Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Drecksfirma ist ja wieder mal ein Ausspruch der voll daneben ist!
Kann ich aber verstehen.
Ich habe erst kürzlich mehrere Emails geschrieben, ohne Antwort. Dann angerufen, mich durch das Menü gearbeitet nur um aus der Leitung zu fliegen. Beim 8. Versuch bin ich in die Warteschlange und musste 40 Minuten warten, bis ich dann jemand in der Leitung hatte. Natürlich kostet die Hotline auch was..
Mein eigentliches Problem konnte trotzdem nicht gelöst werden.
Ich hatte ein Navigon 70 gekauft und Freshmaps geordert. Gutscheincode eingegeben und weil ich es eilig hatte einfach durchgeklickt. Am Ende habe ich statt 19,99 Euro 99,- Euro gezahlt, es kam kein Hinweis, dass der Gutschein nicht akzeptiert wird..
Mein Fehler und habe mich an Navigon gewendet. Sie wollen da nichts machen, denn ich habe mich ja durchgeklickt, somit selbst Schuld. Ist richtig, aber ich habe auch schon Firmen erlebt, wo man den Gutschein erst auf der Rechnung findet, deshalb nichts dabei gedacht, bzw. eine Warnung dass der Gutschein nicht akzeptiert wird, wäre angebracht. Stattdessen wird man direkt zur Zahlseite weitergeleitet. Navigon hätte mir entgegenkommen können, wollen aber nicht.
Abgesehen davon, dass ich Freshmaps nicht nutzen kann, denn nach der Installation stürzt das Navi ab, interessiert Navigon auch nicht, obwohl das ein bekannter Fehler ist.. Inzwischen reagiert der Support nicht einmal mehr auf meine Emails.