Hi,
hat noch jemand eine Einladung für mich übirg?
Cheers,
brasax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat noch jemand eine Einladung für mich übirg?
Cheers,
brasax
Ich hatte das Radio in einem A4 (ca. 6 Monate). Nach 9 Stunden Dauerbtrieb mit Mp3 ist mir das Radio abgeraucht. War eigentlich ganz zufrieden bis dahin...
Musst nur auf eine gute Kühlung achten, dann solltest Du keine Probleme damit haben...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Sorry, ich hatte dich mit brasax verwechselt, der das X nur 1 Woche hatte. Die Fehler kannst du gerne beschreiben :p
Ich hatte es nur eine Woche.
Mir reicht das, um beurteilen zu können, ob ich ein Handy gut finde oder nicht... Hatte vorher das 6600, also bin ich mit Symbian vertraut. Dennoch gab es einige Punkte, die mich richtig gestresst haben. Dann muss das Gerät eben wieder weg. Mit Aussagen, ein Update kommt, aber ohne Zeitangabe bringen da auch nichts mehr...
Hi,
habe gerade die Mail bekommen, dass eine Beta für das C500 da ist...
Hier der Link ...
Bei mir läuft es ohne Probs...
Viel Spaß,
brasax
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kleinandi
Hi
Wenn Du Wert legst auf viel und billige Software bleib bei einem Serie 60 (muss ja nicht das X sein)
Wenn Du Wert legst auf ein Gutes Telefon mit guter Sync Funktion und sehr Gutem Dispaly und guter Bedienung dann nimm den SDA oder das C500.
Wenn Du keinen Wert legst auf den Joystick dann nimm das C500
ansonsten das SDA
Und wenn Du noch ein bisschen warten kannst dan das SP3i
Auch Joystick aber kein Branding
Es gibt auch für Windows Mobile eine gnaze Menge freier Software. Und nachdem der SDA auf dem Markt ist, wird es eine Menge mehr geben in Zukunft...
Vergleich zwischen X und C500:
Ich hatte das X und war mehr als enttäuscht. Deshalb habe ich es nach 1 Woche wieder hergegeben. Symbian ist ganz nett, aber ich möchte es nicht mehr haben. Features wie die Sprachwahl nutze ich nicht. Vorteil beim X ist das Hotswap der Speicherkarte, aber das wars dann schon. Der Nowscreen ist zwar nicht schlecht, aber aufgrund der fehlenden Einstellmöglichkeiten nicht das wahre. Die Verarbeitung des Gerätes fand ich ebenfalls enttäuschend.
Das C500 hat mich von Anfang an überzeugt. Sync. geht ohne Probleme. Das Display ist m. E. sehr gut.
Der Homescreen kann nach seinen eigenen Bedürfnissen angepasst werde, wie auch die Menüführung etc. Vorraussetzung sind geringe XML-Kenntnisse oder man sucht sich im Netz ein Programm dafür (da ist allerdings die Kreativität wieder etwas eingeschränkt).
Die Speicherkarte ist unter dem Akku. Somit muss das Gerät ausgeschalten werden.
Die Steuerwippe ist gewöhnungsbedürftig, aber ich komme ganz gut damit zurecht. Vorteil beim C5oo ist auch die Grösse und das Gewicht. Da kann das X leider nicht mehr mithalten...
Der preisliche Unterschied liegt bei über 100,- Euro. Deshalb ist das C500 der klare Sieger...
brasax
Hi,
habe ein nagelneues SPV C500 developer abzugeben. Leider hat sich die Stornierung únd die Lieferung überschnitten.
Es ist der Unlock-Code dabei (es wurden zum Teil ungelockte versendet, deshalb habe ich den Code von ORA per Mail bekommen).
Es ist im Moment noch der Stecker für UK dabei, aber der Adapter ist bereits bei ORA nachgeordert (weiß allerdings nicht, wann ich diesen bekomme).
Rechnung liegt bei.
Nun zum Preis...
Ich habe insgesamt 415,- Euronen bezahlt. Die hätte ich natürlich gerne wieder. Versand geht auf mich...
Es gibt keine Nachverhandlung beim Preis. Der ist fix. Bei Interesse bitte per PN.
Gruß,
brasax
Ich habe auch Mördergeheimratsecken und vorne ist eine Stelle, wo mir sich auch die Haare lichten. Hinzu kommt, dass ich sehr dünne Haare bekommen habe... Erblich...
Du kannst mal zum Hautarzt gehen. Der kennt ein paar Mittelchen. Ich habe das jedoch abgelehnt, weil ich keine Lust habe für den Rest meines Lebens 300,- pro Jahr zu zahlen. Die Freundin ist schon teuer genug! ![]()
Ich habe meine Haare nun auf 4 mm gekürzt. So sieht man die Stellen nicht mehr. Ganz kurz fällt mehr auf als wenn ein wenig Flaum da ist... Kommt allerdings auf die Haarfarbe an. Ich bin dunkelblond... Bei dunklen Haaren hilft das auch nichts mehr...
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Hehe...
Doch. Für insgesamt 359 EUR geht das.
![]()
Gruß
plant
Wo, wie?
Die Frage ist in wie weit UMTS noch was bringt... Mit UMA schaut es dann ganz anders aus und keine Sau braucht mehr UMTS... Vielleicht geht der neue Commi ja in die Richtung...