Haja. Normalerweise schon. Wenn ich mir aber überlege, dass ich im Januar die Anzahlung gemacht habe, sind 6 Monate, hätte ich das Geld auch anderweitig verwenden können, was ich jetzt auch mache.
Sendo hat sich ins eigene Knie geschossen. Wie dragon-tmd schon gesagt hat, ist Sendo einfach zu unbekannt. Und die Freaks, die sich das Handy geholt hätten, hätten unter Umständen noch ein paar Leute überzeugen können dieses Handy zu kaufen. Aber so werde ich im Moment keine Empfehlung geben. Dazu kommt noch das nicht vorhandene Servicenetz....
Beiträge von brasax
-
-
sieht für mich wie ein Tagebuch aus... Wer braucht denn sowas? Sind wir etwa Mädchen?

-
Ruf doch einfach mal in der amerikanischen Botschaft an. Die sind in der Regel sehr hilfsbreit!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich muss CD's immer zig mal hören bis ich irgendwas davon gut finde (ich gewöhne mir grade Velvet Revolver an - solltet ihr [die versprengten G'N'R Fans?] auch mal probieren).
Und Original CD's klingen nie und auf keinen Fall besser als gebrannte :confused:-SF³
Unterschiede gibt es tatsächlich kaum noch. Kommt auf die Qualität der MP3s an...
Warum quälst Du Dich damit etwas zu hören, dass Dir nicht gefällt? Muss man das verstehen? Ich höre mir doch nur Sachen an, die ich wirklich hören will... :confused:
-
ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich kaufe mir lieber CD´s anstatt in Tauschbörsen für einen Euro ein Lied runterzuladen, was ich mir dann noch nichtmal im Auto anhören kann

Mit Nero brennen?
Ich bin der Meinung, dass die Musikindustrie den Trend klar verpasst hat. Sie wollen das schnelle Geld machen und produzieren nur noch Scheiße wie Alexander und Co. Tut mir leid, aber dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Leute nicht mehr bereit sind für diesen Schund Geld auszugeben. Was kostet ein Album? 16,99? Für den Dreck? Eine Maxi mit 4 Songs zum Teil 7,99? Wenn ich nur ein Lied will, warum soll ich 7,99 für 4 Songs ausgeben, die ich nicht möchte?
Apple hat es mit itunes vorgemacht. Es geht. Die Leute sind auch bereit zu zahlen. Aber nur wenn der Preis stimmt.
Ich kaufe mir zum Teil die originalen, nachdem ich mir die CD vorher gezogen habe um zu sehen, ob es sich lohnt. Ich unterstütze gerne die Bands und die Produktionsfirmen, wenn ich auch was vervnünftiges geliefert bekomme...Ich habe mir früher viel gezogen, aber das geht mir im Moment am A.... vorbei. Die Downloadraten sind teilweise bescheiden, oder nur Fakes unterwegs...
Ich denke, der Industrie sind derzeit nur die "großen" Dealer wichtig, die mehrere tausend Titel anbieten. Der kleine ist und bleibt vorerst uninteressant. Das ist natürlich nur meine Meinung...
-
BTW kann man einen zweiten Vornamen auch streichen lassen?
-
-
Ich werde es heute Abend mal mit einem 6310i, 6600 und 6230 testen, wenn ich die Zeit finde. Aber ich denke, dass es nicht funktioniert...
-
Ich habe es (noch) nicht geschafft, das Jabra mit verschiedenen Handys gleichzeitig zu koppeln. Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an... Allerdings habe ich in der BDA nichts dazu finden können. Von daher glaube ich eher nicht daran, dass es möglich ist....