Beiträge von brasax

Um die Verwirrung mal etwas aufzulösen.

Geldkarte hat einen Chip, wie die KK-Karte. Damit kann man an einem AUtomaten normalerweise nichts abheben.

Alle anderen haben einen Magnetstreifen und dann ist die Pin-Eingabe erforderlich.

Bei der Deutschen Bank hat man ein Tageslimit und Wochenlimit . Wochenlimit heißt ab der ersten Auszahlung 7 Tage danach.

Beantrage bei der Bank einen anderen Limit, damit kann man zumindest etwas Geld sichern. Wenn er nur 400,- am Tag bekommt, verlierst Du nicht soviel Geld.

PIN kann von einem Gerät nicht ausgelesen werden, soweit ich weiß... Aber die Polizei wird Dir da wohl mehr dazu sagen können.

Hast Du mit Deiner Bank schon gesprochen? Vielleicht musst Du dafür nicht aufkommen. Vorausgesetzt Du kannst nachweisen, dass Du den PIN nicht weitergegeben hast. Allerdings hast Du die Karte weitergegeben, somit wird es schwer werden...

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hi !
    Habe mal zwei Kinder und sei Geringverdiener , die gehen in der schule und möchten auch mal was EDELES haben , bin ich Millionair ? na und da kommt mal ein Plagiat! na lebt sowieso nur ein paar Wochen weil zu klein oder kaputt den ab in die Tonne, weg Plagiat ( und Geld gespart) !was machen wenn das teure Edelsachen wären ? ich kann es mir (uns) nicht leisten.
    Ach ja alle die was dagegen haben, haben alle Original Akkus Taschen ,Cover usw. natürlich?
    Aber das ist MEINE Meinung !!
    und nun mal los ;) hau drauf :p

Ich meinte ja bereits, besser eine Fälschung als Schulden. Und wie es derzeit in der Schule abgeht ist es um so mehr verständlich. Wenn man keine Nike oder Levis hat, ist man unten durch.
    Bei mir war das noch nicht so schlimm. Gott sei dank.

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich würde es auch so machen...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Eine sehr schöne Selbstdarstellung, aber leider völlig am Thema vorbei!

Danke! Und nicht unbedingt am Thema vorbei... Ich denke, dass niemand ein Hemd von Boss fälscht, wenn das Boss-Logo nur auf dem Innenetikett zu sehen ist. Es werden doch hauptsächlich Fälschungen von Produkten gemacht auf denen groß das Logo zu sehen ist. Ansonsten bestünde doch die Gefahr, dass es keiner kauft. Ist das Logo nicht ersichtlich, weiß ja keiner, welche Marke das sein soll...

Zitat

Sehr gütig von dir, der Gesetzgeber sieht es jedoch, Gott sei Dank übrigens, ein wenig anders!

Aber mir ist es ehrlich gesagt egal... Jedr soll tragen was er möchte. Besser eine Fälschung als sich zu verschulden.

Zitat

Tja, jenes Denken ist signifikant für den Proleten! ;)

Das ist auch richtig so. Siehe beispielsweise Gürtel. Es gibt einen Haufen Leute die viel Geld dafür ausgeben um Gucci oder D & G zu tragen und plötzlich hat jeder so einen Gürtel. Ich würde mich dann etwas ärgern.

Triftt allerdings nicht auf mich zu:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Kenner wissen was ich trage... Ich stehe mehr auf "understatement"...

;)

Man darf nicht vergessen, dass die meisten Fälschungen von "junger Mode" gemacht werden wie D & G, Gucci, Prada, Lois Viutton, Boss (orange Label), Joop etc.
    Junge Leute wollen "hip" sein. Allerdings reicht der Geldbeutel dafür nicht. Und bei solchen Leuten kommen Fälschungen gut an, denn es ist billiger und täuscht einen gewissen Status vor.

Bei Uhren ist es wieder etwas anderes. Es gibt viele sehr schöne Uhren, die sich ein "Normalsterblicher" nicht leisten kann, aber dennoch haben möchte. Siehe Rolex oder L&S. Das hat dann nichts mit "hip" sein zu tun...

Man kann es auch etwas übertreiben...

Ich kaufe mir auch originale, da sie erstens qualitativ besser sind und zweitens ich es mir leisten kann... Ich ahcte dann meistens darauf, dass man die Marke nicht sieht. Kenner wissen was ich trage... Ich stehe mehr aud "understatement"...

Die meisten, die sich Markenklamotten kaufen, wollen damit protzen. Und die sind meistens auch diejenigen, die ein Problem mit Fälschungen haben. Von mir aus kann jeder tragen was er will...

Ärgerlich ist allerdings, wenn man etwas exklusives trägt, in der Meinung, dass es nicht jeder hat, und dann laufen plötzlich ein Haufen Leute damit rum...

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wieso "immer" noch nicht,
    ich hatte mich bisher nich zu diesem Problem geäußert!!!
    Da verwechselst Du mich wohl!

Zwei Beiträge weiter oben hast Du Dich geäußert. Wenn Du meinen Beitrag kurz vorher gelesen hättest, wäre Dir klar gewesen, dass es 9 nach Zufallsprinzip aus 1000 waren...

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Genau das hab ich mich nämlich auch gefragt...

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass das 6230 beim Laden ziemlich warm wird? Habe bisher nicht weiter darüber nachgedacht. Meins wird beim Laden richtig warm. Liegt nicht am Akku, denn mein 6600 wird beim Laden nicht so "heiß". Hat den gleichen Akku und den habe ich zwischen den Handies auch schon mal getauscht, wenn der andere leer war...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe mein 6230 jetzt auch seit ca. 5 Wochen, aber eine spürbare erwärmung konnte ich bisher auch nicht feststellen.

Ich denke auch das evtl. nur eine gewisse Anzahl von 6230 davon betroffen sind.

Und wenn es wie vom Threadersteller getestet nur 9 von 1000 Geräte sind, und man diese Quote Allgemein umlegt, dann wären ja nur 1% der 6230 davon betroffen.
    Man sollte da jetzt erstmal abwarten ob auch bei uns solche Fälle auftreten.

Six handsets were picked out at random from 500 units. According to the results we suppose the defect is widespread.

Das heißt es wurden aus 500 Stück einzelne rausgepickt... Und dann ist das eine ganze Menge...

Nokia wird sich dazu nicht äußern denke ich... Wie Anja schon geschrieben hat, hat Nokia in vergangenheit auch nicht auf die Vorwürfe mit den defekten Screens reagiert... Warum auch? Lieber totschweigen als einen Rückruf starten...

kuze Frage:

Unterstützt der Muvo resume? Ich höre meistens Mixe die zwischen 1,5 und 2 Stunden dauern. Habe derzeit den Philips HDH060 und der startet immer bei Null... Möchte einen Mix auch mal ganz hören und nicht immer nur den Anfang...

Hi,

ich komme über Wlan nicht ins Internet und ich weiß nicht warum...

Vorgeschichte:

Habe von Siemens den DSL505 und die PCI-Karte. Mein alter Router hat gesponnen und deshalb habe ich einen neuen bekommen. Soweit so gut. WLAN lief auch einen Tag ohne Probs, dann plötzlich die Verbindung verloren. Neu konfiguriert und es lief wieder, allerdings komme ich nun nicht mehr ins Internet...

IPs habe ich manuell vergeben. Verbindung zum Router steht. Schließe ich ein Kabel an, funktioniert es ohne Probleme... Habe auch zwischenzeitlich die Verschlüsselung abgeschalten aber ohne Änderung. Firewall deinstalliert (nachdem ich mit Siemens telefoniert hatte) und neu installiert. Keine Änderung.

Meinen Router kann ich auch nicht anpingen... Ich habe das Gefühl Windows blockiert die Verbindung, allerdings weiß ich nicht wo und wie...

Mein System:

Windoof XP home SP2

Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen!

Danke im Voraus!

brasax

@ NagelImKopf

In einem Punkt hast Du recht. Wir machen nur einen Bruchteil der Leute aus. Aber wir geben auch Empfehlungen. Somit summiert sich das ein wenig.

Allerdings ist die Frage in wie weit der Markt schon abgegraben ist mit "Smartphones". Da diese Geräte nicht wenig kosten, gibt es auch nicht ganz so viele Abnehmer. Da allerdings das SX1 und 6600 schon etwas länger am Markt sind, wird es für Sendo dennoch schwierig, das Handy auch zu verkaufen. Leute die sich in der Vergangenheit für ein SX1 und 6600 entschieden haben, werden nicht wechseln nur weil ein neues Geraät am Markt ist... Wäre das Sendo im März gekommen, hätte Sendo mehr Chancen gehabt Kunden zu fangen und sich einen Namen zu machen...