Beiträge von brasax

Hier in Muc kostet Super und Super+ 1,619

Die haben doch einen Dachschaden. Gestern noch bei 1,539.

Auch wenn es mich nicht betrifft, da ich nur Super+ tanke, nervt mich der Mist mit dem E10 gewaltig. Röttgen sagt, mit der Einführung sollen die Leute nicht schlechter gestellt werden, die kein E10 tanken können. Und was ist? Benzin gibts an den meisten Tankstellen nicht mehr und Super kostet 5-6 Cent mehr und somit genauso viel wie das Super+. Wenn ich ein besseren Sprit für den gleichen Preis bekomme, tanke ich doch gleich Super+. Aber die Tankstellen haben aber wiederum nicht genügend Super+, was am Ende dazu führt, dass die Tankstellen mehrfach beliefert werden müssen. Denn E10 tanken wohl nicht allzu viele Leute.

Schöner scheiß..

Update:

Bin wieder bei ITSN, man ist mir entgegen gekommen und gibt mir einen Monat kostenlos, Es wurde ein neuer Account aufgesetzt.

Der SPAM-Filter bei Apps4rent ist richtig schlecht. Echte SPAM geht durch den Filter und bekommt gar keinen SPAM-Score, jede andere Mail bekommt einen Score und wird dann dementsprechend klassifiziert. Aus meiner Sicht unbrauchbar. Bei ITSN sind genau diese Mails in den Junk..

EDIT:

in OWA ist die Schriftgröße im Vorschaufenster extrem groß bei ITSN, somit muss ich bei fast allen Mails nach rechts scrollen. Kann man das irgendwo einstellen? STRG-Mausrad schon versucht, aber dann verkleinert sich alles. Ist die Schrift der Maikl dann klein genug, ist das Menü fast nicht mehr zu lesen, weil es zu klein ist..

Langsam gehen mir die Schweizer auf den Sack. Mein Nummernschild sieht wieder aus wie ein Bombenkrater, weil die Idioten mir ständig mit der Anhängerkupplung reinfahren. Wurde schon dreimal ausgebeult, Nummernschildhalter auch schon gewechselt. Zum Glück ist meine Schnauze vorne rund (Porsche) und man trifft nur das Nummernschild, trotzdem. Nummernschildhalter ist wieder im Eimer. Können die Leute nicht aufpassen? In D hatte ich in 2 Jahren eine Beule. Seit ich in der Schweiz gearbeitet habe siehe oben..

Und das beste zum Schluß:
    Man hat mir die Ventildeckel geklaut (habe ein Reifendruckkontrolsystem und die Deckel sind aus Alu) und man mir stattdessen weiße draufgemacht. Gehts eigentlich noch?

johnripper

es gibt einen Edit-Button. Die Mods sehen es nicht gerne, wenn jemand ständig Doppelposts macht. ;)

Es ging um der Mail um generelle Fragen/Probleme und nicht um etwas spezifisches. Oder soll ich ein Ticket aufmachen, dass die Ticketbearbeitung (critical) erst nach 28 Stunden bearbeitet wurde und dass ich im Moment unzufrieden bin, weil ITSN ihren Versprechungen nicht nachkommt? Das adressiere ich lieber an Sales..

EDIT: danke für die Tips. Cortado war ich vor ein paar Jahren. Es muss nicht Exchange 2010 sein, aber ich zahle bei 1&1 keine 12,.. Euro im Monat, wenn ich das gleiche für knapp 80,- im Jahr bekomme.. ;)