Selbst wenn WLAN abschaltet, bleibe ich mit Yahoo online. Selbst mit einem Zweitaccount getestet.
Beiträge von brasax
-
-
Habe mir den Piloten nicht zur Hälfte angeschaut, aus Zeitmagel. Habe dann mal an einem Samstag reingezappt. Was für ein Schrott.
Die Verwandlung in einen Pickup fand ich schon extrem lächerlich. Aber dann noch die Innenaufnahmen im fahrenden Fahrzeug, die offensichtlich im Studio gedreht wurden ist mehr als peinlich. Als dann Kitt noch zum qualmen angefangen hat und man deutlich sehen konnte, dass der Qualm nachträglich in das Bild eingefügt wurde und zudem noch extrem schlecht, sprich Kamera schwenkt, aber der Qualm bleibt unverändert im Bild, ist mir der Spaß vollkommen vergangen..
-
Zitat
Original geschrieben von mc-paulo
Du kannst hier in den Kommentaren eine Anleitung finden, in der steht wie man Homebrew-Apps und Patches über Preware auf den Pre bekommt.In Preware suchst du den Messanger-Patch. Wenn der installiert ist, dann funktionieren in der integrierten Message-App die von dir genannten Protokolle.
mc paulo, ich will dir nicht zu nahe treten, aber langsam nervt es, dass du immer wieder das gleiche schreibst und auf deine Seite verlinkst und schreibst, es steht was in den Kommentaren. Abgesehen davon findet man diese Nachricht: Keine Kommentarre auf Deutsch.
Solltest du korrigieren, auch richtig schreiben: Komentare (mit einem "r")
Somit ist keinem geholfen.
BTT:
ich habe MSN noch nicht genutzt, nur Yahoo und der bleibt offen. Bei einem disconnect wird auch automatisch wieder verbunden, wenn wieder ein Netz verfügbar ist. Auch ein Wechsel zwischen Wlan und UMTS ist gar kein Problem. Selbst nach einer Stunde Standby bin ich noch online..
EDIT: Achja. FW 1.2.1.
-
etwas schwer zu erklären.. Wenn man auf das Display schaut sieht man Punkte und ein Rautenmuster. In der Tiefe bildet sich am Display-Rand eine Art Sprung, der immer größer wird, aber nicht ertastbar ist, da er auf Höhe dieses Rautenmusters ist. Leider lässt sich das nicht fotografieren. Würde man das Display von der Seite betrachten hat man ja erst das Cover und dort ist das Display aufgeklebt oder was weiß ich, und dazwischen löst sich das Display/Folie.
Gerät hat o2 einbehalten und wollte es einschicken, da ich aber Geschäftskunde bin, bekomme ich einen 1 zu 1 Austausch, d.h. am Montag ist das neue Gerät da.
Das neue wird von mir genauestens begutachtet, denn das erste hatte einen Wackelslider und das zweite nun diesen Defekt. Sollte es nicht passen, geht es direkt zurück..
-
Re: Re: Re: Palm Pre BUG
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wie kommst Du darauf?Bei JEDEM ANDEREN HANDY ist das nicht so!
genauso wie ich derzeit dauernd "Signing In...." stehen habe.. primär wohl wegen Google Talk.
liest du auch, was andere schreiben? Ich bin IMMER online. Wie auch geschrieben habe, habe ich unter tags eine sehr schlechte Indoor-Versorgung und das Pre loggt sich bei Netzempfang automatisch wieder ein.ZitatDer Pre ist schwächer im Empfang wie das E71 muss ich sagen.
Zuhause geht das vvon 0-2 Balken bei mir... allerdings war ich auch mit E71 trotz mehr balken oft nicht erreichbar...
Balken haben gar nichts zu sagen, denn diese kann der Hersteller einstellen wie er will. Er kann auch 4 Balken vorgeben und keinen Empfang haben..Ich muss allerdings sagen, dass das Pre wirklich einen guten Empfang hat, vergleichbar mit dem E71. Teilweise kann ich mit dem Pre noch telefonieren, wenn das E71 keine Verbindung mehr herstellt, trotz zwei Balken..
-
ich habe/hatte 1.2.1 drauf. Gerät ging heute zurück, da sich die Folie auf dem Display ablöst.. Bekomme die Tage ein neues..
Bei 1.2.1 gehen die Tasks mit Exchange. APNs kann man über Umwege konfigurieren. Habe das SDK und ein Tool installiert, damit bekommt man vom PC aus Vollzugriff auf dem Pre. Damit habe ich die deutsche Autokorrektur aufs US-Pre gespielt. Gibt auch Anleitungen wie man die APNs dann konfiguriert..
Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze..
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Mal ne Frage: Lassen sich tasks irgendwie Synchronisieren? Also wenn nicht mit Google, dann evtl. mit einem anderen Dienst?
mit Exchange. -
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Witzigerweise hälts bei mir auch derzeit... das scheint wohl mit dem Empfang zusammenzugängen und das dass programm nicht automatisch reconnectetAuch das geht bei mir ohne Probleme. Bei meinem Kunden habe ich eine extrem schlechte Indoor-Versorgung, d.h. sobald ich meinen Platz verlasse ist der Empfang weg. Sobald Empfang wieder da ist, bin ich wieder online..
-
Yahoo bleibt bei mir online.. Auch nach Stunden noch. Weiß ich deshalb, weil ich teilweise nach 1 Stunde Standby angeschrieben werde..
-
Heute ein 40 min. Gespräch gehabt und muss sagen, die scharfen Kanten bei geöffnetem Pre sind bei längeren Gesprächen sehr unangenehm. Aber man kann es ja schließen..

Es gibt immer Pro und Contras. Bei jedem Gerät. Allerdings hat man an Palm im Moment sehr hohe Erwartungen, die zum Teil leider nicht erfüllt werden.