Beiträge von brasax
-
-
Ich kann Christian nur zustimmen...
Es ist schließlich Deine Aufgabe Dich zu erkundigen, was bei einem Taktungs-, bzw. Tarifwechsel etc. passiert. Wenn Du blauäugig etwas unterschreibst und akzeptierst, selber schuld...
EDIT:
Was hast Du eigentlich mit der dämlichen Frage, ob wir unser Handy abgeben würden. Was ist das denn für ein Argument?
Bei einer Taktänderung veränderst DU die Vertragsbedingungen und nicht O2. Somit hat O2 auch ein Recht darauf etwas zu verlangen, bzw. Sonderkonditionen zu streichen.
-
Hi,
hat von Euch schon jemand versucht sich mit dem 6230 über Mitteilungen/Chat bei Yamigo einzuloggen? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Es kommt immer die Meldung "Nicht eingeloggt"...
Oder gibt es eine andere alternative zu yamigo?
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das X verschiebt sich, na und? Sendo ist immer noch ein kleiner Hersteller, was erwartet ihr? Wenn das ein Hersteller wie Siemens schon nicht so schnell hinbekommt... Die Geräte auf der Cebit liefen aber schon besser als das SX1 beim Release - das ist doch positiv.
Es bleibt dabei: Es kommt, wann es kommt. Daran zu nörgeln bringt es auch nicht schneller zum Release (dadurch wird höchstens der Druck auf Sendo größer und damit die Qualität eventuell schlechter). Bei manchen bekommt man schon fast den Eindruck, Sendo wäre es ihnen schuldig, das Sendo X endlich auszuliefern. Prinzipiell ist Sendo da zu gar nichts verpflichtet. Die entscheiden, wann es für den Markt bereit ist - und selbst wenn es erst im Sommer kommt, wird es der Konkurrenz noch weit vorraus und eine Einzelerscheinung bleiben - kein Gerät bietet einen deratigen Funktionsumfang mit derart zu Ende gedachten Features - daran wird sich auch im Laufe des Jahres erst einmal nichts ändern.Shani, mir ist es auch egal wann es kommt, aber ein so kleiner Hersteller wie Sendo kann es sich eben nicht erlauben den Termin ständig zu verschieben. Die Glaubwürdigkeit der Firma leidet irgendwann daran... Außerdem will Sendo Geräte verkaufen und einen Fuß in den Markt setzen, aber beim besten Willen nicht so... (ist meine Meinung)
Die Presse hat das Fiasko von damals nicht vergessen...Wenn ich es erst Weihnachten bekomme, auch gut... Ich kann warten...
Mit der Tischlade hatte ich mich wohl verlesen...
brasax
-
Tja...auf Xonio kamm schon die bissige Bemerkung, wenn es noch im April rauskommt...
Sendo sollte das Handy ganz schnell releasen, denn sonst droht ein Imageschaden. Erst hieß es letztes Jahr, dann Anfang März, jetzt Ende März/Anfang April...
Soviele Tage bleiben nun nicht mehr bis "Anfang April" vorbei ist...
Langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass es in den nächsten Tagen kommt (dann haben wir Mitte/Ende April).
Finde ich persönlich sehr schade. Im Prinzip ist es mir egal, wann es kommt, aber irgendwann vergeht auch mir die Lust auf die Warterei...Bin auch gespannt was nun tatsächlich alles im Lieferumfang ist... (zum Schluß bekommt man das Handset, BDA, Akku, Ladegerät und das wars. Kein Headset, keine Tischladstation... )

brasax
-
Danke für die Antworten, allerdings ist ein Flashplayer oder ähnlich nicht so ganz was ich suche... Das Preisleistungsverhältnis passt bei großem Speicher einfach nicht.
z.b. hat mein Philips knapp 200 Euro gekostet... ein Festplatten-Player mit 4 GB kostet um die 300 Euro...
Ein SD oder CF-Player kostet um die 100 plus 3-4 Microdrives macht nach Adam und Riese ca. 500-600 Euro. Und für das Geld bekomme ich auch was anderes...
Ich schiebe des öfteren acuh mal Daten von einem Rechner zum anderen. Daher ist ein FP-Player die bessere Lösung...
brasax
-
Hi,
habe im Moment einen MP3-Player von Philips (HDH060) mit einer 1,5 GB-Platte. Allerdings unterstützt der Player kein Resume, d.h. wenn sich das Gerät abschaltet merkt es sich nicht was zuletzt gespielt wurde und startet dann von dort, sondern er startet am Anfang. In meinen Augen ein totaler Schwachsinn, denn man kann laut Philips ca. 350 Songs auf dem Player speichern. Wenn ich ohne Playlist arbeite, dann darf ich mich jedesmal zu Lied Nummer 180 oder so durchklicken...
Leider ist die Software zum Überspielen auf den Player nicht wirklich gelungen. Ist recht unübersichtlich, man kann keine Ordnerstrukturen ohne weiteres übernehmen. Das macht die Handhabung nicht wirklich leichter. Da der Philips DRM unterstützt kann man MP3s nur mit der Software überspielen, wenn man sie im Player hören will. Ansonsten kommt kein Ton...Da ich meistens Mixe anhöre, die zwischen 1 - 3 Stunden dauern, muss ich vorher mit einer anderen Software diese stückeln Und dann in eine Playlist speichern... Ziemlich dämlich... Schließlich möchte ich auch mal den Mix zu ende hören und nicht immer nur die erste Stunde...
Somit suche ich einen kleinen Player Mir bringen die Player mit >4 GB nichts, da sie mir zu schwer sind... Vorne ein 6600 in der Hosentasche und hinten ein Ipod mit 160 gr.... Da ziehts einem fast die Hose aus!

Ich frage mich eh, wer einen Player mit mehr als 4 GB braucht... Da passen genügend Songs/Mixe drauf um ein viertel Jahr Musik zu hören...
Wenn die MP3-Player MD und Konsorten ablösen sollen, müssen sie kleiner und leichter werden ala IPOD-Mini (der kommt leider frühstens im Juli)
Hat jemand eine Idee?
EDIT:
~ 100 g
1,5 - 4 GB (die Mixe haben zwischen 150 und 250 MB)
klein,
Resume-Funktion
nice to have: ein vernünftiger EQGruß,
brasax
-
Beim BL-5C wirst Du Probleme haben den Deckel drauf zu bekommen. Der ist dicker als der BL-4C.
Habe beide, da 6100 und 6600.
brasax
-
Ich bekomme immer eine Verbindung zusammen. Mal mit mal ohne Fehlermeldung. Was mich allerdings am meisten nervt ist, dass sich die Widcomm-software (1.4.irgendwas) bzw. das Taskleistensymbol aufhängt. Reagiert nicht mehr. Dann kann ich nur noch eine Verbindung über die BT-Umgebung machen...
-
Für mich bitte
Handyfreak83
Alles wunderbar geklappt!