Beiträge von lachesis

Ich hab auch seit 3 Jahren eine Citiz&Milk mit Aeroccino und habe (nachdem ich eine böse Mail geschrieben habe) einen roten Aeroccino für 200 anstatt 350 Kapseln bekommen.

Das ganze hat ein bißchen was willkürliches ;)

Sobald Du 400 Kapseln im Warenkorb hast poppt eine Meldung auf, dass Du jetzt berechtigt wärst einen Aeroccino zu bekommen....

edith sagt: zumindest bei mir war es so und stand auch so in einem Werbebanner oben auf der Seite!

Grade hab ich an der Hotline und einem recht arroganten Menschen gesprochen.
    350 Kapseln mindestens müsste ich bestellen, damit ich den Aeroccino bekomme.

Auf meinen Hinweis, dass ich soviel gar nicht vor Ablauf des "best before" Datums verbrauchen könne meinte er nur: "Na dann kommen wir halt nicht ins Geschäft..."

Danke auch!

Gäbe es doch bloß eine vernünftige Alternative.....

Hat schon jemand von euch die Maße vom Razr M gefunden?
    Das Handy klingt nämlich in den Specs schon recht gut. Wenn der Preis und die Größe passen, dann könnte ich vielleicht doch noch warten und auf das Ascend P1 verzichten.
    Das Razr Maxx ist auch toll, aber leider viel zu breit für meine rel. kleinen Hände :-((

edith: ok, wer lesen kann: 4.82''x2.39'' also ~ 122mmx61mm

Danke für die echt hilfreiche Antwort!

Ich hab mich für das U entschieden. Bisher hätte sie die Möglichkeit gehabt Musik per Handy zu hören, hat es aber nie getan und ich bin sicher sie wird es auch nie tun ;)
    Insofern stört der nicht erweiterbare Speicher des U nicht.
    Da sie auch nicht die größten Hände hat, denke ich passt für sie das U am besten!

Merci!