gerade mal meine KK-Abrechnung gecheckt.. Abgebucht haben sie noch nicht, aber die Buchung schriftlich bestätigt. Allerdings ist dort nirgends der Preis vermerkt..
Beiträge von brasax
-
-
Update:
Habe es letzte Woche geschafft meinen Flug umzubuchen. 50,- Euro Aufpreis p.P. Ist in Ordnung, gebucht, gezahlt..
Heute kommt ein Anruf von der Lufthansa, man habe den Preis falsch kalkuliert und ich soll nochmal 240,- Euro nachzahlen. Gehts eigentlich noch? Nachdem ich mit dem Agent nicht weitergekommen bin, denn ich habe mich geweigert zu zahlen, will mich nun ein Manager zurückrufen..
Bin ich ja mal gespannt..
-
Wenn was kommt, wird die Versicherung anfragen, was passiert ist. Dann werden wir sehen, wie das dann läuft..
Vielleicht verläuft das auch im Sande..
Schäden am BMW kann es eigentlich nicht gegegeben haben, dafür war der Rempler zu leicht. Die Stoßstange von dem BMW sah allerdings schon ziemlich verkratzt aus, einige Lackabplatzer (die nicht von mir sein können..). Daher schon möglich, dass er es trotzdem versucht..
-
Mir ist der BMW entgegen gekommen, nicht der Golf. Golf hat den ganzen Mist verursacht.. Sorry, war ein Tippfehler.. Korrigiert..
-
Meiner Meinung nach schade, wenn die Versicherung gegen mich entscheidet um Kosten zu sparen.. Und ich am Ende derjenige bin, der auf den Kosten sitzenbleibt, weil ich hochgestuft werde, für eine Sache, die ich weder verursacht, noch verhindern hätte können.
-
Danke für die Ausführung!
Wenn was kommt, dann kann ich das mit einbringen. Ich hatte auf den Bogen geschrieben, dass der Vordermann (BMW) gebremst hat und ich von dem Band auf diesen geschoben wurde..
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
:confused: :confused:Ich denke, sein Vordermann ist in der Ausfahrt stehen geblieben?
Einen Fehler hat der gemacht, der panisch auf die Bremse gelatscht ist.
Golf war Fahrzeug Nr. 1, der nicht aus der Waschstraße gefahren ist, als er sollte. BMW Nr. 2 der gehupt hat und in die Bremse gestiegen ist, weil er auf den Vordermann geschoben wurde. Ich Nr. 3 der nichts mehr machen hat können, da mir der BMW "entgegen gekommen" ist, er ist über die Führungsrollen nach hinten gekommen, weil er gebremst hat.
Der Golf war vorher auf der Straße vor mir. Da es zwei Wege zur Waschstraße gibt, wird dort dann eingefädelt und somit der BMW vor mir (der auch den Lackschaden haben will). Golf-Fahrer behauptet, er wäre gefahren, denn er wüsste ja, dass man nicht stehen bleiben darf. Was vor dem BMW tatsächlich gelaufen ist, weiß ich nicht, da ich in der Trocknung stand, da hört man nix..
Ich sehe nur, wie der BMW bremst und über die Rollen "hüpft" und ich reingeschoben wurde..
Wobei der Golf-Fahrer vorher schon sehr seltsam unterwegs war. Da würde es mich auch nicht wundern, wenn er einfach in der Waschanlage stehen bleibt, wie vorher auch schon..
-
Er ist ja vorher ohne einen Grund auf der Straße stehen geblieben. Das gleiche nochmal vor der Waschstraße. In der Einfahrt stehengeblieben, ohne ersichtlichen Grund..
-
Jein. Vordermann hat gebremst und ist aus der Führung und ich dann in ihn rein.. Somit hat sie zu spät reagiert. M.E. hätte sie gleich stoppen müssen, wenn er bremst.
Abgesehen davon war der Abstand in der Anlage schon recht kurz etwa, 30 cm zum Vordermann..
War vorher schon mal drin und bin nochmal durch, weil das Auto nicht sauber war (Front war unangetastet, Staub und Fliegendreck..)
-
Die Anlage ist zum stehen gekommen, nachdem ich im Heck des anderes Fahrzeugs war..
Bleibt wohl nur abzuwarten, was kommt.. Und das hasse ich..