Beiträge von supergrubi

    also Bisher noch keine Unverträglichkeiten vernommen. Wenn Du Deine Karte für Navifation benutzen willst solltest Du aber sehr auf den Hersteller achten, da es hier erhebliche Geschwindigkeitsunterschiede gibt!


    supergrubi

    Die Homezoneanzeige möchtest Du nicht wirklich. diese Anzeige ist für permanetes An und Ausschalten und den dadruch rapide ansteigenden Stromverbrauch verantwortlich.
    Du solltest besser per Hotline die Homezonenansage aktivieren.


    supergrubi

    HAllo!
    Ich mache diesen Thread auf damit sich hier bitte alle Nutzer des MDA2 melden die Probleme mit dem Empfang von MMS im Vodafone D2 Netz haben.


    Das Ziel der Aktion ist es das wir uns alle gemeinsam bei Vodafone beschweren um so das Problem gemeinsam mit Vodafone zulösen!


    Falls jemand der Anwesenden eine Lösug für das "MMS Empfangsproblem" besitzt sollte er es bitte auch hier posten, Danke!


    supergrubi

    Hallo thomas4711


    Mein Problem ist, das ich zwar MMS senden, aber nicht empfangen kann, mit dem MDAII.


    Wäre mal nett wenn Du deine einstellungen hier posten könntest, da ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.


    Hier meine Einstellungen :


    1. habe ich in den Netzwerken eine neue Onlineverbindung mit dem Namen "Vodafone MMS" erstellt mit folgenden einstellungen :


    Zugriffspunktname : event.vodafone.de
    Benutzernamen : n/a
    Kennwort : n/a
    [ERWEITERT]
    [TCP/IP]
    [X] Vom Server zugewiesene IP-Adresse
    [SERVER]
    [X] Vom Server zugewiesene Adresse


    [PROXYEINSTELLUNGEN]


    [ ] Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her
    [ ] diese..... verwendet einen Proxyserver



    2. Im MMS Composer habe ich folgendes gemacht :


    EXTRAS>OPTIONEN


    [SERVER]
    neuen Server erstellt :
    SERVERNAME : "VDF MMS"
    GATEWAY : 139.007.029.017
    Server-Adresse : http://139.7.24.1/servlets/mms


    [VOREINSTELLUNGEN]
    VERBINDEN über : "Vodafone MMS" (siehe oben)
    Verbinden zu Server : "VDF MMS"
    [X] Mitteilungen sofort abrufen
    GRÖ?ENBESCHRÄNKUNGEN :
    sendet 30K
    Empfängt : 100K
    ANZAHL DER VERSUCHE VOR ABBRUCH : 3




    Ich weis einfach nicht mehr weiter :-( Das senden klappt, das empfangen aber leider nicht. Das senden ist verifiziert. Das Empfangen klappt aber nicht.....


    :mad:


    Wäre nett wenn Du helfen könntest

    Hallo!
    Ich habe schon in der PPC-Welt Community gefragt, vieleicht gibt es ja hier auch den einen oder anderen dens interessiert...


    Es ist anscheinen nicht möglich mit einem MDA II und einer Vodafone KArte MMS zu empfangen, alle anderen Funktionen funktioniere, nur das Empfangen einer MMS nicht?!


    Ist in diesem Forum jemand der den MDA II mit einer Vodafone KArte in Betrieb hat und MMs emfängt?


    TIA