Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Eine sehr schöne Selbstdarstellung, aber leider völlig am Thema vorbei!
Danke! Und nicht unbedingt am Thema vorbei... Ich denke, dass niemand ein Hemd von Boss fälscht, wenn das Boss-Logo nur auf dem Innenetikett zu sehen ist. Es werden doch hauptsächlich Fälschungen von Produkten gemacht auf denen groß das Logo zu sehen ist. Ansonsten bestünde doch die Gefahr, dass es keiner kauft. Ist das Logo nicht ersichtlich, weiß ja keiner, welche Marke das sein soll...
Zitat
Sehr gütig von dir, der Gesetzgeber sieht es jedoch, Gott sei Dank übrigens, ein wenig anders!
Aber mir ist es ehrlich gesagt egal... Jedr soll tragen was er möchte. Besser eine Fälschung als sich zu verschulden.
Zitat
Tja, jenes Denken ist signifikant für den Proleten! 
Das ist auch richtig so. Siehe beispielsweise Gürtel. Es gibt einen Haufen Leute die viel Geld dafür ausgeben um Gucci oder D & G zu tragen und plötzlich hat jeder so einen Gürtel. Ich würde mich dann etwas ärgern.
Triftt allerdings nicht auf mich zu:
Zitat
Original geschrieben von brasax
Kenner wissen was ich trage... Ich stehe mehr auf "understatement"...

Man darf nicht vergessen, dass die meisten Fälschungen von "junger Mode" gemacht werden wie D & G, Gucci, Prada, Lois Viutton, Boss (orange Label), Joop etc.
Junge Leute wollen "hip" sein. Allerdings reicht der Geldbeutel dafür nicht. Und bei solchen Leuten kommen Fälschungen gut an, denn es ist billiger und täuscht einen gewissen Status vor.
Bei Uhren ist es wieder etwas anderes. Es gibt viele sehr schöne Uhren, die sich ein "Normalsterblicher" nicht leisten kann, aber dennoch haben möchte. Siehe Rolex oder L&S. Das hat dann nichts mit "hip" sein zu tun...