Gibts da nichts bezüglich Nachvollziehbarkeit? Habe sowas im Hinterkopf..
Late Usage ist mir bewusst, aber nicht nach 5 Monaten. Was weiß ich wen ich angerufen habe, bzw. von wem ich angerufen wurde..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts da nichts bezüglich Nachvollziehbarkeit? Habe sowas im Hinterkopf..
Late Usage ist mir bewusst, aber nicht nach 5 Monaten. Was weiß ich wen ich angerufen habe, bzw. von wem ich angerufen wurde..
ich hol die Frage mal hoch, auch wenn es nicht ganz das Thema trifft, denn ich habe eine Rechnung von o2 erhalten am 25.05. mit Verbindungen im Ausland vom Dezember letzten Jahres. Ich bein seit Anfang Februar kein Kunde mehr bei o2, sonst wäre mir das nnicht aufgefallen..
Wie sieht es denn damit ist aus? Darf o2 nach 5 Monaten die Verbindungen noch abrechnen?
Edit: Korrektur der Monate
Telekom:
Mit den 5 Euro kaufst du dir auch einen deutlich besseren Service.
Ich habe nach 12 jahren alle Karten (3 Stück, Business) bei o2 gekündigt. Habe auch schon einiges dazu in einem anderen Thread geschrieben. Kurzfassung: in München ist das Netz immer schlechter an meinem Wohnort geworden. Wohne dort seit 5 Jahren und anfangs gutes Netz. Am Ende telefonieren nur noch auf dem Balkon möglich und o2 meinte immer nur, es gibt kein Problem.
Immer mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis haben ähnliche Probleme. Wo vorher telefonieren noch möglich war, ist man heute teilweise nur noch schlecht bis gar nicht erreichbar.
Dazu der schlechte Kundenservice, der grundsätzlich nicht helfen will und es dann auf das Gerät etc. schiebt, denn es gibt kein Netzproblem. Selbst wenn mehrere Leute aus einem Gebiet sich beschweren kommt die gleiche Aussage, Tickets will man auch nicht eröffnen um dem mal auf den Grund zu gehen..
Ich habe seit 5 Jahren einen Dyson (Alergy), keine Ahnung welches Modell..
Noch nie gereinigt, nur den Staubbehälter geleert und läuft immer noch ohne Probleme. Sind zwar teuer und laut, aber meiner Meinung nach kommt kein anderer Hersteller (ohne Beutel) an Dyson ran..
Nö.. Nutze immer noch Ultrasun.. ![]()
habe bei Switcheasy nun ein Back-Cover geordert. Ist ähnlcih wie das Incipio Feather, allerdings hat es Aussparungen für das Smart-Cover..
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Meinst du jetzt die Esso allgemein, oder nur den Standort? Weil hier muss ich sagen ist die Esso immer billiger als Agip und co. Selbst die no Names sind nicht billiger.
Am Samstag für 1,60 Super Plus getankt.
Sorry, übersehen..
Es sind 2 Esso-Tankstellen bei mir in der Nähe, die grundsätzlich teurer sind. Ca. 500m weiter ist eine Aral und in etwa 1km kommt eine Jet und diverse andere Tankstellen.
Hi,
Habe im Moment ein ziemlich schräges Problem mit iTunes und meinem iPod shuffle.
ITunes läuft auf meinem Lenovo T400 mit W7 und hat bisher auch nie Probleme gemacht. Bis jetzt.
Der Shuffle ist in Ordnung, da ich mit meinem MacBook ohne Problem den Shuffle bespielen kann, aber nicht auf Windows. DEr Shuffle wird erkannt, aber so bald ich Musik aufspielen will oder die Firmware bekomme ich einen Bluescreen mit einem IRCQ Problem.
Habe iTunes komplett runter geschmissen, neu installiert. Treiber de-und neuinstalliert, habe im Gerätemanager das USB-Device deinstalliert, aber leider hat keine der Maßnahmen gefruchtet..
Hatte evtl. Jemand mal ein ähnliches Problem? Oder hat jemand eine Lösung oder Idee?
Vielen Dank im Voraus!
brasax
Docs2go ist nicht schlecht. Das einzige Programm, das auch mit Passwort gesicherte Dateien (Ecxel z.b.) öffnen kann.
Einzig Powerpoint finde ich nicht wirklich komfortabel, aber damit kann man leben..
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Habe es bis jetzt bei 2 Verträgen gemacht, und 4 Freunde ebenso. Es ist möglich. E-Mail Bestätigungen sind vorhanden.
Nach Kontrollanruf wurde mir die Umstellung jedesmal ohne weitere Nachfragen bestätigt :top:
Nur mal ein kleiner Hinweis. In dem System kann man einen Tarifwechsel zu einem bestimmten Termin eintragen. Nur wenn das dann ab dem 02.05. systemseitig gesperrt wird, läuft die Order auf einen Fehler..
Abgesehen davon, ist deine Art und Weise hier ziemlich daneben. Du stänkerst und beleidigst in einer Tour. Vielleicht solltest du mal den Umgang mit deinen Mitmenschen ein wenig überdenken oder mal einen Kurs belegen..