Beiträge von brasax

Ha! Ich bin auch wieder auf das 6230 umgestiegen...

Es hält wesentlich länger... Gestern ca. 20 min. über BT telefoniert, paar SMS und der Balken hat noch nichts verloren...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Sorry, aber vielleicht hörst du dann die falschen Künstler? Jedenfalls muss bei einer guten CD/Platte von einem guten Künstler der Großteil der Tracks brauchbar sein, sonst ist sie e smir nicht Wert, dann verzichte ich lieber ganz auf das komplette Album.

Es gibt hin und wieder mal ein Lied, dass mir gefällt. Leider gibt es auch gute Musiker, die nicht immer nur gute Alben abliefern. Siehe Seal. Die Letzte finde ich grauenhaft, bis auf ein paar Lieder.

Das meinte ich...

Die Labels sind nur auf das schnelle Geld aus. An guten Bands wie z.b. U2 verdienen die Labels auf lange Sicht kontinuierlich Geld, aber eben auf lange Sicht.

Ich lade mir oft Cds runter, wenn sie mir gefällt kaufe ich sie mir dann nach. Ich bin nicht bereit für eine CD 15,- und mehr auszugeben, wenn von 12 Songs gerade mal 4 gut sind. Warum soll ich dann viel Geld für nur 4 Songs zahlen? In vielen Fällen wird nur Schrott produziert, aber es gibt genügend Leute die dafür zahlen... Siehe Alexander und Co...

Meins steht jetzt im Biete. Ich hoffe es kauft jemand, bevor er hier rein schaut. ;)

Im Ernst. Was bringt mir ein Akku, der im Standby 4-5 Tage hält, aber bei nur spärlicher Benutzung dann nach 1 Tag schlapp macht? Was soll das denn?

War mein 2tes SE. Somit bin ich nicht wie viele Freaks mit weiteren Kabeln ausgestattet. Und ich habe keine Lust ständig das Aufladegerät mitzuschleppen, weil der Akku evtl. ausgehen könnte...

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Nach den Äußerungen hier bin ich doch bestätigt und werde mein Trainingslager abbrechen. Entweder muß ich damit Lebendas k700 jeden abend an die Steckdose zu hängen, oder ich gehe zurück zum 623..!
    Ich denke jeden Tag Laden, da habe ich keine Lust zu. Bye Bye SE !!!!!

Wenn Ihr es nicht durch SW Updates hinbekommt den Akku stabiler zu machen oder einen größeren Akku im Zubehör anbietet, dann war es das entgültig mit dem K700. Sehr schade. Hatte mich seit der Cebit so darauf gefreut. Und bis auf den Akku ist das Teil einfach Klasse !!!

Kann Dir nur zustimmen. Nur blöd, dass ich mein 6230 wieder verkauft habe...

Und das 6230 hat bei mir 4 Tage gehalten bei mehr Telefonie. Funktionsúmfang ist fast gleich...

Heute ist mein dritter Tag ohne Aufladen. (4 Ladezyklen)

Allerdings habe ich vielleicht 20 min. telefoniert und etwa 5 SMS geschickt...

Und der Akku geht zur neige... Schwache Leistung. Selbst mein 6600 hat länger gehalten...

Wurde schon an anderer Stelle erwähnt. Die Taste 2 verhakt sich manchmal unter dem Gehäuse.

Man muss dazu sagen, dass meine Tasten langsam richtig viel Spiel bekommen. Die Taste 2 bewegt sich mittlerweile fast 3 mm nach oben und unten. Die anderen Tasten werden auch locker.

Nein, ich bin kein grobmotoriker... ;)

Re: Re: @ Markus_Z1

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Ist mir als Endverbraucher ziemlich Latte mit welchem BS die Kiste läuft.
    Mir ist eine integrierte 1.3 Megapixel mit 5-fach Zoom und Videofunktion wichtiger....hauptsache ich habe BT, Outlooksync und kann mit dem Teil vernünftig SMSsen und Telefonieren.
    Was brauche ich als User mehr ?!?

Welchen Vorteil hat denn überhaupt Symbian OS gegenüber den anderen :confused:

Kann ich auch nur VW, Skoda und Seat vergleichen weil sie den gleichen Motor haben ? Oder darf ich BMW, Opel, Ford und Mercedes in den Vergleich einbeziehen ?

Was hat das damit zu tun? Wenn Dir nur Video und Megapixelcam wichtig sind, warum interessierst Dich dann das Sendo?

Natürlich kann man einen VW mit Mercedes oder BMW vergleichen. Allerdings ist der Unerschied zwischen einem Lupo und einer S-Klasse gewaltig. Und das ist auch der Unterschied zwischen Symbian und Nicht-Symbian-Handies... :confused: