schon geschaut, aber finde nix..
Beiträge von brasax
-
-
Gab ja ein update zwischenzeitlich..
Ich war der Meinung, dass man den Einzug der Mails einstellen konnte.. Bei mir kleben die nun ganz Links und sieht etwas unschön aus..
Kann man das nicht irgendwo einstellen?
-
@ diger
in weiten Teilen kann ich die zustimmen, aber...
Es gibt viele Leute die schlichtweg nicht das Geld haben sich ein neues Auto zu leisten. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, als es um die Umweltzonen ging und die Handwerker damit Probleme hatten, weil sie meistens ältere Kisten hatten/haben und damit nicht mehr in die Zonen dürften.
Leider ist es so, dass die meisten Leute ein Auto brauchen, weil sie entweder damit arbeiten oder aber zu Arbeit fahren müssen.
Auch kann ich mich erinnern, dass der 3l Lupo damals einfach zu teuer war. Heute regelt sich leider alles über den Geldbeutel. "Grüne" Technik kostet einfach zu viel, als dass Otto-Normalverbraucher sich das leisten kann. Sei es ein Kühlschrank, Waschmaschine etc. Die Leute haben einfach nicht das Geld dafür. Es ist ein wenig kurzsichtig, denn auf lange sicht spart man Strom/Wasser/Waschmittel um ein Beispiel zu nennen, aber die Anschaffungskosten sind zu hoch.
Solange hier die Regierung nicht eine vernünftige Alternative schafft, wird sich daran auch nichts ändern..
-
Und wieder kam dabei raus, dass der Autofahrer so verunsichert ist. Was für ein Schwachsinn. Die Leute wollen es nicht tanken, aus verschiedenen Gründen und nicht weil die Leute verunsichert sind..
Die Preistreiberei geht mir langsam auf den Sack. Der Preis geht am Tag teilweise um 8 Cent nach oben (letzte Woche in Muc passiert). Aktuell Super+ bei 1,639... Die haben den Arsch offen..
-
Komm wieder runter..
Ich habe mich über die Politiker aufgeregt, die wieder mal zeigen, dass sie uns nicht für mündig halten, unabhängig ob der Sprit nun umweltverträglich ist oder nicht.
Das es bei der ganzen Sache auch noch andere Aspekte gibt, ist klar und das kommt dann auch "noch" hinzu, wenn man es im Gesamten sehen möchte, je nach dem von welcher Seite man es betrachten will..
-
-
Mich nervt es inzwischen gewaltig, dass alle nur die Schuld von sich weisen. Angeblich sind die Autofahrer völlig verunsichert, weil man sie nicht richtig informiert hat. Die Regierung gibt den Ölkonzernen die Schuld, die wiederum der Regierung. Aber das tatsächliche Problem will keiner sehen und alle reden nur Scheiße. Sorry, aber langsam reichts. Offensichtlich ist die Regierung der Meinung wir sind einfach nicht fähig eigene Entscheidungen zu treffen und uns zu informieren, bzw. für blöd verkauft.
In meinem Bekanntenkreis sind alle über das Thema sehr gut informiert. Sie tanken E10 nicht, weil es minderwertig ist, zu Mehrverbrauch und Minderleistung führt und nicht, weil sie nicht wissen, ob sie es tanken dürfen. Sie wollen schlichtweg kein schlechteren Sprit.
Somit macht es preislich keinen Unterschied mehr, ob man E10 oder Super+ tankt. Nur dann tanken die Leute lieber das bessere Benzin..
-
Auflösung ist 1280 x 1024..
-
Das hat was it dem OWA von ITSN zu tun. Gleiche Mail in OWA von Apps4Rent sieht normal aus.
Browser ist der IE auf Vista, Auflösung kann ich morgen checken. Aber wie geschrieben, auf dem gleichen System sehen manche Emails in den OWAs verschieden aus bezogen auf die Schriftgröße.
-
In Outlook ist die schriftgröße auch kleiner als in OWA..
In den Optionen schon geschaut, aber da gibt's nichts.. Oder ich übersehe etwas..