Nachdem das iPad eh in dem Case steckt, kann man an die Stelle einen Klebestreifen machen. So mache ich es zumindest..
Beiträge von brasax
-
-
In einem anderen Forum hat es jemand gemacht und scheint zu gehen.. Bei 20 Euro ist nicht viel verloren..
-
Ich werde mit einem Teppichmesser ans Feather gehen und links einen Teil wegschneiden..
-
Niemand... Es ist die gleiche..
-
Ich weiß nicht, was an meinem Post mißverständlich war..
Die aktuelle Feather ist mit dem Smartcover nur bedingt kompatibel, denn die Magneten halten nicht mehr richtig.
In 6-8 Wochen kommt eine neue Feather, die mit dem Smartcover kompatibel ist.
Das hat nicht mit Lieferzeiten zu tun, denn diese Feather wird gerade entwickelt..
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
@ nikkinova :Das ist ja echt mal ärgerlich, davon sagte der Typ im Video natürlich nichts.
In 6-8 Wochen soll eine Feather kommen, die mit dem Smartcover kompatibel sein soll..

-
Mich interessiert es nicht.. Ich dreh das Display im dunklen nicht auf 100%. Ich habe bei allen Devices ca. 30 %. Das reicht mir.
-
Und? Die meine ich auch, aber ein Magnet ist kein Tesa. Daher verstehe ich es nicht.
Wenn du ein Blatt Papier, Folie oder was auch immer, zwischen 2 Magneten packst, dann klebt es doch auch nicht an einem Magneten..
SPG schreibt, dass die Folien kompatibel sind..
-
Ich verstehs nicht. Die Folie ist aus Plastik, warum sollte der Magnet die dann mitziehen?
-
warum sollte man die Folie abheben? Was hat das mit dem Magnet zu tun?
Incipio bastelt an einem iPad 2 Cover, daher würde ich warten..