Beiträge von brasax

Also gibts doch Unterschiede bei den Jailbreaks.. Das ist ja interessant..

Werde heute Abend mein iPhone zurücksetzen und 4.1 neu installieren, in der Hoffnung, dass dann alles sauber läuft (Lockinfo, IM+).

Werde wohl wieder limera1n hernehmen..

UPDATE:
    scheinbar ging greenpois0n gar nicht, es wurde nun RC3 released..

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ausser, der Touchstone funktioniert, wie er soll, dann gibt's da doch keine Probleme - oder?

Wenn du die Lösung mit dem Tesa verwendest sollte es kein Problem sein, denn dann gibt es ja keine Unterbrechung des Ladevorgangs. Nutzt man nur den Patch, wird die Meldung abgeschalten, löst aber das Problem nicht..

Noch etwas zum Palm mit Nutzung von Exchange, bzw. Kontakten:

Eine Katastrophe. Musste nun alle Kontakte bearbeiten, denn in alle wurde eine Notiz eingefügt, teilweise leer oder aber mit Text, dass man die Notiz nicht löschen soll, da es vom Palm genutzt wird mit diversen Nummern. Problem dabei, andere Geräte übernehmen die Notiz, aber die Nummer wird nicht als Telefonnummer aufgeführt, weil Palm nicht fähig ist eine neue Nummer als Telefonnummer einzutragen, sondern als Notiz, die außer Palm keiner auslesen kann..

Zitat

Original geschrieben von Waterboy2
    danke brasax. aber diese option mit dem baseband über die ich hier gelesen habe wäre für mich nich machbar?

lg sascha :)

soweit ich weiß nein..

Da ich mich allerdings nicht mit FW < 4.1 gekümmert habe (da ich 4.1 ab Werk hatte) kann ich dir dazu nicht allzu viel sagen..

@ Waterboy2

da wirst du Pech haben. Unlock ist noch nicht verfügbar und wird noch ein Weilchen dauern.

Die SHSH von einem anderen Gerät bringen nichts, da diese gerätespezifisch sind..

@ kaypee

soweit ich weiß, ja.. (ohne Gewähr)

Zitat

Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    ich kenn bei Preware nur den Patch der das nervige Klingeln auf dem Stone komplett abstellt

Und damit schrottest du den Akku innerhalb kürzester Zeit. Grund habe ich schon geschrieben..

Ich werde auch noch ein wenig warten (7 Jahre) und mein iPhone dann zurücksetzen und alles neu installieren.. Lockinfo will immer noch nicht, so wie ich es will (und auf dem 2G funkrioniert hat), aber ich denke, das liegt nicht am Jailbreak..

Hatte IM+ installiert und finde z.B. die Emoji-Tastatur nirgends, wobei ich sie nicht brauche, aber sie ist auf dem iPhone nicht zu finden..