-
Du kannst das iPad am Smartcover hochziehen.. Allerdings würde ich das iPad nirgends hinwerfen..
Aber wenn ma es blöd wirft und es auf die Kante fällt, an der das Smartcover hängt, könnte es abrutschen und Kratzer verursachen, aber das teste ich jetzt nicht.. 
-
-
Die Rückseite kann man mit einer Folie oder einem Case schützen. Und genau das macht den Vorteil aus. Vorher musste man ein Case nehmen, das die Vorder- und Rückseite schützt und in einem Stück war.
jetzt kann man Vorder - und Rückseite getrennt schützen. Hinten eine Folie oder ein Case und vorne das Smartcover. Wenn ich es auf dem Tisch habe, lass ich es dran, nehme ich es in die Hand, weil ich z.b. eine. Artikel lese, nehme ich das Smartcover einfach weg und das iPad wird leichter.. Das war vorher so nicht möglich..
-
Ich muss sagen, ich finde das Smartcover richtig geil. Macht was es soll. Vorteil dabei ist auch, dass wenn man es nicht braucht, es einfach wegmacht und das iPad dann gleich mal 137g leichter wird. Und das merkt man auch..
-
Wo ist das Problem mit einer Folie? Es gibt inzwischen richtig gute Folien, die auch das Bild nicht verfälschen.. Wenn ich damit den Screen schützen kann..
-
-
Diamant-Stylus.. 
-
Incipio bietet ja an, die aktuellen auszutauschen. Wird aber für uns ein teurer Spaß, wg. des Versands, aber das kann man Incipio nicht ankreiden..
Wie gesagt, ich werde meins ein wenig überarbeiten.. 
Von Switcheasy kommt auch bald ein neues Nude fürs iPad 2..
-
Ich mach mir eine Folie von SPG drauf (Ultra Fine). Die Folien werden immer besser, auch wenn leider noch ein wenig das Bild leidet, aber damit kann ich leben.
-
Mangels Sonne kann ich das nicht testen, aber ich denke, da wird nicht viel Unterschied zu sehen sein..