Und das gleiche beim ausschalten...
Beiträge von brasax
-
-
Zitat
Original geschrieben von aphyx
Also keine weiteren Brandings außer die Startanimation? Auch keine Buttons oder ähnliches?Wenn ja, dann werd ich gleich online verlängern.
Wollt nur sichergehen das mir da nicht nen 'grünes' K700i ins Haus trudelt...
Ich habe es jetzt am Stachus bekommen. Nur die Sartanimation.
Ansonsten sind die eplus-Einstellungen drin, die sich aber ohne Probleme löschen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Sorry Bigblue aber wir sind alle auf einen dummen Scherz eines meiner Foren-Mitglieder reingefallen. Die Bilder in diesem Thread sind fake !!
Ob Eplus jetzt wirklich ein branding hat oder nicht kann also noch nicht bestätigt werden.Gruss, Ronny
War gerade im Eplus-Laden im OEZ in München. Das K700 ist nicht wirklich gebrandet. Lediglich in der Startanimation. Und er wollte es mir nicht ohne Vertrag verkaufen, weil er nur 5 Geräte bekommen hat...

-
Weiß jemand von Euch ob es gebrandet ist oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wer auf Qualität setzt kauft heutzeutage mehr denn je Burmester (http://www.burmester.de)Dürfte zwar vielleicht deinen gesetzten Rahmen minimal überschreiten, aber Geld ist ja nicht alles

Was sollte das denn? Er frägt nach einer günstigen Anlage und Du kommst mit dem teuersten? :confused:
Es kommt immer darauf an, was und wie Du hörst. Am besten Du gehst mit einer eigenen CD in den Laden und hörst Dich durch die Anlagen durch...
-
Die armen Klosterbrüder. Die tun mir jetzt schon leid!
Zitat"Mir liegt am Herzen, dass ich meinen Führerschein machen kann und legal fahren darf."
Bitte, bitte, bitte nicht... Sowas auf der Straße muss doch nicht sein...
ZitatDas Gericht begründete die hohe Geldstrafe mit dem Reifegrad Küblböcks, den dieser durch seine Karriere erreicht habe.
Bitte? Welchen Reifegrad?
Unglaublich...
-
Re: Neues Samsung SGH-E610 für Männer
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Oder soll das der "spezielle" Unterschied zum E500 sein...
!!!Ciao...!
Frauen sind rundlich...
Und Männer haben nun mal etwas was Frauen nicht haben, und das steht weg...

-
Ich tendiere zum Audi, da ich selber einen fahre... Opel hat, meiner Meinung nach, noch das alte Opa-Auto Image. Der Audi ist von der Optik aggressiver und sportlicher...
Kleiner Tip, sieh Dich nach einem Reimport um, dann kannst Du Die einen A3 mit einer größeren Maschine für weniger Geld zulegen.
Ich habe bei meinem A4 fast 8.000,- gespart. Dauert dann etwas länger (3-4 Wochen), aber für das Geld...
Wg. Garantie braucht man sich auch keine Sorgen machen. In Dänemark gibt Audi auch 2 Jahre wie in Deutschland und sie gilt EU-weit...
-
"Schwanz einziehen" bringt nicht wirklich was. Was soll er dann machen? Zuhause bleiben?
Ich kenne solche Situationen auch. Ich habe mich damals sehr massiv gewehrt, sodass ich meine Ruhe hatte. Aber Gewalt ist keine Lösung...Es ist nicht leicht in so einer Situation Ratschläge zu geben, da man die Leute nicht kennt und nicht weiß, wie sie auf was reagieren.
Selbstverteidigungskurs. Naja. Hilft auch nicht gegen kaputte Fahrräder und aufgebrochene Schränke. Selbst wenn Du einen tatsächlich umhaust, heißt das nicht dass sich die Situation ändert.
Strin bieten. Kann auch daneben gehen. Zum Schluss eskaliert die ganze Sache bis einer im Krankenhaus liegt.
Weglaufen. Bringt mit der Zeit eine gute Kondition, aber mehr nicht. Heizt die Leute eher an, da Du "feig" bist...
Geh mal zu einer Jugendberatung in Deiner Nähe. Die haben in der Regel ein offenes Ohr dafür und können Dir evtl. Tips geben oder gegebenenfalls auch Adressen von Stellen, die Dir helfen können...
-
Re: hat schon jemand getestet??
ZitatOriginal geschrieben von dancerman
hallo! wollt nur mal fragen, ob es schon jemand versucht hat, das jabra bt250 mit 2 nokia-handys anzurufen???
wäre für ergebnisse wirklich dankbar!
lg dancermanHabs jetzt mal getestet. Funktioniert leider nicht. Man muss jedesmal neu paaren...