Das Smartcover wiegt 140g. Aber der Vorteil dabei ist ja, dass man es ohne viel Aufwand abnehmen kann, auch wenn ich mich wiederhole..
Ich sehe es beim 1er.. Es erstmal aus dem Cover zu bekommen dauert und man braucht Kraft dazu..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Smartcover wiegt 140g. Aber der Vorteil dabei ist ja, dass man es ohne viel Aufwand abnehmen kann, auch wenn ich mich wiederhole..
Ich sehe es beim 1er.. Es erstmal aus dem Cover zu bekommen dauert und man braucht Kraft dazu..
Morgen.. ![]()
Ein paar Anmerkungen von mir:
Tomatenerde tut es in der Regel auch. Mit der größe des Topfes kannst du das Wachstum beschränken. Wenig Platz, kleiner Topf, mehr Platz großer Topf..
Langezeit-Tomatendünger ist sehr gut, hält ein halbes Jahr..
Die Chilies eher etwas trocken halten, Dann werden sie schärfer, aber das ist extrem schwierig, den. Die Chilis saufen ziemlich heftig und da kann ein halber Tag schon den Tod der Pflanze bedeuten..
Mit der Sonne am Anfang etwas aufpassen, denn die Chilis bekommen sonst einen Sonnenbrand (Blatter werden grau)..
Sorry, aber das ist die größte Verarsche allerzeiten. Man bestellt online und bekommt es einen Monat später. Dann hätte Apple sich das auch sparen können. Abgesehen davon gibt es immer wieder Probleme mit dem Online-Store. Mein Eindruck: Apple ist dermaßen arrogant, dass der deutsche Markt einfach unwichtig ist und deswegen auch die Systeme nicht anpasst. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Mein Incipio ist gekommen und gleich unters Messer gelegt.. Smartcover funkt jetzt ohne Probleme.. BTW das Incipio wiegt jetzt 86g und mit Smartcover nur noch knapp 30g weniger als das iPad 1 mit Apple-Cover. Da ist das Smartcover sehr praktisch..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marek83
Ich suche folgendes App:
Das App soll es mir ermöglichen, dass ich gescannte pdfs öffnen kann und dann mit einem Stift Kommentare hinzufügen kann. Das soll so funktionieren, dass ich das am Ende exportieren kann (wieder in ein pdf). Sprich ich will dann am Ende ein pdf haben, wo meine Kommentare dabei sind.
Wofür brauch ich das ganze? Ich will in einem Kurs nicht immer die ganze Mappe mitschleppen, sondern iPad und Stift.
Was wird notiert? Text, Diagramme, Zeichnungen, sowie primär handgeschriebene Notizen. Wichtig ist, dass ich Passagen im pdf markieren kann (Leuchtstift).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Notetaker HD oder UPAD können das, glaube ich..
es gibt in iTunes auch ein App, das eBookStore heißt. Und nicht jeder weiß, dass mit Book Store iBooks gemeint ist.. ![]()
Das App heißt iBooks, nichts Book Store..
Stanza finde ich noch recht gut. Ist auch ein eBook-Reader, der PDFs anzeigt. Allerdings nutzt Stanza den Fullscreen-Mode, das kann iBooks nicht..
Kleiner "Würfe" macht das Smartcover schon mit, da verrutscht auch nichts. Wie gesagt, den größten Vorteil sehe ich eben darin, dass sich das Smartcover ohne viel Aufwand entfernen lässt. Mit einer Incipio Feather sind alle Ecken auch geschützt..
Im Moment habe ich mir die Folie, in der das iPad eingewickelt war, zurechtgeschnitten und mit Tesa hinten drauf geklebt. Sieht scheiße aus, aber schützt die Rückseite ein wenig.. ![]()