Beiträge von brasax

Laut Sendosprecher bzw. Newsletter steht das X kurz vor der AUslieferung und man wartet nur noch auf die Softwarefreigabe... siehe hier

Demnach müssten die Geräte fertig sein. Hardware wie Software. Warum werden dann handgefertigte X auf der Cebit präsentiert? Vor allem die auch noch so fehlerhaft sind... Das ist mir schleierhaft. Vorallem bei handgefertigter Hardwar kann man noch feilen was die passgenauigkeit betrifft. Damit schießt sich Sendo doch ins eigene Knie... Und wenn das die Software ist die nur noch auf "Freigabe" wartet, Mahlzeit...

:confused:

Sicher hat es was mit dem Liefertermin zu tun. Meinst Du Mirko weiß welcher Händler wieviele wann bekommt? Auch wenn im Prinzip ausreichende Mengen da sind, wird es Händler geben, die anfangs leer ausgehen...

Selbst wenn ein Laden schreibt ab Ende März heißt es nicht, dass er es dann auch hat...
    Und ich glaube auch nicht, dass er Dir sagen wird Händler XY wird es als einer der ersten bekommen...

Wollt Ihr es nicht lernen?!

Der Sendo-Thread ist wegen der Spekulationen geschlossen worden... :flop:

Was bringt es Euch über einen Liefertermin zu sprechen der noch nicht fix ist? Es wird irgendwann schon kommen! :confused:

Re: T-Mobile UMTS Infos

Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Abrechnungstakt: 10 Minuten

Das ist wohl ein schlechter Scherz oder? D.h. wenn ich nur mal schnell wappe bin ich gleich mal Geld für 10 min. los? Gehts noch?

Und 110 Euro für 500 MB ist auch ein schlechter Witz... Flatrate... Wie nett...

Re: Re: Endlich schliessen

Zitat

Original geschrieben von Snood
    warum ließt du in diesem Thread wenn er dich nervt ... :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Ausserdem gibt es Leute die die Benachrichtigung eingeschalten haben und bei jedem neuen Beitrag eine Mail bekommen. Und DAS nervt gewaltig, wenn nur Müll kommt...

Der Sendo-Thread hat auch ein Schloss bekommen, weil nur Rotze geschriebn worden ist...

Wenn Du "wenn verfügbar" eingestellt hast, hast Du keine Kosten, erst wenn Du Dich einwählst... Dient nur zur Anzeige/Info.

Habe es so eingestellt und O2 hat mir nur dann was berechnet, wenn ich es tatsächlich genutzt habe...

brasax