-
Zitat
Original geschrieben von doublemint ... oder aber in der Variante Callya Special XL Woche, bei der der Basispreis nicht alle 4 Wochen sondern alle 7 Tage abgebucht wird....
Der Wochentarif wird aber wohl nicht jedem angeboten. Ich hab mittlerweile 4 mal angerufen und jedes mal ne Absage bekommen, dass nur der Monatstarif gebucht werden könne.
Nur wer den Wochentarif auch unter *100# 3 findet könne in diesen wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Am besten nochmal anrufen.
Mittlerweile hab ich es mehrfach versucht und hab auf Granit gebissen. Jetzt lass ich mal das Guthaben verbrauchen und hoffe auf ein Angebot in der App ☺️
-
Re: CallYa Smartphone Special XL Woche
Zitat
Original geschrieben von doublemint
Hallo zusammen,
...
Mein normaler Special XL hätte sich morgen verlängert, die nette Mitarbeiterin hat den Wechsel freundlicherweise zu morgen gebucht (Bestätigung per SMS kam ebenfalls schon).
....
Genau das hab ich gestern versucht und die freundliche Dame an der Hotline meinte, dass es technisch für sie leider nicht möglich sei mir den Smartphone Special XL Woche einzurichten. Es ginge nur der monatliche Tarif.
Was hast Du getan damit es doch ging?
-
Hm welche 1Gb Option?
Bisher kannte ich nur die 250Mb(€4,99), 750Mb(€9,99) und 2Gb (€19,99)
-
Klar gibts die noch und ist auch noch ein Punkt in der App.
Welche App verwendest Du denn?
-
Dann von mir mal ein Gegenbeispiel:
Montag mittag bestellt und Dienstag noch vor dem Mittag vom freundlichen DHL-Mann in die Hand gedrückt bekommen. Sehr schnell!
Blöd nur, dass das bestellte Ladegerät anscheinend schon mal in Gebrauch war. (Karton eingerissen, Kabel nicht mehr aufgewickelt...)
Ich hab auch schnell gemerkt warum es damals auch wieder zurück ging: Selbst mit guten Worten (Gewalt hab ich mal nicht probiert) ließ es sich nicht zum kleinsten Mucks bewegen, war also schlicht defekt!
Sowas ist mir bei Amazon noch nie passiert. An der Hotline wurde mir dann das Austauschgerät per morning expresss versprochen.
Mal sehen, um wieviel schneller das dann ist. Keine 2h mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Nicht 30 Tage, sondern vier Wochen, also 28 Tage!
Ja stimmt! Sind natürlich 28 Tage!
-
Für €2.99 gibts 250Mb für 7 Tage
Die 250Mb für €4.99 gelten 30 Tage
-
Zitat
Mir ist gerade aufgefallen, dass nur noch ein Land mit dem Buchstaben "L" im Namen, Europameister werden kann.
Wie Frankreichland?
-
Kurze Info: in Kroatien klappt es ebenfalls wie erhofft: Datenverbindung wird mit dem gebuchten Datenvolumen verrechnet. Sehr gute LTE Verbindung über HR VIP hier in Varaždin. Anruf nach D wurde ebenfalls von den Inklusivminuten abgezogen.