Beiträge von ruhrpottcop

Danke für die Info.

Leider liegt 1und1 wohl nix an Bestandskunden-das Angebot war ne Frechheit- bei der letzten VVL gab es 8€ Rabbat auf die 24 Monate, jetzt sind angeblich nur noch 5€ drin- da such ich mir wohl nen neuen Anbieter- der kostet dann zwar genausoviel,aber vllt freuen die sich über einen neuen Kunden

Hallo,

findet sich hier ein Anbieter der mir ein attraktives Angebot zu einer VVL meines (bereits gekündigten) 6000er DSL Doppel Flat Vertrages unterbreiten kann?

Die Hotline bei 1und1 konnte oder wollte mir nichts gescheites anbieten.

Bin mal gespannt, was so möglich ist

Auch bei mir kam die Auzahlung an-Dankeeeee DaRappa und Tophandy für einen super Deal und tollen Ablauf.

Ihr könnt ja nix dafür das Otelo den SIM Versand nicht hinbekommen hat.

Frage: Kann man die Kohle auf sein Otelo Konto einzahlen?Weiß da jemand was zu?

Hab nur kurz angedeutet, dass die Nummer schon protiert wurde und die Sim noch nicht da war-da kam direkt sowas wie-"ja,kennen wir,kein Thema, wir schreiben gut....".

War ne gute Woche meine ich.

Klang so,als ob das Gutschrift der 1. Monatsgebühr schon standard ist.

Ich musste gar nicht diskutieren bzw sauer werden-alles völlig easy und entspannt-nur nochmal nachsehen sollte man,ob wirklich alles gutgeschrieben wird

Die Gutschrift der 1.Monatsgebühr hat nur bedingt geklappt- man sagte mir das man als Hotliner nicht soviel Gutschrift auf einmal verabreichen darf-also sollte ich mich nicht wundern,wenn es einmal 15 und einmal 20 sind.
    Als jetzt aber nur 5€ gutschrift erfolgten musste ich heute nochmal die Hotline bemühen-jetzt hat es geklappt. Die gesamte 1. Monatsgebühr ist auf meinem Kundenkonto gelandet,ebenso wie die 25 für das mitbringen der Rufnummer