Beiträge von brasax

Re: Anfangsschwierigkeiten mit mpx200

1. Hometaste länger drücken oder auf die Aus-taste. Austaste nicht zu lang drücken sonst geht das phone aus. Tastatursperre die rote Taste länger drücken

2. Nummer eingeben und auf speichern gehen... Das sollte man eigentlich selbst rausfinden. Kontakte aufrufen -> Kontakte drücken schon ist man drin. Du hats auch einen Kurzwahlspeicher für 99 Nummern oder Programmen. Gehe in den Kontakt, wähle die Nummer, dann recht Hotkey-Taste -> Kurzwahl hinzufügen. Zum Wählen dann auf die 3 z.b. und das phone wählt. Ab der 10 musst Du die 1 und danch die 0 und draufbleiben.

Das alles steht auch in der Anleitung. Da gibts sowas wie ein Inhaltsverzeichnis... Du kannst mir nicht erzählen Du hast es nicht gefunden... :rolleyes:

Hab kein Kabel oder Sat TV...

Nachdem SMS immer teurer werden, müssen sich die Kids was einfallen lassen...
    Telefonieren ist out...

Ich frage ja hier, weil sich hier auch Kiddies rumtreiben... Sonst kenne ich niemand in der Altersklasse...

Ich rege mich über sowas nicht auf... Irgendwann weiß ich was es heißt... Ist die Rache auf mein Hindi... Somit selbst schuld...

Weil die Person es mir nicht sagen will?

Hatte davor geschrieben "Viel Spaß dabei... LOL!"

Hatte gestern jemandem was in Hindi geschickt. Sollte selbst rausfinden was es heißt... Und jetzt hat sie mir eben das geschickt...

Soll angeblich eine gebräuchliche SMS-Abkürzung sein... Scheinbar doch nicht so...

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

mdt: mitteldeutsch :D :confused:

Wars leider auch nicht... :mad:

Ich habe die CD übersehen! Bis heute wusste ich nicht mal, dass ich die CD nicht mit eingepackt habe. Ich war der Meinung ich hätte alles wieder in den Karton...

Ich habe die CD nicht wissentlich nicht eingepackt.

Der Händler ist wohl der Meinung, das war Absicht...

Jetzt verdrehst Du hier etwas.

Ich hatte den Händler Anfangs den Vorschlag gemacht mir einen neuen Akku zu schicken. Lt. Händler war dies nicht möglich, da evtl. ein Defekt des Gerätes vorliegen könnte. Ich soll bitte das komplette Gerät zurückschicken und ich bekomme dann ein neues Gerät zugschickt.

Das habe ich meines Wissens auch getan.

Nachdem ich nach 1 1/2 Wochen weder eine Email noch ein Gerät bekommen habe, habe ich bei dem Händler mal nachgefragt. Als Antwort kam, das Gerät ist am Donnerstag raus.

Nachdem es gestern immernoch nicht da war, habe ich ncohmal nachgefragt, was denn los sei.

Dann habe ich heute die Antwort bekommen, die Lieferung sei gestoppt worden wg. der Eula. Kein Ton von der CD. Und heute geht mein ausgebessertes Hnady raus. Nachdem ich allerdings nun 2 1/2 Wochen gewartet habe, wollte ich das Handy nicht mehr, da es mich einfach genervt hat, so lange zu warten.

Dann kam erst der Satz mit "schon mal geschaut wo die CD ist". Welche CD? Habe doch alles eingepackt. Wäre aber möglich, dass ich diese übersehen habe... War nicht meine Absicht.

Am Donnerstag, als dem Händler auffiel, dass er keinen kompletten Austausch machen kann, weil die CD fehlt, wurde der Kunde darüber nicht informiert, aber auch kein Handy verschickt. Schließlich hat er ja die Lieferung des neuen Gerätes aus diesem Grund gestoppt...

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Doch, hat es. Der Händler hat direkt versucht, den Servicelevel bei fast Null zu halten, so wie es hier geschildert wurde. Das mit Ebay hab ich fast überlesen, läßt die Sache in einem anderen Licht erscheinen.... Da scheint jemand nicht zu wissen das man bei E**y immer drauf zahlt, das kann man nicht dem Händler in die Schuhe schieben :rolleyes:

ich schiebe dem Händler nichts in die Schuhe... Es war ein Beispiel. Nicht mehr... Mir ging es auch nicht darum vom Kaufvertrag zurückzutreten... Aber nach 2 1/2 Wocchen, in denen ich dem Händler nachlaufen musste, reicht es mir einfach...

Natürlich zahlt man bei Ebay drauf. Aber es ist trotzdem ein Unterschied ob ich ein neues verkaufe oder ein 3 Wochen altes. Aber darum geht es nicht...