Beiträge von brasax

Scheinbar hat ITSN kein Interesse an zufriedenen Kunden. Keine Reaktion auf meine Mail.

Für mich heißt das, dass ich heute Abend die Daten sichern werde und ITSN auffordern den Vetrag zu canceln und mir mein Geld zurück zu zahlen. Auf so was kann ich dankend verzichten..

Hat jemand Erfahrung mit Apps4rent (bieten die gleiche Leistung wie ITSN)? Habe eigentlich ganz gute Reviews gefunden..

Oder gibt es ähnliche Angebote?

Sherweb kommt nicht mehr in Frage, da ich meine Spam-Mails im Junk-Ordner haben will und nicht über eine Webseite prüfen muss, da das etwas umständlich ist..

Das hängt davon ab, wie man auf meine Mail reagiert.. Bis jetzt keine Reaktion seit Samstag.. Glücklich bin ich im Moment nicht. Bei Sherweb nervt mich Handhabung mit Spam, da nicht wirklich praktikabel. Ich habe Keine Lust täglih über die Webseite die Spammails zu checken..

Wir werden sehen..

Mit Outlook ist klar..

Ich bin seit 1 1/2 Wochen bei ITSN und so was ärgert mich. Wie schon geschrieben, kam auf das erste Ticket nach 28 Stunden eine Reaktion, bzw. hieß es dann nur, dass man das Problem nicht nachvollziehen kann.. Klar, war dann auch schon gefixt..

und hier die Meldung von letzter Woche:

Warum soll es an meiner Reaktion liegen? Hier mal die Meldung vom OWA von heute:

Outlook (for Mac) und iPhone konnten sich nicht verbinden. Das Ganze etwa 2 Stunden lang.

Problem am Samstag vor einer Woche war ähnlich. OWA hat eine riesen Fehlermeldung ausgegeben, Outlook und iPhone haben keine Verbindung bekommen. Ausfall ca. 2 Stunden..

Ich bin von Sherweb zu ITSN umgezogen und innerhalb von ein einhalb Wochen ist der Server bereits zweimal nicht erreichbar gewesen für mehrere Stunden. Der Support reagiert auch nicht wirklich, bzw. auf ein Ticket habe ich nach 28 Stunden erst eine Nachricht bekommen. So stelle ich mir das nicht vor. Bei Sherweb kam bei Problemen innerhalb von wenigen Minuten bereits eine Antwort. Allerdings war bei Sherweb der Server nie down..