-
SIM da, kanpp ne Woche nach erfolgter Portierung.
Egal
Danke Tophandy für die gelungene Aktion.
Otelo kann jetzt mal die angekündigte "Entschädigung" kommen lassen-bin gespannt:-)
DaRappa:: Da ich die von Tophandy zugeschickten Unterlagen erst unterschreiben konnte (SIM erhalten) als sie heute eintraf, sind die zwei Wochen die im Schreiben als "Frist" genannt sind, leider schon rum- ich gehe mal davon aus,das es S...... egal ist?
Und by the way: Wie kann ich kontrollieren, ob die SMS Kurzmitteiluingszentral Nummer in meinem Galaxy Nexus die richtige ist, um die SMS Flat nutzen zu können?
-
Sie kommt
Juhu,angeblich ist die SIM von Otelo unterwegs-vllt ist sie ja ne Woche nach erfolgter Portierung am Mittwoch da:-)
-
Die knappe Aussage "otelo liefert die SIM" sagt doch alles-bei otello anrufen und fragen kann man doch auch selber.
Und auch wenn es eher in den Erfahrungsthread gehört, so ganz nebenbei hat Andreas mit gestern innerhalb von 10 Minuten ich glaube fünf PN´s zu nem anderen Angebot auf der Laden-Seite beantwortet-also Service wird da schon groß geschrieben.
Selbst wenn er hier vllt etwas kürzer tritt-bei dem Knaller vllt auch verständlich,oder? 
-
Den Thread habe ich doch glatt übersehen-danke für den Tipp.
-
Nachdem Vodafone ja den ersten "Monat" mit 17 Tagen anteilig berechnet und auch abgebucht hat,kam heute die 1. Zahlung von Sparhandy-komplett 24,99€.
Soweit TOP
Bin mal gespannt wie die erste komplette Monatsrechnung von Vodafone aussieht.
Für die 17 Tage war sie minimal zu hoch
-
Nummer portiert, sim nicht da.
Laut hotline is da letzte woche wohl etwas schief gelaufen bei denen, gibt wohl schon ne menge beschwerden.
Aber is halt pech, wird ja bestimmt bald kommen die sim
-
tonträger: Ja, die Info bzgl einer erneuten mail bei Versand hatte ich aufem Schirm,aber wohl vergeblich gehofft,dass man die einfach mal vergißt:-)
Hatte mich noch dazu um einen Tag verlesen-morgen wird portiert-aber ohne SIM habe ich noch nicht viel davon.Is halt immer noch Pech:-)
Aber bei dem Kurs kann man das wohl verkraften
-
Ich habe das ähnliche Problem: Morgen soll portiert werden laut Otelo. Die Telekom hat die Nr. ohen Probleme freigebebene und Otelo schrieb dann das die SIM umgehend produziert wird-Dauer 3-5 Tage-hätte passen können, scheint aber nicht ganz hinzuhauen-Schade,aber is halt Pech
-
Hallo,
wie hoch wäre die zuzahlung bei nem Galaxy S4mini und nem Galaxy Tab 3 10.1 3G?
-
Saubere Arbeit:-)
DANKE
Jetzt hoffe ich mwl das Otelo bis Mittwoch die Sim schickt, da soll meine Nummer nämlich portiert werden