Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Finde ich schon.. Zumindest zeigt es sich mehr als eindeutig momentan in seiner Politik. Er sagt das eine, macht das andere, und am nächsten Tag weiß er von nichts mehr.
    Vgl. Kultusministerin Künast in BW (und jetzt auch noch Familienministerin!):
    - Kein Mann
    - Keine Kinder
    ...aber Familienministerin? Wie will so eine Person denn Entscheidungen treffen können, die einer Familie helfen könnten?

Wieviele Freundinnen hattest Du schon? Und was machst Du für einen Job? Mann kann doch nicht ein Privatleben als Kompetenz heranziehen... Macht man einen schlechteren Job, weil man 4 Frauen hatte? Das ist doch Blödsinn... Demnach müsste ich Penner sein... :confused:

Wen wundert es, dass die Regierung Probleme hat? SPD macht einen Vorschlag und die CDU/CSU sagt nur "ist scheiße", anstatt sich mal zusammen zu setzen und eine Lösung zu finden, oder mal was vorzulegen. Aber immer nur schreien "SPD ist scheiße, was sie machen ist scheiße" bringt auch nichts. Wie soll denn so etwas vernünftiges zustande kommen?

EDIT:

1996 war Deutschland mit 40 Millionen Euro verschuldet. Alle regen sich über die Neuverschuldung auf. Aber damals war das Geld mehr Wert. Das vergessen die meisten... Aber man hängt sich gerne an solchen Sachen auf und schimpft lieber über alles...

Im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus. Ob er länger mit niedrigem Puls oder kürzer mit hohem Puls läuft ist das gleiche... Wobei die ertse Version schonender ist...

Problematisch ist das Übertraining. Wenn er zuviel in kurzer Zeit macht, spielt der Körper irgendwann nicht mehr mit...außer er ist es gewöhnt... daher sollte man es langsam angehen, um sich nicht zu überfordern. Ich hatte tatsächlich das Problem, dass meine Leistung nach unten gegangen ist und nicht nach oben, da ich zu viel, zu schnell und zu oft trainiert habe. Nach einer Pause von knapp einer Woche ging es dann wieder...

Leider gehöre ich zu den Leuten, die immer gleich Vollgas geben (biken). Teilweise hatte ich einen Puls von knapp 190 über eine Stunde und das täglich... Und das macht der Körper auf Dauer eben nicht mehr mit...

Schon mal überlegt, dass die Eltern/Lehrer zum Teil keine Möglichichkeiten haben einzugreifen?

Wohne in München und gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder mit der U-Bahn gefahren. Saßen dort 3 Mädels, ein Typ, alle um die 12-14. Und was höre ich? "Woa krass. Wenn isch de Fotze sehe, dann fotz ich sie um. Ich schwör ey..."
    Sorry, aber das ist die Sprache der heutigen Jugend. Nicht von allen , aber das hört man nun mal in der ganzen Stadt an jeder Ecke. Wie heißt das? Kanack? Ich will hier nicht unsere ausländischen Mitbürger angreifen oder beschuldigen. Das liegt mir fern, aber wenn Deutsche schon anfangen so zu reden, wer soll Ihnen denn noch sagen, dass die Aussprache falsch ist?
    Dann am Stachus Untergeschoss. Etwa 20 Jugendliche verteilt auf 30 qm, keiner richtig deutschsprechend "Krass ich schwör voll fett und so..." Leute blöd angemacht etc... Daneben deutsche Jugendliche, die genauso gesprochen haben...

Die Jugend wird immer agressiver (ja wir haben in der Schule auch schon Lehrer zum Heulen gebracht) und bedrohen Mitschüler und Lehrer. Dass dann ein Lehrer evtl. mehr durchgehen lässt, wundert mich nicht...

Eltern, die ihren Kindern den Umgang mit anderen Jugendlichen verbieten erreichen genau das Gegenteil.

Vieles kommt auch aus den USA, bzw. aus dem Hiphop-Bereich. Problem löst man mit Gewalt. Das Leck-mich-am Arsch Gehabe kommt auch von daher...

Die Jugendlichen haben einfach zuviel Zeit. Und das wollen sie nicht verlieren. Arbeit? Bäh. Da hocke ich dann 8-9 Stunden in der Firma. Kann ich nicht mehr mit meinen Leuten am Stachus rumhängen und Mist bauen. Kohle besorge ich mir schon von woanders...

Das ist meine Meinung.

Ein ehemaliger Kumpel von mir wollte keinen Job, weil er Arbeitslosengeld und Sozialhilfe bekommen hat. Warum arbeiten, wenn ich fürs nichts tun Geld bekomme? Dementsprechend reagieren auch viele andere.

EDIT:

Ausserdem finde genauso schlimm Leute von vornherein abzustemplen. Ich habe auch nur meinen Quali. Habe mich nach der 8. Gymnasium überreden lassen auf die Hauptschule zu gehen. Die Gründe dafür würden den Rahmen sprengen und wären auch zu privat. Ich allerdings behaupte von mir, dass ich mich Ausdrücken kann, kaum Rechtschreibfehler mache und weiß, wie man sich zu benehmen hat. Und das haben mir meine Eltern und Lehrer nicht beigebracht, sondern ich selbst...

Ich hatte wie mein zuvor erwähnter Kumpel ca. 1 Jahr keinen Job. War Supervisor im Sales Support bei einer grossen britischen Telefongesellschaft. Wurde wegrationalisiert. Hatte sehr gute Arbeitszeugnisse, aber dennoch keinen Job gefunden. Grund: nur Quali. Macht mich das schlechter? Mit Sicherheit nicht. Natürlich könnte ich mein Abi nachmachen, aber dafür fehlt mir die Zeit. Habe 12- 15 Stunden Tage. Es gibt genügend Leute, die was im Kopf hätten, aber falsch gefördert/gefordert worden sind und dementsprechend nicht die Abschlüsse haben, die sie haben hätten können. Und sie werden bei Bewerbungen zum Teil von vornherein ausgemustert...

Mit dem Puls ist absoluter Schwachsinn... Es wird einem am Anfang zu einem niedrigem Puls geraten, da man sich sonst überfordert. Mehr nicht. Siehe hier .

Zuerst verliert man Wasser, dann Fett. Man baut auch Muskeln auf. Und Muskeln sind schwerer als Fett...

Als kleiner Tip: Kauf Dir oder leih Dir das Buch "Glücklich mit Glyx". Ist keine Abnehm-Bibel, aber sehr interressant was die Nahrung betrifft. Da geht es hauptsächlich um Nahrungsmittel die das Insulin in Zaum halten, und somit die Fettverbrennung fördert. Vorteil, man muss seine Ernährung nicht gravierend umstellen, sonder eben etwas anders... Habe nur dadurch ein paar Pfund abgenommen...
    Außerdem ist nachgewiesen worden, dass der Verzicht auf Fett nicht unbedingt den gewünschten Erfolg bringt. Es kommt auf die Fette an...

Wie xoduz schon sagt, muss Deine Energiebedarf höher sein, als was Du zu Dir nimmst, dann muss der Körper unweigerlich fett verbrennen... Achte darauf, dass Du nicht unter 1200 Kalorien am Tag kommst, sonst denkt der Körper es herrscht Hungersnot und regelt den Bedarf runter...

EDIT: noch ein Link über die Fettverbrennung...

Wenn man einen Reset machen muss, dann kann man wohl auch mal +/- 30 sec. warten bis es läuft...

Bei meinem Rechner dauerts auch...

Ich mache meine Handies so gut wie nie aus... Und wenn ich aus mache, habe ich es auch nicht eilig es anzumachen... Andere Möglichkeit ist, das Handy einfach 30 sec. früher anzumachen... :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    @sendosprecher:

Wie lange braucht das X denn im Moment zum booten?

Warum willst Du wissen wie lange es bootet? Auch verstehe ich nicht, dass sich manche Leute über die Bootzeit bei anderen Handies aufregen...

Die Widcomm Software gibt es immer nur für den jeweiligen Hersteller, also keine allgemeine Version, die mit allen Sticks läuft. Habe den Stick von Anycom und die Software geht nur nach Eingabe eines Codes und auch nur mit Anycom-Sticks. Hatte einen Stick von Epox, glaube ich, und hatte auch meine Probleme. Software von anderen Herstellern gezogen, aber die konnte nicht mit dem STick verwendet werden.

HAbe die Widcomm-Software runter geschmissen und bin dieser Anleitung gefolgt und nun funktioniert es perfekt und ohne Probs.

Die Pc-Suite 6.1 läuft auch ohne Problem...

Hoffe, geholfen zu haben...

brasax