eigener Arbeit steckt, genauso wie er erkennen sollte ob der Wagen mit dem vorgefahren wird von Sixt kommt und der Anzug Auslaufmodell bei H&M war. Mit dem Einschätzen des Alters oder einem einfachen oberflächigem Blick auf die Kleidung ist dies nicht getan...

n3o.

Leider Gottes schauen die Verkäufer auf die Klamotten... Ich finde es schade, dass man zum Autokauf sich in den besten Anzug schmeissen muss, da man sonst gar keine Chance hat, als Kunde gesehen zu werden. Ich weiß, Kleider machen Leute, aber was sagen Klamotten über die Kaufkraft aus? Ich laufe mit ausgewaschenen Jeans und Adidas-Turnschuhen und Polo-Shirt in der Gegend rum. Kann ich mir deshalb kein Auto leisten?

Wenn ich Verkäufer bin, dann versuche ich durch gezielte Fragen an Informationen zu kommen. Dann weiß ich ob jemand wirklich Interesse hat oder nicht... Aber die Leute nur nach dem Äußeren zu bewerten ist armselig. Scheinbar geht es den Händlern besser als man meint...

Bei mir steht auch ein Autokauf an, allerdings wird es kein Opel werden... Ich werde keinen Anzug anziehen, sondern in meiner Jeans, meinen Turnschuhen und meinem Polo zum Händler gehen. Und ich kaufe mir mein Auto da, wo ich mich gut aufgehoben fühle, wo der Händler auf mich eingeht und nicht auf biegen und brechen versucht mir was anzudrehen, was ich nicht möchte, weiß, dass ich einen guten Service bekomme, dann bin ich gerne bereit ein bißchen mehr zu zahlen. Eigentlich schade, dass man für guten Service scheinbar zahlen muss.

Soweit ich weiß (vor einer halben Ewigkeit hat es ein Freund von mir mal erklärt), darf man z.B. in einer Serie mit Laufzeit 40 min. nur 11 min. Werbung bringen. Läuft die Serie 44 min. darf man 1,5 min. mehr Werbung einbauen... Wie die Regelungen genau aussehen weiß ich nicht. Wenn man die Folge langsamer laufen lässt -> dauert sie 2 min. länger -> mehr Werbung erlaubt...

Deswegen drehen die Privaten auch die Folge um 2-3 min nach der Werbung zurück um die Gesamtlaufzeit zu erhöhen...

Auf die Knie... :D

Da wirst Du keine Chance haben noch was raus zu holen. Bei Eurocarmarket findest Du teilweise Autos die bis 30% und mehr unter dem Preis liegen und es sind deutsche Autos, von deutschen Händlern. Eigentlich nicht machbar, aber wenn der Händler seine Quote erfüllen muss, verschleudert er die Autos um sich noch Händler für diese Marke nennen zu dürfen.

Du kannst es natürlich probieren, aber ich denke nicht dass sich da noch was machen lässt.

Ehrlichkeit währt am besten... Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem man einfach nicht mehr mag, vorallem wenn man jedesmal blöd angeredet wird,

Die Leute sind einfach nicht mehr dankbar. Jeder hält alles für selbstverständlich. Und wenn nicht, dann ist eben der andere schuld...

Leider erfährt man sowas nur allzu oft im täglichen Leben. Sei es beim Autofahren oder in anderen Situationen...

Ist etwas schwierig...

Bei adac.de gibt es eine gute Infoseite zu EU-Wagen.

Ich habe mir einen Audi A4 als Reimport gekauft. Leif alles ohne Probleme.

Garantieleistungen bekommst Du auch in Deutschland, allerdings ist es abhängig in welchem Land das Auto gekauft wurde. Audi gibt in Österreich nur 1 Jahr, in Dänemark 2 Jahre. Jede Werkstatt ist verpflichtet Reparaturen durchzuführen, auch wenn es ein Garantiefall ist...

Eine gute Seite mit vielen Angeboten:
    Eurocarmarket

Eine Bestellung ist verbindlich. Du hast keine Chance Dich dann anders zu entscheiden. Auch wird keine Anzahlung verlangt, sondern man zahlt bei Übergabe. Alles andere, lass die Finger von...

Auch hat man bei den meisten Händlern die Möglichkeit Extras und Sonderausstattung zu bestellen, allerdings dauert es bis zu 3 Monate bis das Auto da ist, aber dann hat mein sein individuelles Auto... In Dänemark ist Tageslicht Pflicht. Bei meinem Audi ist deshalb das Abblendlicht immer an. Ausschalten geht nur über die Werkstatt. Aber ich finde es okay so...

Vergleiche auch die Preise beim Zubehör/Sonderausstattung. Manchmal ist der Grundpreis sehr niedrig, aber dafür kostet das Auto dann plötzlich mehr als bei einem anderen Händler...

Gruß,

brasax

EDIT: Link zum adac

@ sway-67

kein Thema... ;)

@ thalabel

Du willst mich quälen oder? Musste das sein? Haben will, jetzt!