Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von marks
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht - um es mal überspitzt zu sagen:
    dass bereits eine ordentliche Anzahl des "X" produziert worden ist und nur noch auf das Flashen mit der freigegebenen Firmware wartet.

An diese Aussage kann ich mich auch noch erinnern. Allerdings hat Mirko irgendwo dann wiederum erzählt, dass die Geräte noch produziert werden müssen.

Was stimmt denn nun?

Sendo erzählt Mirko auch nur was er hören möchte um ihn ruhig zu stellen. Nur leider bringt uns das am allerwenigsten und Sendo bingt es gar nichts...

Nachdem ich schon so lange auf das X gewartet habe, habe ich z.B. die Vorbestellung storniert. Wenn es denn mal da ist, kann ich auch noch einen Monat mehr warten und bekomme es bei den "freien" billiger...

Und ich kann mir nach den Reviews überlegen, ob ich es noch will oder nicht.

Irgendeinen Grund müssen die Verzögerungen doch haben...

Kann ich so nicht nachvollziehen. Die Sprachwahl funktioniert generell nicht sonderlich gut. Man braucht schon mehrere Versuche bis es wählt. Es spielt bei mir keine Rolle wie ich die Sprachwahl aufgenommen habe...

Re: Gesprächszähler

Du bist doof? :D

Nein im Ernst. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei mir geht es...

Frage zu rTelefonsperre. Automatisch heißt doch, dass ich nur nach dem Code gefragt werde, wenn ich eine neue Karte einlege, oder? Ich werde jedesmal mit der gleichen SIM gefragt...

Meine Display-Beleuchtung geht manchmal einfach an. Nichts gedrückt oder ähnliches... Ist das schon jemand aufgefallen?

Wie lang hält bei Euch der Akku? Heute früh vom Netz genommen und jetzt fast leer... Viel BT, aber das wars. Ein, zwei kurze Gespräche...

Hi,

leider verschluckt Outlook das Pluszeichen bei den Nummern. Da ich Nummern immer im +49 Format speichere kann ich die Nummern ohne dem Plus im Handy nicht benutzen.

Gibt es da eine Lösung, außer die 00 davor zu setzen?

Wenn ich die Nummer im Handy geändert habe und synce, löscht Outlook das + wieder...

Danke im Voraus!

brasax

Die Tastatur vom K700 finde ich nicht so sonderlich gut, lassen sich nicht so leicht drücken wie beim 6230. Da geht das schreiben/wählen beim 6230 wesentlich besser. Der Navikey ist natürlich ziemlich unschön, Fehlbedienung vorprogrammiert.

Vorteil der K700 Tastatur ist, dass man keine Tastensperre braucht(zumindest ich)

T9 beim K700 ist rcht schnell, im Gegensatz zum T68. Was mich ein wenig stört ist, dass man mit dem Joystick die Wörter auswählen muss. Außerdem wird ein Punkt nicht seperat behandelt sondern gehört zum Wort...

Das K700 hat doch einen 4x Digitalzoom? Aber was bringt der mir, wenn er nur in der Auflösung 160x120 geht? 2x Zoom nur bei 320x240 und bei größerer Auflösung gibts gar keinen Zoom mehr? Was soll das denn?

Ärgerlich ist, dass man immernoch nicht die Möglichkeit hat eigene SMS-Töne auszuwählen. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht... So schwer kann das doch nicht sein....

Endlich hat ein SE die Rufnummernunterdrückung geändert. Hat auch lange gedauert.

Die Aufnahme zur Sprachwahl geht nicht sonderlich gut. Brauchte mehrere Anläufe bis es gespeichert war. Teilweise wurde der Name am Ende einfach abgeschnitten.

Warum wird nicht mehr wie beim T68 die Möglichkeit gegeben, den Nummerntyp aufzusprechen? Jetzt muss man bei 3 Nummern dreimal den Namen und den Typ aufsprechen...

Unschön ist auch das Telefonbuch. Es müsste doch möglich sein mit nur einem Klick alle Daten angezeigt zu bekommen, stattdessen muss man erst durch das "mehr"-Menü...

Sprachqualität ist sehr gut. Ansonsten ein schönes Handy!

EDIT:

Der Kalender des 6230 ist wesentlich besser. Vielleicht nicht so übersichtlich aber bei der Funktionalität kann das K700 nicht mithalten. Keine Geburtstage können eingetragen werden, keine wiederkehrende Termine, vorhandene können auch nicht über das K700 bearbeitet werden.