Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht - seit Ihr alle blind oder sowas?! :eek: :D

Die Bilder und vor allem das von Hilden verlinkte Video sind doch absolut eindeutig: Das einzige, was an diesem Gerät slidet, ist das Display. Es befindet sich im geschlossenen Zustand über der Tastatur, welche sich somit quasi im oberen Teil des Gerätes befindet. Durch Hochschieben des Displays wird diese freigelegt.

Lieber BigBlue007,

ich war erst kürzlich beim Optiker, der mir ein ausgezeichnete Sehkraft attestiert hat. Von daher glaube ich behaupten zu können, dass ich nicht blind bin.

Scheinbar scheinen, Deiner Ansicht nach, einige Leute hier einen gravierenden Sehfehler zu haben. ;)

Mal im Ernst, wenn man sich die letzten paar Sekunden von dem Video ansieht, kann man erkennen, dass das Display und die Tastatur sich aus dem Gehäuse bewegen...

Ich kann Dir mal die Adresse von meinem Optiker zukommen lassen, wenn Du möchtest. ;)

erstens: schreien (Großschrift) ist unnötig
    zweitens: bin ich nicht bescheuert (was man Deinem Posting entnehmen könnte)
    und drittens:

Zitat

Ein aus rostfreiem Stahl gefertigtes Gehäuse versteckt die Tastatur

So lese ich den Satz. Und wenn die Tastatur von dem Gehäuse versteckt wird, dann nicht vom Display. ;)

Wir werden sehen oder werden warten müssen, bis es jemand bestätigen kann oder nicht...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das Handy an sich bleibt starr. Es ist das Display welches slided.

Mehr Infos:

http://www.areamobile.de/news/3379.html

wo steht da, dass nur das Display slided? Oder habe ich einen :apaul: ?

Zitat

Ein aus rostfreiem Stahl gefertigtes Gehäuse versteckt die Tastatur unter einem beim 8850 bewährten Slidermechanismus.

Das würde heißen, dass Display und Tastatur sliden. Sonst würde m.E. stehen, das Display schützt die Tastatur und slided nach oben...

Warum regen sich die meisten auf, dass es verkehrswidrig ist auf der Straße zu fahren, wenn ein Radweg da ist? Kann Euch doch eigentlich egal sein, denn die Autofahrer verhalten sich ja nicht verkehrswidrig...

Ich fahre mit dem Bike und auch Auto... Ich sehe beide Seiten...

Als Biker hat man es in der Stadt und auf dem Land nicht so einfach, denn sie werden schlichtweg übersehen oder nicht beachtet. Ich als Biker muss dann immer Rücksicht auf die anderen Teilnehmer leben, weil mir mein Leben lieb ist und ich nicht von einem "rücksichtsvollen" Autofahrer über den Haufen gefahren werden will...

Außerdem darf man auf dem Radweg "nur" mit angemessenem Tempo fahren und das heißt nunmal kein 30 km/h oder schneller. Wenn ich zum gemütlichen Cruisen aus bin, okay, kein Thema, aber wenn man es mal eilig hat, darf man eigentlich nicht mehr auf dem Radweg fahren... Und dann? Ich fahre immer auf dem Radweg, allerdings wie oben erwähnt ist es in einer Stadt wir München lebensgefährlich...

Wenn ich Radrennfahrer wäre, würde ich auch auf der Landstraße fahren, wenn wie schon mehrfach erwähnt, der Zustand des Radweges zu Wünschen übrig lässt. Einfach, weil ich mich beim biken auch mal aufs biken konzentrieren möchte und nicht ständig aufpassen zu müssen...

Als Autofahrer ist es sicherlich nervend, wenn man diverse Radprofis in Dreierreihen begegnet. Finde ich richtig Scheiße. Soviel Rücksicht sollten die Biker dann auch auf die Autofahrer nehmen. Aber wo ist das Problem bei einem? Den überhole ich und gut ist es. Natürlich kann nach einer Anhöhe ein Biker plötlich auftauchen, aber auch der Traktor oder die Oma auf dem Mofa oder eine Kuh.

Die Kuh verhält absolut verkehrswidrig und verkehrsgefährdent. Was hat die auf der Straße zu suchen? Verklagt doch bitte den Halter...ruft die Polizei oder richtet einen eigene Weg für die Kuh ein.

Was sollen die Vergleiche mit den anderen Sportarten? Der boxer auf der Straße? Warum? Der hat ein Studio, ja richtig, der Biker hat seinen Fahrradweg.

Aber es gibt Leute, die den Sport ernsthaft betreiben wollen, aber leider gibt es dafür keinen Schießstand, wie für den Schützen, oder ein Netz für Volleyball... Die müssen irgendwo fahren, wo man sich nicht die Knochen ruiniert, bzw. sein zum Teil schweineteures Bike. Wenn die Radwege so wären, dass man beruhigt darauf fahren könnte, ohne auf der Hut zu sein, dann wären sicherlich auch mehr Biker dort zu finden. Und was macht es für einen Unterschied ob der Weg da ist oder nicht? Rücksicht ist für viele ein Fremdwort. Vorrausshauend fahren auch...

Warum kann man nicht einfach Rücksicht nehmen anstatt mit Fingerpointing einen Schuldigen zu suchen oder gar jemand um seine Aggressionen auszulassen, weil er gerade da ist?

schau dir mal die W3000N-Serie von Asus an. Ich habe mir kürzlich das W3479 gekauft und bin absolut davon überzeugt. Macht einen sehr edlen und wertigen Eindruck. Ausdauer liegt bei etwa 4,5 Stunden, ist leicht, hat einen DVD-Dual-Double-Layer-Brenner, 80 GB Festplatte...

Such Dir einen Spezialisten, erkundige Dich über die Ärzte. Das ist das wichtigste...

Ich hatte vor 2 Jahren einen Kreuzbandriß und bin durch Zufall und gute Bekannte zu einem der besten Kniespezialisten im südlichen Raum gekommen. OP war nicht wirklich dragisch. Man liegt eine Woche im Krankenhaus,2 Wochen Krücken und das wars. Dann zur Reha, leider erst nach 3 Monaten, da die BfA geschlafen hat... Also evtl. schon vorher um einen Platz kümmern...

Leider haben meine Knochen die Verletzung/OP nicht wirklich vertragen, denn sie sind im Gelenk porös geworden (kommt 1 mal bei 1000 Verletzungen vor). Musste dann eine Weile jeden Tag Kalzium-Spritzen nehmen und ein paar mal zum Kernspin... Das ganze hat sich fast ein Jahr hingezogen... Jetzt ist wieder alles in Ordnung...

EDIT: Meine Arbeitskollegin hatte kürzlich eine OP. Die OP war soweit in Ordnung allerdings musste sie wegen Trombose nochmal ins Krankenhaus... Ihr ARzt hat es auf die leichte Schulter genommen...

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Tool für Outlook. Beim Sync mit dem Handy kommt immer die Frage, ob der Zugriff erlaubt werden soll. Dafür gibt es ein Tool, aber ich habe es leider gelöscht und ich weiß nicht mehr genau wie es heißt... Right-click yes oder so ähnlich...

Weiß jemand was ich meine? Hat jemand einen Link für mich?

Danke!

brasax