Beiträge von lachesis
-
-
aber leider bestimmt eine noch kürzere Akkulaufzeit oder? Das Display frißt doch sicherlich einiges...
-
-
Hi,
ich hab mir den Technisat Digit UM K1 zugelegt und bin damit bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.
-
auf der plus Seite steht aber:
ZitatFair zu unseren Bauern Die Produktion von Milch ist für viele Milchbauern z. Zt. nicht kostendeckend. Das wollen wir ändern! Deshalb gibt es ab sofort bei Netto H-Milch 1,5% unter dem Motto Ein Herz für Erzeuger. Hierbei garantiert Netto, dass die 10 Cent Aufpreis nachweislich und überprüfbar voll an die Milchbauern weitergegeben werden. Zeigen auch Sie Herz! Mit nur 10 Cent übernehmen Sie Verantwortung für deutsche Landwirte
Also sogar H-Milch, nichtmal ESL...
-
Mal ganz unabhängig vom Nutzwert der Seite, aber bei "Die _optimalste_ Lösung...." krieg ich Pickel....
-
Hi,
hat jemand von euch das Teil schon mal zum Laufen gebracht? Bei mir installiert sich nur ein "Testprogramm" ohne erkennbare Funktion.
Die beschriebenen Features klingen eigentlich ja ganz cool....
-
Hi,
wirds eigentlich dafür updates auf Android 2.1 (bzw natürlich neuere) geben? 1.6 ist ja schon etwas angestaubt oder?
-
OT: war das Porsche Handy nicht auch ein Unibody? IMHO war es auch aus dem Vollen gefräst...
-
und Du glaubst die Fanbase wäre bei TH kleiner als bei Lordi? Egal ob man die mag oder nicht, aber sie sind weltweite Stars mit einer gigantisch großen Gruppe von Fans!