Beiträge von brasax

Beim 6600 sieht es folgendermaßen aus, wenn die Option auf "wenn verfügbar" steht:

ein normales G heißt GPRS ist möglich, wird aber im Moment nicht genutzt.
    ein G mit einem Kasten außenrum heißt GPRS ist aktiv
    durchgestrichenes G heißt kein Empfang möglich.

brasax

Hi,

habe ein MPX200 mit Rechnung und OVP zu verkaufen. Gekauft am 12.01.04. War dann 3 Wochen beim Händler, da Akku defekt. Dabei wurde auf das original Motorola ROM geflasht (von Motorola direkt).

Ca. 1 Woche gebraucht. Somit absolut neuwertig!

Leider hat der Händler die Bedienungsanleitung vergessen mitzuschicken. Warte darauf noch. Sobald ich diese habe, liefere ich sie dann nach.

Lieferumfang:

- Handy
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB-Datenkabel
    - Tasche mit Gürtelclip
    - CD mit Active Sync und weiteren Programmen
    - auf Wunsch brenne ich die BDA als PDF auf CD

EDIT: Steht immernoch zum Verkauf...

Und bitte nur ernstgemeinte Angebote!

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Ich habe mit der Handycam immer Fotos von meiner Stellplatznummer im Parkaus gemacht. Wenn man nach einer durchgefeierten Nach am nächsten Tag sein Auto holen will, kann das Foto viel Zeit sparen. :cool:

Das ist gut... Auf die Idee muss man erst mal kommen...

Um ein Minifoto zu den Leuten im Telefonbuch anzuhängen brauche ich keine Cam im Handy... Geht auch mit einer normalen... Das ist für mich kein Argument...

Der Hauptgrund ist doch, dass die Netzbetreiber Geld machen wollen mit MMS. Sie hoffen, dass die Leute die Cam nutzen und die Bilder verschicken, aber solange sie nicht mit dem Preis runter gehen wird MMS nicht der Renner werden...

Schade eigentlich... Wenn es weingstens vernünftige Handies ohne Cam geben würde (abgesehen vom 6310i), wäre es nicht so schlimm...

Eine Ansteck-Cam ist meines Erachtens die beste Lösung... Und die Quali der Bilder könnte dann auch besser sein...

Kommt die Meldung, dass der Dongle nicht zertifiziert ist...

Und auf der Acer-Seite gibts kein Update für die Widcomm-Software...

MSI habe ich auch probiert, aber die Version ist gleich noch älter als meine...

@ beyond

welche Version? War gerade auf der Acer.de-Seite. Auf dem FTP gibt es nur eine Anleitung und keine Software. Und .com geht im Moment nicht...

Satz mit x...

Brauche eine Lizenz, die ich nicht habe... Somit bring ich die Software nicht zum laufen...

Hab schon wie ein Blöder nach einer neuen Software gesucht, aber die ist nicht einfach zu bekommen... Acer bietet sie online nicht an... Anycom nur mit bestimmten Daten etc...

Danke für den Link! Werde es heute abend mal testen...

Hi,

habe mir gestern ein Acer BT700 zugelegt. Das Ding funktioniert soweit eigentlich, allerdings mag die Widcomm Software nicht wirklich. Ist eine 1.3....irgendwas (bin gerade in der Arbeit, kann deswegen nicht nachschauen...). Die Software findet mein 6600 und das wars. Wenn ich über das Handy verbinde (Menü -> BT -> gekoppelte Geräte -> verbinden), wird das BT-Symbol in der Taskleiste kurz grün, dann wieder weiß... Nur wenn cih über dieses Symbol -> schnelles verbinden -> serieller Prot gehe, wird die Verbindung aufgebaut... Oder ist das so gewollt? Fände ich schon etwas dämlich, wenn ich ständig irgendwo rumfummeln muss um die Verbindung aufzubauen. PC habe ich unter den BT-Einstellungen authorisiert...

Wenn ich dann mit dem Handy zu weit weg bin, die Verbindung somit getrennt wird, hängt sich Widcomm auf. Beim Runterfahren meiner Kiste muss ich einen Prozess (BTtraymain) dann manuell (sofort beenden) beenden.

Habe Widcomm deinstalliert, Regcleaner laufen lassen, neu installiert und das gleiche Problem.

An XP liegt es mit Sicherheit nicht. Habe meine Kiste vor 2 Wochen erst neu aufgesetzt...

Hoffe, dass jemand eine Lösung hat...

brasax

Ich kann mich Jeff Kelly nur anschließen...

Ich denke die neuen Business-Handys bzw. Smartphones sind vorwiegend für den Businessuser gedacht. Die können sich im Normalfall so ein Handy eher leisten als andere Leute (800 Euro hat nun mal nicht jeder).

Was wiegt so eine Cam? Weiß das zufällig jemand? Sicherlich ein paar Gramm die das Handy leichter wäre... Ist zwar nicht unbedingt DAS Kriterium aber dennoch...

Außerdem muss ich für die Technik zahlen, die ich nicht nutze und nutzen möchte...

Ich habe das 6600 und habe ein zwei Fotos geschossen um mal zu sehen, wie die Qualität ist... Naja...

Außerdem habe ich was gegen MMS. Somit hat das für mich keinen Nutzen Fotos zu schießen und auf diesem Wege zu verschicken...

Es gibt einige Leute, die keine Cam im Handy haben wollen und die werden früher oder später dazu gezwungen...

Wie gesagt, wäre eine alternative zwei Versionen zu bringen. Macht Nokia ja sowieso. 6310 -> 6310i :D