@ dragon-tmd
Und? Gibt es schon Erfolge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon-tmd
Und? Gibt es schon Erfolge?
Langsam bin ich es dieses Affentheater leid... Vielleicht, vielleicht dann, sollte, hätte, wird...
Sendo macht sich immer weniger Freunde. Mich eingeschlossen. Ständig wird was anderes gesagt. Die Spezifikationen werden geändert (zum Nachteil von Sendo)...
Langsam vergeht mir richtig die Lust. Und das ständige Gefrage, wann es da ist geht mir auch gewaltig auf den Sack...
@ Mirko
Nichts gegen Dich! Du machst gute Arbeit.
Apropo: Wieviel Zinsen hast Du schon für die Anzahlungen kassiert? Bekommen wir dann einen Rabatt oder a Zuckerl? ![]()
Dazu habe ich auch eine Frage... Habe vor mir ein Radio mit Navi online zu bestellen (der Preis liegt deutlich unter dem im Laden) und möchte diesen einbauen lassen... Wo geht man da am besten hin? Habe einen Audi mit normalen Radio. Allerdings läuft der auf Dauerplus...und das will ich ändern.
Am besten in die Audi-Werkstatt oder wohin?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Locke
Was für ein Sinn hätte es, wenn die Lautsprecher am Telefon Stereo sein würden???
Was wäre das für ein Stereo-Effekt, wenn zwischen dem linken und dem rechten LS grad mal 4 - 5 cm liegen?! Richtig, gar keiner...
Schon mal davon gehört, dass 2 Lautsprecher ein 6.1 System simulieren können? Siehe hier . Dürfte wohl dann auch nicht gehen?
Sendo hat ja damit geworben, dass 2 Lautsprecher drin sind, die STereo simulieren. Nur hätten Sie sich das dann sparen können. Ich denke Mirko wird uns näheres sagen können...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Laut technischen Spezifikationen (als PDF downloadbar, Stand 11/2003):
- Das Sendo unterstützt DRM, d.h. empfangene Klingeltöne, Grafiken, etc sind nicht "forwardbar", also nicht per BT oder IR an andere Handys sendbar?!
- Stereo Audio wird NUR über die Headsets unterstützt, nicht über die internen SoniXTM sound dual port Lautsprecher?!
- Sprachpakete bei Release: UK English, Italian, Spanish, German, French, Dutch, Portuguese.!
DMR finde ich nicht besonders berauschend, aber macht irgendwo Sinn.
Dass man allerdings nur über Headset Stereo hören kann, finde ich total daneben. Dann hätte man sich die Lautsprecher so auch sparen können...
Die Seiten sind öfters mal down... Das hat also nichts zu sagen. Außerdem denke ich, hätte uns Mirko schon informiert, wenn es was neues geben würde...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Fernsehzeitschriften werden nicht durch Austräger zugestellt, sondern als Postvertriebsstück zugestellt.
Carsten
Stimmt nicht so ganz. Die TV Spielfilm wird bei mir in München von einem Verteiler gebracht und nicht von der Post.
Habe z.B am Donnerstag meine TV Spielfilm bekommen. Und da war definitiv Feiertag.
Ich kann mal nachschauen, bei wem ich abonniert habe und Dir dann mal die Daten zukommen lassen. Allerdings denke ich, dass das Gebiet sehr groß sein wird und die Hefte haben nun mal ein hohes Gewicht. Ohne Auto, schauts, glaube ich, schlecht aus...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Aber du kannst schon lesen? :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Um was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen...
Sowas kann auch passieren, aber dagegen gibt es kein Mittel...
Daruf bezogen...
Ob da Nasenspray hilft?
Ich hab mich letztens übel zugerichtet und das mit dem Nasenspray was bei Galileo gesagt wurde mal ausprobiert. Konnte aber keine Stillung der Blutung feststellen.
-SF³
Oder wolltest Du damit ausdrücken, dass Du das Nasenspray auf diese Weise bereits genutzt hast... ![]()
Vielleicht Nasenspray
Ich hab mich letztens übel zugerichtet und das mit dem Nasenspray was bei Galileo gesagt wurde mal ausprobiert. Konnte aber keine Stillung der Blutung feststellen.
-SF³
Du kannst es ja mal probieren und berichten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Das ist schon richtig! Porto, Zoll, Risiko?
Willst Du in die USA klagen wenn Du die Ware nicht bekommst?
Regards Larry
Porto und Zoll machen aber keine 80 Euro aus. Außerdem hatte ich geschrieben, dass ICH lieber in den USA ordere. Das heißt ja nicht, dass Du das auch tun musst...oder habe ich was übersehen... :confused: