ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wie sind denn die UMTS-Empfangseigenschaften verglichen mit einem Stick?
Kann man problemlos Simkarten unterschiedlicher Netzbetreiber nutzen oder gibt es da Softwareprobleme?
Sorry für die späte Antwort..
Ich habe keinen Stick, daher kann ich nicht vergleichen. Nutze o2 und das geht ganz ordentlich. Bisher noch keine Empfangsschwäche gehabt, aber liegt auch daran, dass in München eine ganz gute Netzversorgung herrscht..
@maestro
Schwarz, da UMTS und BT verbaut.
Habe Win7 installiert und nutze inzwischen keine Software mehr, ledglich den Treiber installiert und den Rest dirket über Win7. Man kann dann zwar keine SMS mehr schreiben, aber das ist halb so wild bzw. wäre es mir zu blöd ständig meine MC umstellen zu müssen, damit ich die SMS am NC10 empfangen kann. Hinterher wieder aufs Handy umstellen etc.