-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich warte immer noch auf die Erklärung, wie das von Dir beschriebene funktionieren soll.
Mit wem redest du? Es hilft ungemein ein @ "Name" davor zu setzen, damit man weiß, wer gemeint ist. Sonst denkt der Vorposter, dass er antworten soll.. 
-
Zitat
Dann les mal den Thread bitte durch. Danke.
Da steht die Antwort auf meine Frage? Dann zeig sie mir, denn scheinbar bin ich zu blöd dafür..
2 Leute haben eine Frage gestellt und du schreibst einen dämlichen Kommentar. Dann solltest du auch Bezug nehmen auf was sich dein Kommentar bezieht, denn so fühlen sich die Fragesteller angesprochen. Auch ich..
Und nun?
-
KW38 aus der Schweiz, Netz o2 und Sunrise:
Ich kann das Problem reproduzieren, solange das iPhone keinen Vollausschlag zeigt. Voller Ausschlag, nichts zu sehen, ab 4 Balken geht der Empfang bis auf einen Balken runter, wenn ich es an besagter Stelle halte, trotz Folie an den Seiten..
Probleme deswegen hatte ich (noch) keine.. Außer wenn ich zuhause im Bad bin, da ist dann das Netz komplett weg (bei vorherigen 2 Balken)..
-
Zitat
Ich hol mir Popcorn.
sehr hilfreich..
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ok, bei mir und ein paar anderen ging es nicht. Vielleicht wegen dem Restore auf die 4.1 ...
Aufgewärmte Milch
Mit der Beta 4 ging es (bis auf AFC) auf Anhieb.
Ich habe noch die Beta 2 genutzt.. Allerdings musste ich das App per SSH löschen, denn es wurde nicht deinstalliert..
Mein Lockinfo-Problem kommt wohl daher, dass in Cydia kein Lockinfo zu finden ist und den installierten Paketen.. Reinstall hat keinen Effekt, nicht in Cydia (installierten Pakete) zu finden..
Jemand eine Idee?
Update: nochmal versucht und Installation geklappt.. Aber das Problem habe ich immer noch, dass mir Mail angezeigt wird, obwohl leer und in den Einstellungen "hide empty section" eingestellt ist..
-
Zitat
Du kannst per SSH auf das iPhone zugreifen, auf das komplette Verzeichnis?
Hatte nach einem Restore auf 4.1 und anschließendem Jailbreak keinen Zugriff mehr auf das vollständige Dateisystem (per iPhone Explorer).
Ich denke ja. Habe gestern per SSH blackra1n.app gelöscht und unter system/library/framework/UIKit.framework das keyboard-de.plist ausgetauscht.. Habe Cyberduck verwendet..
-
Etwas OT:
Gibts eine Möglichkeit die plist zu bearbeiten und ein paar Funktionen einzubauen?
z.B. auf "D" bei langem drücken ".de", bei "C" ".com" und auf "Q" "@" etc..
Habe versucht mit Textwrangler die Datei zu bearbeiten, aber nach dem speichern wurde die Änderung nicht übernommen. Habe auch schon mit anderem Namen gespeichert, aber das gleiche. Änderung wird nicht übernommen..
-
Zitat
Geohot hat es mal wieder "versemmelt":
SSH funktioniert nicht, da er den AFC-Dienst nicht aktiviert hat 
Wer SSH unbedingt braucht, sollte den "AFC2add" Fix über Cydia installieren ...
:confused:
Bei mir geht SSH-Zugriff ohne irgendwelche Fixes, oder meinst du was anderes?
Benz-Driver
Jailbreak ist nicht illegal.
Ich habe den JB (Beta 2) ohne Vorbereitung gemacht mit sämtlichen Apps etc.. Ohne Probleme..
-
Wir sollten froh sein, dass es Leute wie geohot gibt. Auch wenn man sich über sein Vorgehen streiten kann. Immerhin hat er einen weiteren Exploit gefunden, der auf allen Devices zu gehen scheint.
Für diese Leistung sollte man Respekt zeigen und nicht Sprüche klopfen, wie
Zitat
Ich hoffe mal schwer, dass keiner spendet..
Dann bitte in Zukunft selber machen..
:mad: 
-
Lockinfo läuft bei mir nicht sauber..
Habe "hide empty sections" eingestellt, Mail-Plugin habe ich aktiviert, Visibility auf "ein", dann wird mir Mail immer angezeigt, auch wenn keine neue Mail da ist..
Schon neu installiert aber leider ohne Erfolg..
Mobile Terminal öffnet sich auch nicht..