Beiträge von brasax

habe meins wegen dem Bleeding austauschen lassen. Der MA von Apple wollte mich noch überreden meins zu behalten, denn er hat es auch und ihn stört es schließlich nicht. Man konnte das Bleeding sogar im Store sehen können (bei 100% Helligkeit).

Das neue hingegen sieht deutlich besser aus. Kaum Bleeding zu sehen..

Wird sich zeigen. Leider hat Palm, meiner Meinung nach, den Pre schon fast ruiniert. Die Qualität war eine Frechheit und leider merken sich die Leute das. Jetzt sollen die neuen Devices kommen und verlangen fast 600,- Euro? Sorry, da muss HP erst mal beweisen, dass die Qualität stimmt, bevor man den Preis verlangen kann.
    Der Preisverfall bei den Pre's ist schon heftig..

@ Hummer7884
    Ist auch nicht schwierig. Wenn man den Markt mit veralteten Android-Versionen auf Billig-Geräten überschwemmt, dann wird der Marktanteil sehr hoch.

Aber ich behaupte mal, dass iOS im Hochpreissegment sich behaupten kann und noch lange vor Android/Microsoft stehen wird.

Man kann kein iPhone mit einem 150,- Euro Android 2.0 Gerät vergleichen..

Bei mir ist es auf jeder Seite. An einer Ecke richtig extrem. Wie gesagt, bie 30% Helligkeit und im Wohnzimmer.. Wenn es nur bei 100% und im dunkeln wäre, dann hätte ich kein Problem. Das Einser hat bei gleicher Einstellung nix..

Wie war nochmal die 0800-Nummer von Apple? Ich hab gerade festgestellt, dass bei einer Displayhelligkeit von 30% das Bleeding extrem zu sehen ist, obwohl es Wohnzimmer nicht dunkel ist. Normalerweise würde es mich nicht stören, aber das ist dann doch zu viel des Guten..

Habe das Gerät bei Gravis gekauft, kann ich da überhaupt direkt in den Store gehen? Oder geht das dann nur über Gravis?

Hier die Fotos:

Ist nicht perfekt geworden und muss noch ein wenig mit der Feile nacharbeiten, aber das mach ich, wenn ich Zeit und Lust habe..