Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Schau doch mal bei http://www.casa-loca.de "Da Bomb" kann ich dir empfehlen!

Kauf dir was ab 500.000 scu (maßeinheit für schärfe?!) und du wirst erfahren was schmerzen sind.

Regards Larry

Der Laden ist nicht wirklich billig... Da order ich mir das Zeug lieber in den USA.

Beispiel:

Da Source kostet in den USA 99 Dollar und bei Deinem Laden 165 Euro.

Beim jetzigen Kurs sind 99 Dollar 82,47 Euro...

After Death
    Insanity Sauce

Sind richtig scharf...

Wenn Du richtig scharfe Sachen willst (keine Frauen), dannn schau mal hier .

Eine kleine Warnung von der Seite:

Please use extreme caution with anything on this page. Each item uses concentrated pepper extract, and is hotter than any sauce could be using peppers alone. Keep away from children and pets.

Cheers,

brasax

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hallo,

die Sache ist nun durch. Der Täter hat lediglich einen geringen Betrag an die Staatskasse zahlen müssen und darf 30 Sozialstunden ableisten.

Schmerzensgeld habe ich noch nicht geltend gemacht, wie genau läuft das denn ab? Ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass bei dem Täter eh nichts zu holen ist.

Zum Anwalt und eine Klage einreichen. Er ist verurteilt worden und somit dürfte es kein Problem sein, die Klage einzureichen.

Wie Du allerdings schon gesagt hast, wird da wahrscheinlich nichts zu holen sein. Sprich am besten mal mit Deinem Anwalt...

Und danach? Ist immernoch das gleiche... :D

Du hättest schreiben sollen "bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen"... ;)

Ab heute ist er auch nicht mehr Mirko, denke ich, da er im Newsletter geschrieben hat "bis dahin bleibe ich Ihr Mirko Lange"... :D Somit ist er abe heute nicht mehr Mirko und muss uns keine Infos mehr geben... :D

Habe auch einen Net-MD von Sony, allerdings nervt mich das Konvertieren gewaltig... Da ich meistens Mixe höre die so an die 150 MB haben ist es dämlich, dass man keine Marks setzen kann, wenn der Mix auf der MD ist...

Bin dann zum Philips HDH060 (MP3-Player mit 1,5 GB) umgestiegen, da er klein und leicht ist (ca. 100 g)...allerdings untersstützt er keine Resume-Funktion. Das ist bei einem 2 Stunden-Mix für den A...., da das Gerät immer von vorne anfängt. Schließlich will ich den Mix auch mal zu Ende hören. Einzige Möglichkeit ist, das MP3-File vorher zu trennen. Also auch keine gute Lösung. Außerdem ist die Software nicht ganz das wahre. Man kann die MP3´s nur hören, wenn sie mit der Software aufgespielt wurden. Außerdem hängt die Software des öfteren bei den großen Dateien auf...

Dann zum IHP-120. Geiles Gerät, aber mir persönlich zu schwer (158g) zu groß und der Joystik steht zu weit raus. Trage die Geräte meistens hinten in der Hosentasche. Deshalb habe ich mich wieder davon getrennt.

Im Moment warte ich auf den Ipod mini mit 4 GB. Klein, leicht und unterstützt Resume...

Ich brauche den Speicherplatz, da ich manchmal sehr unentschlossen bin, was ich hören will... Und auf 1, 5 GB passen , wenn ich Pech habe, nur 7 Mixe drauf...

Ich verstehe nicht, warum die Hersteller keine kleineren Geräte mit großer Kapazität rausbringen. Mal im Ernst, wer bitte braucht einen MP3-Player mit 40 GB Speicherplatz? Gut man kann die Geräte auch als Wechselspeicher nutzen, aber ich denke, der Großteil der Leute haben das Gerät tatsächlich nur zum Musik hören... Und ich habe keine Lust so einen Klotz mit mir rumzuschleppen. Vorne das Handy und hinten der Player, da ziehts einem fast die Hose aus...

Was mich etwas nervt ist, dass alles vorhersehbar ist. Mir war schon die ganze Zeit klar, als Jack diesen Alex gefunden hat, dass dieser streben wird...

Ansonsten finde ich die Serie sehr gelungen... Die Spannung wird gehalten und man kann es nicht erwarten wir es weiter geht.... :top:

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
      Glamourbabe: nee. das kann es nicht sein, wir benutzen nivea, das sollte ja nicht ubedingt schrott sein... ich benutze es ja auch und habe die flecken nicht...

und das ich rasierte achseln habe, wirds ja nicht sein... obwohl, er hat auch flecken in der hose... :D *spässle gemacht*

Nur weil Nivea drauf steht ist es gut? Schwachsinn... Sorry, aber Nivea hat nur einen guten Namen. Habe mir von Nivea Oil-Control gekauft, das das Nachfetten der Gesichtshaut verhindern soll. Bei mir ist das Gegenteil passiert. Und der Kommentar von Nivea? Interessiert uns nicht. Kann passieren...

Um was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen:

20% Aluminiumchloridhexahydrat
    1% Silikonöl (alternativ Rizinusöl)
    Ad 100 ml Ethanol (70%)

Als Gel-Lösung:
    15% Aluminiumchloridhexahydrat
    2% Methyzellulose
    Aqua dest. Ad 100 ml

Ist besser als jedes Deo. Die ersten 2 Wochen alle zwei Tage vor dem Bett auftragen. Dann testen wie lange es hält und wieder drauf... Brauche das Zeug 2 mal die Woche und schwitze kein bisschen mehr unter der Achsel...
    Kann allerdings brennen die ersten Male , also Vorsicht geboten.
    Kann man sich in jeder Apotheke mischen lassen. Kostet um die 5 Euro und hält ein halbes bis ganzes Jahr...

Zitat

Original geschrieben von mo12

desweiteren durfte ich neulich einen ausländischen student erleben, der für eine absolute lappalie (auch meine meinung) von der polizei angehalten wurde und deswegen 10€ abdrücken durfte. seine reaktion darauf "sowas gibt es auch nur in deutschland".

Da ging es um einen Fahrradfahrer der auf der falschen Seite gefahren ist... FInde ich richtig und ich fahre fast nur mit dem Bike... Hatte schon mehrer fast Zusammenstöße wegen so einem Scheiß...

In NY zahlt man eine Strafe, wenn man beide Füsse nicht auf den Pedalen hat. Freihändig ist erlaubt...

Wer ist nun schlimmer?