speziell in weiß siehts sehr gut aus ![]()
Beiträge von lachesis
-
-
Hi,
haben die tatsächlich soviel Spielraum, dass sie das evtl. sogar kostenfrei machen?
Dann sollte man sojemanden ja mal unbedingt zum Bierchen einladen
-
Hi & danke euch beiden.
Leider steht da nix vom Eco Tarif. Ich geh aber davon aus, dass da die ~25,- auch anfallen. Damit ist der Wechsel uninteressant für mich.
Gruß lach
-
Hi zusammen,
leider finde ich auf t-mobile.de keinen Hinweis ob sich meine Vertragslaufzeit in irgendeiner Form ändert wenn ich innerhalb der 24 Monate von Relax 100 eco auf 50 eco wechsle.
Also meine Frage an euch: kostet das was und ändert es etwas an der Laufzeit?
Danke für eure Hilfe!
Gruß lach
-
Hi zusammen,
kennt ihr eine Seite, die alle Spiele der aktuellen WM als Ticker anbietet? Ich würde die gerne hier an der Arbeit nebenher laufen lassen. Die üblichen Verdächtigen wie sport.de sport1.de .... zeigen nur die Spiele der Deutschen.
Gefunden hab ich fifa.com aber das ist ein Riesen aufgeblasenes Flash Dingen... Vielleicht gibts ja was kleineres...
Gruß lach
-
Hi zusammen,
das weiße 6300 sieht imho ja richtig chic aus!
Was mir aber auffällt ist, dass es so gut wie keine Fotos dazu gibt, nicht auf Nokia und ausser den flickr Fotos auch sonst nirgendwo...oder bin ich einfach zu dämlich um sie zu finden?
Ich würde nämlich gerne den Kontrast zwischen der weißen Front und dem Edelstahlteil beurteilen, könnte evtl. ein bißl fad aussehen oder? Auf den flickr Fotos sieht man es ja nie von vorne.LG
lach
BTW: bei dug auf der websit kostet es 259,-
-
Re: Nokia 6300: SMS Ordner
ZitatOriginal geschrieben von Formel-LMS
Hallo,
ich habe meiner Verlobten ein 6300 geschenkt ...Ich kann Dir zwar (noch) nicht helfen, werde aber meiner Verlobten am Samstag auch ein 6300 schenken
Vielleicht weiß ich dann mehr... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oo7x
http://www.Callmobile.de50* 14cent/Min = 7€
50 x 12cent je SMS = 6€
------------------------------------
12€ im MonatSicher dass €6,- +€7,- nicht rund €13,- sind (also Brutto und gerundet.....)
SCNR

-
Hi,
gibts denn eigentlich schon Fotos vom 6300 in rot? Ich hab nämlich auf Amazon ein 6300 red gefunden, aber leider ohne Bild....
THX
-
*g* gemeint ist wohl QuickDic
Aber ansonsten ist das tatsächlich ein geniales Stück Software! Und vollkommen kostenlos!