-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Mmhh, ich dachte das ständige Laden/Nicht-Laden/Laden/... wäre das Problem :cool:
hjrauscher
ist es auch.. 
Und das verursacht auch das Dingdong und erwärmt den Akku.. 
Wenn du einen Patch installierst hörst du nichts mehr, aber die Ursache bleibt..
-
Nur wenn nicht das Dingdong kommt. Dadurch erwärmt sich der Akku extrem und das ist für akkus nicht unbedingt gut. Versuch es mal mit einem Streifen Papier oder Tesa..
-
Jein. Normalerweise übernimmt die Ladeautomatik das und geht auf Erhaltungsladung. Durch den Streifen wird die Ladung scheinbar nicht mehr unterbrochen und geht auf Erhaltungsladung. Akku wird dann auch nicht mehr so warm.
-
einzige was gegen dein Problem hilft, ist ein Streifen Tesafilm auf den Touchstone. Hatte 4 TS mit exakt dem Problem.. Ist der Akku geladen, kam bei einem alle 5 Sekunden das Dingdong, bei einem anderen alle paar Minuten. Und das ist nicht unbedingt gut für den Akku. Seit ich einen Tesa drauf hatte, war das Dingdong weg..
Aussage von Palm:
Den Pre nicht über Nacht auf dem TS liegen lassen. Wenn er geladen ist, dann vom TS nehmen. Ich fragte, ob das ein Witz ist, aber die Dame meinte das Ernst.
Als ich meinte, dass dies nicht praktikabel ist, da der Pre meistens abends leer ist und ich ihn über Nacht lade und dieses Dingdong nervt, ich soll auf lautlos stellen. Das Problem dabei, ich höre keine Anrufe mehr, also nicht möglich. Daraufhin bedankte sich die Dame und hat den Chat geschlossen..
Soviel dazu..
Aber solche Dinge wollen die einen oder anderen hier nicht hören. 
-
gestern Abend schon gemacht und hat geklappt.. Endlich Lockinfo und MyProfiles mit 4.1.. 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Manche Menschen denken ja auch sie bekommen wirkungsvolle Medikamente und ihnen geht es wieder gut. In Wirklichkeit war es nur ein Placebo....
Einigermaßen gebildete Leute wissen in solch einem Fall, dass dies Schwachsinn ist und bei denen wird es auch nicht funktionieren.
War der letzte Satz auf das Placebo bezogen?
Wenn ja, warum wirkt in vielen Fällen ein Placebo? Glaube versetzt Berge..
Ich glaube nicht an solche Bänder oder ähnliches. Ich glaube nicht an Gott.
Aber, ich verurteile niemanden, weil er an etwas glaubt und es denjenigen positiv beeinflusst oder jemanden aus einer Krise hilft.
-
Die Suche hätte dir geholfen:
Hier gibt es bereits ein Thema dazu.
demichve
Quelle?
-
wird auch nicht angezeigt. Leider etwas unschön gelöst. iPhone gibt zwar einen Ton von sich, wenn eine neue Mail kommt, aber das kann man durchaus mal nicht mitbekommen und sieht somit nicht, dass eine neue Mail in einem Unterordner ist...
Da hilft eigentlich nur Lockinfo (Jailbreak), da sieht man alle neuen Mails und kann sie auch direkt öffnen..
-
Was mir einfällt war das RAZR und das Telefonbuch.. Was für ein Mist..
Hatte 3 Kontakte mit dem Vornamen Peter und unterschiedlichen Nachnamen.
Allerdings wurde mir nur ein Eintrag Peter xxx angezeigt und durch drücken der rechts/links-Taste konnte man sich die Nummern anzeigen lassen. Aus Peter xxx wurde dann plötzlich Peter yyy und dann Peter zzz.
Auf Anfrage bei der Hotline von Motorola wurde mir allen ernstes gesagt, ich soll die Kontakte als Peter1, Peter2 und Peter3 speichern, damit ich 3 Einträge im Telefonbuch habe..
Daraufhin habe ich das RAZR verschenkt, weil es mich dermaßen genervt hat..
-
Sorry, aber hat sich wirklich so gelesen, als ob du einen Ersatz bekommen hättest.. Von daher! Ich nehm alles zurück!