Beiträge von lachesis

Danke für den Link! Der hat funktioniert!
    So kann ich zumindest mal meine Mails anschauen.

Aber trotzdem würds mich interessieren warum die eigentlich mobile Seite von google nicht funktioniert. Oder ist das T630 simpel zu alt?

Grüßle

Hi,

ich hab noch etwas bei google in der Hilfe gefunden:

Im Browser Ihres Handys müssen Cookies aktiviert und im mobilen Netzwerk muss das Einstellen von Cookies zulässig sein. Die Einstellungen für Cookies finden Sie normalerweise in den Browsereinstellungen des Handys. Außerdem sollten Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden, um herauszufinden, ob Cookies im Betreibernetzwerk verwendet werden dürfen.

Den ersten Teil erfülle ich ja. Weiß jemand ob simyo Cookies zuläßt? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum sie das nicht tun sollten....

THX

Hi zusammen,

ich verwende mein T630 zusammen mit einer simyo Karte als Zweithandy.

Jetzt würde ich gerne googlemail nutzen und kriege nach dem einloggen die Fehlermeldung, dass mein Browser keine Cookies zuläßt. Eingestellt ist aber Cookies: Ja

Kennt ihr das Problem? Wie könnte ich das lösen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß lach

PS: Die Suche hat nix ergeben, deshalb frag ich mal.

Hi,

schade, das Tool sollte doch wirklich einfach zu programmieren sein (sofern man natürlich programmieren kann :D ) (In welcher Sprache programmiert man denn eigentlich für so ein Handy? Welches Betriebssystem läuft darauf? Und kennt jemand ne gute Anleitung zu diesem Thema?)

Über die Kurzwahl 2000 kann man sich die verbrauchten Minuten im aktuellen Monat kostenlos ansagen lassen. Leider nur mit einer Verzögerung von einem Tag.

Weiß jemand ob die SMS an 2000 ebenfalls kostenlos ist? Im Netz hab ich dazu bisher nix gefunden.

Gruß & Danke für die Hilfe

Hi,

leider erscheint bei *100*3# nur "Nicht erfolgt" im Display.

Tarif ist Relax100 bei T-Mobile.

Danke für Deine Hilfe.

BTW: Gibts irgendwo eine Liste all dieser Kürzel, wie zB *#06# ?

Gruß lach

edit: hab grade bei 2000 angerufen. Die freundliche Dame sagt mir leider nur die Kosten, also solange ich die 100 Minuten nicht erreicht habe nur die Kosten für die SMS. SMS an 2000 hat übrigens auch funktioniert.

Hi zusammen,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Tool, dass es mir ermöglich abzufragen wieviele meiner 100 Inklusivminuten schon verbraucht sind.

Eigentlich sollte das ja nicht so schwer sein, die Liste gewählter Rufnummern enthält ja alle Daten. Leider hab ich nichts derartiges gefunden. Kennt ihr sowas?

Danke für eure Hilfe!

Gruß lach

Hi zusammen,

das ist ja ulkig, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem (auch wenns bei mir ein A3 ist, aber der hat ja die gleiche Technik).
    Habe jetzt auch schon die 3. Schale für das T630 (und vorher 2 bei einem S45) und immer noch die gleichen Probleme. Mal lädts, mal nicht.
    Mal funktioniert alles supi, mal schaltet das Radio nicht durch....

Scheinbar ist das ein Problem, mit dem man leben muß. Mein Freundlicher hat jedenfalls keine Lösung. *ätz*