-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie süß man Kaffee usw. mag ... ich brauche auf ne große Tasse Kaffee 4 Teelöffel Zucker.. . 
aber natürlich nicht umgerührt, damit es nicht zu süß wird oder? *g*
SCNR weil ich an den alten Witz denken musste...
In der Einrichtung in der ich anno dazumal meinen Zivildienst abgeleistet habe, gab es eine
Bewohnerin, die brauchte 10 Süßstofftabletten auf eine kleine Tasse Kaffee... *würg*
-
Ja das stimmt.
Mit Android 4.0.4 (im Auslieferungszustand) konnte man nicht einstellen, dass der Knopf nur verzögert funktioniert.
Seit 4.1.2 geht das aber! Das Kamerageräusch kann man seit dem auch abschalten.
-
Hi,
die Kamera des Razr I läßt sich auch so einstellen, dass sie sich erst auf einen langen Druck auf die Kamerataste einschaltet (sind gefühlt mindestens 3 Sekunden)
Mir ist es damit bisher noch nie passiert, dass sich die Kamera aus Versehen eingeschaltet hat.
-
Hi,
für die gourmesso Kapseln ist der Grund der Einzelverpackung logisch: Die Kapseln werden nicht an der Rückseite (gegenüber der Alufolie) angestochen wie bei Nespresso, sondern sind schon von Anfang an perforiert. Deshalb würde ohne die Einzelverpackung viel zu viel Aroma verschwinden!
Ob die Senseo Kapseln genauso funktionieren, hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht genau angeschaut. Der Espresso war für meinen Geschmack furchtbar, der Lungo jedoch trinkbar!
Angeblich sind die cafe royal Kapseln von migros (gibts zB im tegut) geschmacklich sehr nah am Original. Und (zumindest zur Zeit) mit €2,49 für 10 Kapseln auch preislich interessant.
Cafe-Royal
-
Ich kenne natürlich die Nespresso Kapseln und bestimmt 5 Nachbauten.
Bisher kam nicht eine einzige an den Geschmack des Originals heran!
Sollte das hier anders sein (was aber schon viele Tester verneint haben) freue ich mich und werde ich auch hier so kundtun! Bloß der Glaube daran fehlt mir.
Aber nee ist klar, ich finde die ausschließlich wegen des Marketings besser...
-
Die Frage kann ich Dir schon beantworten, bevor meine Testkapseln bei mir angekommen sind 
A: Sicher nicht!
-
Seltsamerweise liefern sie aber willkürlich aus.
Ich weiß von Leuten die per Vorkasse bestellt haben (ich per KK) und ihr Telefon bekommen haben.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien sie zuteilen. Naja, sie haben erreicht was sie wollen. x mal €199,- auf ihrem Konto....
-
Was ist das denn base für ein Verein?
Nachdem mein Status seit 3 Tagen auf versandt steht, ist er heute auf storniert umgesprungen.
Natürlich haben sie aber das Geld schon eingezogen.
Ich bin gerade gelinde gesagt ziemlih angepisst!
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Also meins befindet sich laut Base auf dem Weg zu mir per DHL. :top:
Hast Du auch eine Tracking Nr gekriegt? Ich weiß nämlich nur dass es unterwegs ist, aber nicht wer ausliefert....
-
Im Chat wurde mir gestern bestätigt, dass es freie Geräte sind!