Hi,
bisher siehts noch makellos weiß aus. Könnte aber auch daran liegen, dass es von Anfang an in ner raedan Tasche gesteckt hat....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bisher siehts noch makellos weiß aus. Könnte aber auch daran liegen, dass es von Anfang an in ner raedan Tasche gesteckt hat....
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Weiß wird aber nur die Displayumrandung oder?
Hi,
meine Freundin hat das weiße vor 2 Wochen von mir zum Burzeltag geschenkt bekommen
Außer der Displayumrandung ist auch die Rückseite (der Teil hinter dem die Antenne ist) weiß. Meiner Meinung nach sieht es besser aus als das schwarze und ist auch nicht so kratzeranfällig, da der hintere Kunststoffbereich matt und nicht hochglänzend ist wie bei der schwarzen Version.
Gruß
lach
Ich häng mich mal dran:
Gibt es einen Code um die (nicht-)verbrauchten Minuten eines Relaxtarifs abzurufen? Hab schon viel gesucht aber nix gefunden..
THX
So ist passiert.
Die Tante hat gemeint, die Gebühr gäbe es schon immer! Mit ein bißchen zureden hat sie sich immerhin noch ein €10,- Guthaben rausleiern lassen!
Danke für die Hilfe!
Hi,
seit wann gibt es denn die Gebühr? Oder meintest Du damit, dass ich mich bloß unwissend stellen sollte?
Ich werds nachher mal versuchen!
LG & Danke
Hallo zusammen,
kann man bei dem 6300 eine zusätzliche Sprache (ungarisch) installieren? Und wenn ja, kann man das selbst tun oder muß man das machen lassen und was kostet das dann? Danke für eure Hilfe!
Hi,
ich finde das 6300 in weiß sehr schick und macht das Handy vor allem auch frauentauglich, weil es nicht mehr ganz so business-like aussieht.
Beim Gerät meiner Freundin sitzt das Display 1A gerade und auch die spaltmaße passen. Der Naviknopf macht manchmal ein paar Geräusche, aber das gibt sich vielleicht noch.
Fotos kann ich evtl. heute abend posten...
merci vielmals, gleich mal in die bookmarks aufgenommen!